|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 228)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das eine hat mit dem anderen nicht immer was zutun ;) |
richtig jedoch stehen die beiden sachen in so engem zusammenhang wie auto und fahren.
klar kann mann auch ohne auto irgendwas fahren oder einfach n auto haben ohne es zu fahren... jeder wie er will! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
einfach n auto haben ohne es zu fahren... jeder wie er will! |
könnte ja kratzer bekommen :D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Cosmique
könnte ja kratzer bekommen :D |
..also sollte man sich vorher gut überlegen, wo man es (ein)parkt :toothless .. |
|
|
| Bloodflower |
| pffft ihr habt wiedermal nichts gerafft. in meinem vergleich hab ich ne beziehung (--> emotionen) mit dem auto und sex mit dem fahren verglichen :o :rolleyes: ;) |
|
|
| PBM |
| Un wir haben deine Metapher einfach weitergesponnen: wenn man nicht verletzt werden will sollte man sich gar nicht erst auf die Straße wagen. Weiterhin ist immer etwas Vorsicht geboten, bei allen Handlungen ist ein gewisses Restrisiko vorhanden. ;) |
|
|
| ANGELofPAIN |
Ist ja schon fast wie Tim Taylor hier ... der hat zur Aufklärung auch die Metapher des Autos genutzt. :toothless;):toothless
PS: Sicherheitsgurt nicht vergessen! ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
ich denke wenn man 100 Frauen befragt, hat man schon einen Überblick, wie die gesamte Frauheut so tickt ;)
eigentlich braucht man(n) dafür nur eine oder zwei... |
Das sehe ich anders. Für mich sind die Charakteristiken einer jeden Person wie ein Fingerabdruck: Einzigartig.
Domi |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das sehe ich anders. Für mich sind die Charakteristiken einer jeden Person wie ein Fingerabdruck: Einzigartig.
Domi |
Sicher sind sie das, jedoch gibt es Äußere Richtlinien, an denen sich alle orientieren, mit größerer oder kleinerer Abweichung, und auch in verschiedenen Punkten.
Ansonste würde es ja auch keine allg. gültigen Charakterisierungen geben können (z.b. Optimist, Phlegamtiker etc).
Sicher hat jeder nen eigenen, einzigartigen Charakter, aber einige Sachen lassen sich (mit Ausnahmen) trotzdem zusammenfassen. |
|
|
| [Oliver Noir] |
Für mich sind die Charakteristiken einer jeden Person wie ein Fingerabdruck: Einzigartig.
Domi |
Schön gesagt Domi, aber was bringen Dir denn die noch so schönsten
Charaktereigenschaften, wenn Frau mal zuerst auf´s Aussehen achtet?
Dann hast einfach das Looserticket in der Hand und kannst nur darauf
hoffen, das Dir eine begegnet, die es nicht so tut! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Schön gesagt Domi, aber was bringen Dir denn die noch so schönsten
Charaktereigenschaften, wenn Frau mal zuerst auf´s Aussehen achtet?
Dann hast einfach das Looserticket in der Hand und kannst nur darauf
hoffen, das Dir eine begegnet, die es nicht so tut! |
Auf die brauch ich doch gar nicht mehr zu hoffen :p ;)
Was ich nur damit sagen will ist, dass man Menschen nicht über einen Kamm scheren kann. Selbst wenn sie zuerst aufs Aussehen achten, achtet doch auch jede wieder auf ein anderes Detail... ;)
Bin halt kein Fan von Pauschalisierungen, ich finde damit versucht man sich's nur leichter zu machen, was nicht leichter zu machen ist...
Domi |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Auf die brauch ich doch gar nicht mehr zu hoffen :p ;)
Was ich nur damit sagen will ist, dass man Menschen nicht über einen Kamm scheren kann. Selbst wenn sie zuerst aufs Aussehen achten, achtet doch auch jede wieder auf ein anderes Detail... ;)
Bin halt kein Fan von Pauschalisierungen, ich finde damit versucht man sich's nur leichter zu machen, was nicht leichter zu machen ist...
Domi |
Könnt Ihr mal aufhören unter den Nicks des anderen zu posten? Verwirrt mich komplett... ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Könnt Ihr mal aufhören unter den Nicks des anderen zu posten? Verwirrt mich komplett... ;) |
Lunchy, wie heisst das Zauberwort? :D
Könnt Ihr mal BITTE aufhören...
ach neee "SOFORT" :D :p |
|
|
|
|