|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
| quote: | Originally posted by Parafox
Lernen sich mit einer Situation abzufinden und vorallem zufrieden zu geben ist zwar schwierig, aber bestimmt ein Zustand, den es lohnt anzustreben.
Wenn dann irgendwann einmal doch die große Chance kommt, gehen wir vielleicht von einem zufriedenen Zustand in einen glücklichen über, aber wenigstens nicht von einem depressiven in einen glücklichen, sofern wir das überhaupt schaffen..
|
Wahre Worte!
Sowas hab ich gerade gebraucht! :) |
|
|
| Bloodflower |
| naja, hab mit meiner ex ausgemacht, wenn ich 30bin und immernoch single, dann heiraten wir! |
|
|
| disco stu |
| Das ist ja mal ne geile Community so ein Niveau hat man selten. |
|
|
| Parafox |
| der Grund warum ich hier bin ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das ist ja mal ne geile Community so ein Niveau hat man selten. |
das war schon länger klar
aber so richtig seit seite 7 in diesem thread . . . :)
wahrlich ein wunder! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
naja, hab mit meiner ex ausgemacht, wenn ich 30bin und immernoch single, dann heiraten wir! |
Das habe ich mit meiner besten Freundin ausgemacht :)
Altersvorsorge mal anders :) |
|
|
| disco stu |
| Zum Glück hab ich den Weg auch hier her gefunden, ich finds einfach nur klasse. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Altersvorsorge mal anders :) |
LOL :stongue: schick ich ihr gleich mal per sms! :p |
|
|
| Inyrie |
Achja...
Das Singledasein hat den unbestreitbaren Vorteil, dass es ruhiger, freier/ungebundener, zufriedener, stabiler verläuft... Und man kann auch als Single Momente puren Glücks erleben, allerdings ist es eine andere Art von Glück...´
Nur...
Wenn man mal ins Grübeln kommt (passiert leicht wenn man jeden Tag mit dem Glück ach-so-verliebter-Pärchen beschallt wird), merkt man, dass wirklich etwas fehlt... Das da eine gewisse Leere ist, die man nicht allein durch beste Freunde kompensieren kann... Und dann verflucht man gern sein Singledasein.
Also am besten gar nicht weiter drüber nachdenken, Leben genießen und es so nehmen wie's kommt, irgendwann ist man auch mal wieder zu zweit... Und dann ist auch schnell der Moment gekommen, wo man sich wieder wünscht, Single zu sein! :toothless:
Also was solls ;) |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nur...
Wenn man mal ins Grübeln kommt (passiert leicht wenn man jeden Tag mit dem Glück ach-so-verliebter-Pärchen beschallt wird), merkt man, dass wirklich etwas fehlt... Das da eine gewisse Leere ist, die man nicht allein durch beste Freunde kompensieren kann... Und dann verflucht man gern sein Singledasein.
|
Genau. Und wenn man dann auch noch sehr aleine ist wo man sich befindet und gar nichts anfangen kann, dann verflucht man das Singledasein immer häufiger :( |
|
|
| XeCUTionER |
meine single zeit ist schon etwas her, aber man konnte es überleben! wie para schon sagte: natürlich ist es viel schöner, aber man kann auch als single ein schönes leben führen! man darf sich nur nicht ständig selbst runter ziehen! Ich kann mich auch an durchaus glückliche momente in meiner single zeit erinnern!
Als single ist man unabhäning, braucht sich nur vor sich selbst zu rechtfertigen, flirten nach lust und laune... usw
nur auf dauer wollte ich das nicht! |
|
|
| Stiffmaster |
| stiff0r muss sich erstmal austoben hrhr, keine lust im mom auf ne feste beziehung maybe in ein paar monaten, aber man weis ja nie was passiert... |
|
|
|
|