|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 84)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
@discostu: krass wie ihr das meistert!! dagegen ist es bei uns ja noch nah und wir gehen auf dieselben partys! :)
|
Naja das mit den Partys lässt sich ja auch organisieren, wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir. Das klappt schon, kann man sich nur am Anfang nicht vorstellen.
Ich mache mir als auch zu viele Gedanken, aber dann spricht man drüber und man wird wieder klar im kopf. |
|
|
| Nachtengel |
ich muss echt sagen das es echt scheisse ist solange zu waren aber sie ist es mehr als wert!!!! :)
@discostu: krass wie ihr das meistert!! dagegen ist es bei uns ja noch nah und wir gehen auf dieselben partys! :)
@nachtengel: |
:gsmile: s p r a c h l o s :gsmile: |
|
|
| dEEkAy |
| /me ist stolz stiff0r als erstes zu stiff gesagt zu haben "Nachtengel ist teh nice" und somit eine art prophecy abgeliefert zu haben :p :p |
|
|
| Klangzentrum |
ich finde, wenn ne fernbeziehung so lange hält, dann muss er/sie schon was ganz besonderes sein...das freut mich für euch...auch wenn man sich nich so oft sieht, sind die wenigen treffen meist umso intensiver...
glaub ich mal...:conf:
keine ahnung, meine weitwegwohnenste freundin war 8km! :D ja so sind wir kinder vom lande...:D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
/me ist stolz stiff0r als erstes zu stiff gesagt zu haben "Nachtengel ist teh nice" und somit eine art prophecy abgeliefert zu haben :p :p |
backfisch-brötchen-einladung beim nächsten hh-besuch
;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich finde, wenn ne fernbeziehung so lange hält, dann muss er/sie schon was ganz besonderes sein...das freut mich für euch...auch wenn man sich nich so oft sieht, sind die wenigen treffen meist umso intensiver...
keine ahnung, meine weitwegwohnenste freundin war 8km! :D ja so sind wir kinder vom lande...:D |
ist auch was ganz besonderes...ich hoffe das hält noch länger auch vor dem Hintergrund das sie nächstes Jahr nach England geht zum studieren. Naja vielleicht geh ich dann auch ins Ausland |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich glaub selbst 8 hatte ich noch nie
EDIT: hatte meine erste und einzige fernbeziehung vergessen |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
backfisch-brötchen-einladung beim nächsten hh-besuch
;) |
yeah baby yeah!!!! I WANT! :toothless
Es riecht nach einer Backfisch@Bahnhof Alliance :toothless |
|
|
| Nachtengel |
okay!
im februar dann wohl........... in der fisch-hochburg hamburg schmeckts ja noch viel besser als am dreckigen bahnhof-zoo ;)
freu mich ernsthaft! wir sehen uns aber ja schon vorher, gelle... |
|
|
| Stiffmaster |
okay!
im februar dann wohl........... in der fisch-hochburg hamburg schmeckts ja noch viel besser als am dreckigen bahnhof-zoo ;)
freu mich ernsthaft! wir sehen uns aber ja schon vorher, gelle... |
ihr seht euch doch schon in 3 wochen ;)...28/29 und ne woche später in bochum....sicher das ihr soviel fischbrötchen essen wollt? :D...ich stoß dann mit meinem eigenen fischbrötchen mit euch an:clown:
@anja: wann bist du heute abend zu hause schatz? |
|
|
| Nachtengel |
...ich stoß dann mit meinem eigenen fischbrötchen mit euch an:clown:
w h a t ? ? ?
@anja: wann bist du heute abend zu hause schatz? |
about 6 - und dann mal überlegen, ob ich noch ins pacha gehe oder nicht....
habe wirklich angst vor h.p. wickeeeeeeeeeeeeeed
:nervous: :nervous: |
|
|
| yoko |
habe wirklich angst vor h.p. wickeeeeeeeeeeeeeed
:nervous: :nervous: |
Jetzt komm, Frank und ich sind ja auch da wies aussieht, zur Not machen wir einen auf Bodyguards :p |
|
|
|
|