|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 71)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
Hab gerade noch was zum Thema gefunden:
"Ob früh oder spät - Pädagogen raten zur Gelassenheit. Wer seine Ängste ernst nehme und zugleich offen auf seinen Partner zugehe, liege richtig. «Sprich mit deinem Partner über deine Gefühle», rät von Arx. «Wenn du ihm etwas bedeutest, wird er dich verstehen."
Is zwar zu nem anderen Thema, passt aber meiner Meinung nach auch.
Quelle |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Parafox
Fazit: Ich denke, man kann auf jeden Fall als Single und als Nicht-Single glücklich werden, man sollte dabei nur nicht zuviel vergleichen, denn dan läuft man Gefahr, sich ofmtals von den positiven Seiten des "anderen Zustandes" verlocken zu lassen und dabei zu vergessen, das auch dieser Kuchen irgendwo nicht ganz so süß schmeckt wie er von aussen ausschaut.
Und maybe, vielleicht sind die einen oder anderen mit ihrem Single-Dasein (Scheiße, was hört sich das negativ an..) einfach rundum zufrieden und sehnen sich gar nicht nach einer Beziehung - wäre das nicht ein erstebenswerter Zustand? ;)
Und wennn es vielleicht dann doch irgendwann anders kommt - auch wenn man es sich vielleicht nie vorgestellt hätte, geht man unter Umständen von einem Glücklichen in einen Überglücklichen Zustand über, who knows... |
Gut gesagt! Mir gehts ähnlich, ich fühl mich momentan nicht so, als ob mir in meinem Leben noch eine Frau fehlen würde. Wenns denn aber so kommen sollte hätte ich sicher auch nix dagegen ;)
Was dazu führt, dass ich immer guter Dinge bin und mir über sowas kaum den Kopf zerbreche!
...manchmal hab ich eh das Gefühl, als ob ich schon längst mit der Musik verheiratet wäre :wtf: :toothless
Und zudem will ich die Frau kennenlernen, die es mit mir freakigem Typ aushält :D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
kriegt ihr single-männer eigentlich auch depressionen zu weihnachten und silvester?
ernst gemeinte frage! würd mich mal interessieren.... |
Unterschiedlich... letztes Jahr hab ich mich 2 Tage vor Weihnachten von meiner damaligen Freundin getrennt und war eigentlich damals mehr als zufrieden (Beziehung war nicht so der Hit), dieses Jahr aber irgendwie schon, hat aber mehrere Gründe... hatte dieses Jahr ohnehin eine total beschissene Weihnachtswochen (inkl. Brand @ Home) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by PBM
«Wenn du ihm etwas bedeutest, wird er dich verstehen."
|
:) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Und zudem will ich die Frau kennenlernen, die es mit mir freakigem Typ aushält :D :D :D |
Ich glaub dieses Problem dürften hier aus dem Forum so ziemlich alle haben :D ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich glaub dieses Problem dürften hier aus dem Forum so ziemlich alle haben :D ;) |
oh word... |
|
|
| PBM |
Hmm.. also bei mir sind es immer die Frauen die so freakich sind.. und dann aber immer davonlaufen.. hmpf :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PBM
Hmm.. also bei mir sind es immer die Frauen die so freakich sind.. und dann aber immer davonlaufen.. hmpf :) |
Bei mir sind die Probleme meistens entweder schon vergeben oder zu weit weg... oder nicht interessiert *g* |
|
|
| PBM |
Bei mir sind die Probleme meistens entweder schon vergeben oder zu weit weg... oder nicht interessiert *g* |
Hmm.. na gut das sind dann die potentiellen.. |
|
|
| arctic light |
Boaah, und WIE verdammt wahr das ist!
Trifft man eine bei der man denkt "Hey, die ist mal mal wirklich nett und unkompliziert" ist sie aber garantiert vergeben. Dafür laufen mehr als genug rum die man(n) sich eigentlich schenken kann und/oder von mir eh nix wissen wollen.
Ich glaub ich bin einfach zu "unprollig"...
Komisch, eigentlich dachte ich, jetzt endgültig über der Sache drüberzustehen mit der Einstellung "Klappt es, dann klappts, wenn nicht - egal", aber plötzlich hauts einen wieder um wie ein eine Virusinfektion. |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich glaub ich bin einfach zu "unprollig"... |
Hehe.. mir hat ne sehr gute Freundin auch mal was zu dem Thema gesagt: "Du bist einfach zu lieb."
Also bin ich zur Zeit dabei, zu versuchen, mir nicht über alles ne Platte zu machen und evtl. etwas egoistischer durch die Welt zu gehen.. aber bis jetzt ist dieses Vorhaben noch nicht wirklich von Erfolg gekrönt.. aber ich bleib dran, auch wenn es nicht leicht fällt.. |
|
|
| Mysterio |
Ich dreh hier fast ab! Ich bekomm sie nicht aus dem Kopf! Das macht mich WAHNSINNIG :whip: :mad: |
|
|
|
|