|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 178)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Hoppe hat für seine Future-Girlfriend ein Hauptkriterium aufgestellt welches besagt, dass sie auch bei 2 Pomille im Blut noch ansprechbar sein soll. |
das riecht doch grade zu nach Deek + Hoppe in love :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Hoppe hat für seine Future-Girlfriend ein Hauptkriterium aufgestellt welches besagt, dass sie auch bei 2 Pomille im Blut noch ansprechbar sein soll. |
2 promille .. willst mich verarschen? also vor 3 geht gar nix ... tzz ... das du aber auch immer alles verwechselst deek ... aber ich hör jetzt ma wieder auf hier zu schreiben, schließlich wollt ich doch hier nur lesen und mich amüsieren und nicht andere davon profitieren lassen das deek und co wieder gut drauf sind ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
und nicht andere davon profitieren lassen das deek und co wieder gut drauf sind ;) |
LOL! :D
Das nenn ich mal ehrlichkeit :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
oder du ... :D
naja ich finds nur ziemlich schade das bei den meisten fällen immer die regel is, dass sobald welche zusammen sind, diese leute dann kaum noch zeit haben .. das ist echt fürn arsch, und ich sehs ja nich zum ersten mal wieviele leute kaum noch zeit haben ... "mache heut mit freundin n ruhign" .. "mache mit freundin dvd abend" .. klar kann man nicht immer weg, aber sowas ist echt schlimm, da würd ich lieber solo bleiben bevor ichs soweit kommen lassen würde, glaub ich zumindest :nervous: :) |
kann dich vestehen... aber FÜHLE das erstmal...
wenns nämlich richtig einschlägt, und das tut es bei jedem irgendwann mal, dann wird es dein leben schlagartig verändern. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kann dich vestehen... aber FÜHLE das erstmal...
wenns nämlich richtig einschlägt, und das tut es bei jedem irgendwann mal, dann wird es dein leben schlagartig verändern. |
Veränderung ist gut. Selbstaufgabe ist schlecht. Und Freunde haben auch nur ein begrenztes Verständnis dafür wenn so mancher vor lauter Partnerglück nie wieder aus der Versenkung der trauten Zweisamkeit hervorkommt. "Freunde" sind kein Notpflaster wenn man keinen Partner hat der einem das Leben füllt. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Veränderung ist gut. Selbstaufgabe ist schlecht. Und Freunde haben auch nur ein begrenztes Verständnis dafür wenn so mancher vor lauter Partnerglück nie wieder aus der Versenkung der trauten Zweisamkeit hervorkommt. "Freunde" sind kein Notpflaster wenn man keinen Partner hat der einem das Leben füllt. |
hmmm mir egal, deswegen hatte ich nie mehr als ne handvoll "FREUNDE".
aber steh mit meiner meinung sowieso immer alleine da, ist auch gut so...
achja und MIA war arsch geil. muss wohl mal öfter über den EDM teller rand schauen... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm mir egal, deswegen hatte ich nie mehr als ne handvoll "FREUNDE".
aber steh mit meiner meinung sowieso immer alleine da, ist auch gut so...
achja und MIA war arsch geil. muss wohl mal öfter über den EDM teller rand schauen... |
Mit deinem letzten Satz sagst du es selber aus: Du solltest dich nicht immer selber zu sehr beschränken. Wenn du es nicht mit normalen Freunden ausprobierst, wirst du auch nie wirklich merken, wie es ist ;) |
|
|
| Bloodflower |
wieso?
ich meine mit ner guten handvoll "FREUNDE" leute auf die man sich verlassen kann.
ich nenne bekannte die immer nur kommen wenn sie was brauche und was wollen nicht meine freunde. und auch besteht meine handyliste nur zu 3% aus meinen freunden.
und diese "freunde" respektieren meine einstellung zur liebe und meine zeit investition dabei. trotz alledem vergesse weder ich sie, noch sie mich. |
|
|
| Bloodflower |
| ach und mann, hab ich schon gesagt das exex freundinen einfach NUR noch nerven???? WTF!!!!!!! |
|
|
| Mighty Johnny |
| mich zum glück nicht mehr :D da hilft nur konsequentes ignorieren und nicht beachten ;) |
|
|
| lotadeus |
| story heute: :tongue3 :toothless :thepirate |
|
|
| King][Randy |
| Ich war von heute Nachmittag bis eben bei ihr, so einfach wie ich dachte ist das alles aber nicht:( Es war auch alles sehr schön bis meine Ex mich angeklingelt und gesimst hat, das hat mich wieder in die bittere Realität versetzt. Ich mein, wieso verdammt nochmal macht sie sowas? Wenn Schluß ist dann sollte man auch getrennte Wege gehen und sich nicht täglich mit sowas nerven. Jedenfalls kam später noch ihr nerviger "Freund" vorbei der mir so richtig auf die Ketten ging. Als er weg war haben wir uns nochmal richtig ausgesprochen und sie gab mir von sich aus die Zeit, die ich brauch, um mit der Situation klarzukommen. |
|
|
|
|