|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 334)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Oh man, ich war im Prinzip gerade so weit, dass ich mich voll und ganz auf ne Fernbeziehung eingestellt hab. Jetzt ganz plötzlich fragt er, was ich davon halte, wenn er nach Köln zieht und meint es auch noch ernst. Männer werd ich nie verstehen :rolleyes: |
Is doch gut :) Freu dich :) |
|
|
| vandit_freak |
| Tja bei mir ist es wohl doch komplizierter und war nicht sonderlich angenehm die letzte Woche...Fahre morgen zu ihr und ich denke es wird wohl Sekt oder Selters :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
Oh man, ich war im Prinzip gerade so weit, dass ich mich voll und ganz auf ne Fernbeziehung eingestellt hab. Jetzt ganz plötzlich fragt er, was ich davon halte, wenn er nach Köln zieht und meint es auch noch ernst. Männer werd ich nie verstehen :rolleyes: |
Ihr seid noch nicht zusammen und er will wegen dir nach Köln ziehen? Oder will er ohnehin nach Köln?
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Tja bei mir ist es wohl doch komplizierter und war nicht sonderlich angenehm die letzte Woche...Fahre morgen zu ihr und ich denke es wird wohl Sekt oder Selters :rolleyes: |
details or stfu :p :toothlessi |
|
|
| NetX |
Fahre morgen zu ihr und ich denke es wird wohl Sekt :rolleyes:
|
pfui, gleich so eine schweinkramsbeziehung. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by NetX
Da hab ich wohl auch noch ein Wörtcheen mitzureden...
Jessy....Männer musst du nicht verstehen...du musst sie nur machen lassen und akzeptieren ;)
Fünününününü!!!! :happy2: |
|
|
| disco stu |
Er hat doch nur Sekt geschrieben, wenn er auch noch kaviar geschrieben hätte, dann hättest du recht :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ihr seid noch nicht zusammen und er will wegen dir nach Köln ziehen? Oder will er ohnehin nach Köln?
|
Angeblich will oder auch wollte er nicht nur wegen mir. Das wäre für ihn ein weiterer positiver Nebeneffekt gewesen oder so ähnlich. Wir haben noch ewig lang geredet und ich glaub mittlerweile will er dann doch weiter studieren. |
|
|
| Vanditine |
[...]ich glaub mittlerweile will er dann doch weiter studieren [...] |
hui - er hätte sogar das Studium geschmissen? |
|
|
| vandit_freak |
Diese Art Sekt meinte ich nicht :haha:
Naja mal sehen, was das gleich gibt. Wenigstens weiss ich nach dem WE, woran ich bin. :rolleyes: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ja weil er da wohl momentan nen Hänger hat. Hab ihm jetzt mal davon erzählt, dass es wohl jeder macht, Grundstudium ist halt irgendwo scheiße und er will sich jetzt nochmal aufraffen. |
|
|
| Vanditine |
Diese Art Sekt meinte ich nicht :haha:
Naja mal sehen, was das gleich gibt. Wenigstens weiss ich nach dem WE, woran ich bin. :rolleyes: |
Drück dir die Daumen, dasses so läuft, wies dir am Liebsten is ;) :)
Jessy: krass :eyes: und was wird da jetzt aus euch so, wenn ich mal fragen darf? |
|
|
| dEEkAy |
| Liebe machen, any1 ? :toothless |
|
|
|
|