|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 209)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Eine Person, die am anderen Ende Deutschlands wohnt, musst du nicht sehen, wenn dus nicht willst. Bei einer normalen Beziehung ist das Risiko sehr hoch, dem/der Ex ständig über den Weg zu laufen. Das macht die Trennung bei einer Fernbeziehung einfacher. |
mag was dran sein, vielleicht kommt man schneller drüber hinweg - da mir beides noch nicht passiert ist (also weder meinem ex in hamburg noch mal begegnet, noch trennung einer fernbeziehung) kann ich das aber nicht wirklich beurteilen.
es geht hier aber ja um menschen und gefühle - also individuelle empfindungen, da kann man wohl kaum auf irgendeiner skala messen, ob eine trennung auf diese oder jene weise mehr oder weniger schlimm, geschweige denn einfacher wäre....
und dann gibt es ja auch noch die fälle, in denen eine trennung eine erleichterung darstellt - aber das ist ja ein anderes thema.
blöder spruch aber wahr: zeit heilt alle wunden
und was m.e. total bekloppt ist: sich mit anderen personen "ablenken" |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kniggi
ist für mich irgendwie absurd!!
denn wenns keine lange und intime beziehung war, dann ist es nicht schwer mit der trennung fertig zu werden..
OT:
:rolleyes: :mad: |
Randy hatte keine lange und intime Beziehung imo. 6 Monate in denen man sich vielleicht jede Woche 1x gesehen hat, finde ich nicht sonderlich lang und intim. Das sieht man ja allein schon daran, wie das Mädel ihn behandelt hat. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...am besten ist immer dann, wenn man "klar" im kopf ist, sofort reden/handeln!! |
Es gibt aber nur einen Moment im Leben eines Mannes, in dem er wirklich klar ist... :toothless
(Sorry, der musste sein!) :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Es gibt aber nur einen Moment im Leben eines Mannes, in dem er wirklich klar ist... :toothless
(Sorry, der musste sein!) :p |
denn kann man aber beliebig wiederholen :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...am besten ist immer dann, wenn man "klar" im kopf ist, sofort reden/handeln!! |
wenn das mal so einfach wäre ;) |
|
|
| King][Randy |
| Richtig intim wurds erst nach der Trennung:eyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
| ja das ist meistens so :D ich sach nur sex mit der ex :D |
|
|
| King][Randy |
| Naja sind ja auch so Dinge an denen man dann hängt, wir hatten nach der Trennung also schon ziemlich genialen Kontakt, nur nicht mehr so regelmäßig wie in der Beziehung wo wir uns jeden Tag sahen. Deswegen dachte ich immer es wird noch was und hab mir den Arsch aufgerissen. |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ja das ist meistens so :D ich sach nur sex mit der ex :D |
das klingt so nach ner reinen Sexfreundschaft ... |
|
|
| Mighty Johnny |
| quatsch.. das hat mir sogar eine angeboten... und ich habe dankend abgelehnt :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
quatsch.. das hat mir sogar eine angeboten... und ich habe dankend abgelehnt :) |
weil du "mehr" wolltest? |
|
|
| Mighty Johnny |
| ja das auch... und weil sie damals schluss gemacht hatte und nach über nem halben jahr damit aufeinmal wieder ankam.. und das muss ich einfach nicht haben oder mir nicht geben. |
|
|
|
|