|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 230)
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich frag mich immer noch was für Weiber ihr euch da immer anlacht? Bin ich jetzt schon zu lange raus aus dem Spiel oder was?
Sicher man ist schnell dabei und will ne Beziehung anfangen, aber wenn das so ne Handlampe is, die noch nicht reif genug ist dann kann man es doch gleich lassen oder? |
Ja schon, bloß ob's ne Handlampe ist, merkt man eben manchmal nicht gleich am Anfang... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Ja schon, bloß ob's ne Handlampe ist, merkt man eben manchmal nicht gleich am Anfang... |
aber sicherlich nach dem 2. oder 3. Date oder? |
|
|
| TomVetch |
aber sicherlich nach dem 2. oder 3. Date oder? |
Kommt drauf an, wie sehr sie ihr wahres Gesicht zeigt bzw. wie gut sie schauspielern kann... |
|
|
| disco stu |
Kommt drauf an, wie sehr sie ihr wahres Gesicht zeigt bzw. wie gut sie schauspielern kann... |
das mit dem schauspielern interessiert mich jetzt doch mal, ihr erzählen immer so viele das sie verarscht worden sind.
Sind Frauen im Alter von 18 bis sagen wir mal 22 so hinterlistig das sie die Männer regelmäßig nur zu einer Sache gebrauchen, oder verschließen Männer immer ihre Augen und wollen die Wahrheit nicht sehen? |
|
|
| Nachtengel |
| also ich wundere mich auch gelegentlich, wie oft sich manche hier verlieben, trennen, wieder verlieben, schwupp weg, die nächste.... und das innerhalb weniger wochen/ monate |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
also ich wundere mich auch gelegentlich, wie oft sich manche hier verlieben, trennen, wieder verlieben, schwupp weg, die nächste.... und das innerhalb weniger wochen/ monate |
Naja, man muss ja sehen wo man bleibt...was bringt es mir einer Frau wochen- oder monatelang nachzutrauern und mies drauf zu sein. Ablenkung ist die beste Medizin und irgendwann wird schon die Richtige dabei sein. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
also ich wundere mich auch gelegentlich, wie oft sich manche hier verlieben, trennen, wieder verlieben, schwupp weg, die nächste.... und das innerhalb weniger wochen/ monate |
genau, das meinte ich ja damit, danke Anja für die Suffleusenarbeit. Ich hab mich in der Schule immer darüber gewundert wie die Kerle das machen, die haben dann auch noch den Freundeskreis der Ex-Freundin abgearbeitet. Mir war es das nicht wert, ich such da eher was festes und längeres |
|
|
| bigfoot49 |
Naja, man muss ja sehen wo man bleibt...was bringt es mir einer Frau wochen- oder monatelang nachzutrauern und mies drauf zu sein. Ablenkung ist die beste Medizin und irgendwann wird schon die Richtige dabei sein. |
Ablenken kann man sich auch mit anderen Beschäftigungen ;)
Ablenken von einem Fehlschlag wodurch ein neuer Fehlschlag kommt
erste Phase dann wieder Trauer, danach wieder Ablenkung, worauf dann wieder ein Fehlschlag folgt usw.
Bis man irgendwann mal vielleicht wen gefunden hat....:p ;)
genau, das meinte ich ja damit, danke Anja für die Suffleusenarbeit. Ich hab mich in der Schule immer darüber gewundert wie die Kerle das machen, die haben dann auch noch den Freundeskreis der Ex-Freundin abgearbeitet. Mir war es das nicht wert, ich such da eher was festes und längeres |
Das frag ich mich auch... Azubikollege is auch so einer... der ist nicht lang allein und hat schon wieder eine...:nervous: |
|
|
| Nachtengel |
Mir war es das nicht wert, ich such da eher was festes und längeres |
agreeeeeeeeeeeee!!!
wobei ich verstehen kann, wenn jemand sagt, ohne probieren kann man ja auch das feste und längere gar nicht erst finden...
aber es sieht hier ja meist danach aus, als wenn man sich jemanden schnappt, der ja so mal ganz nett ist, bloß damit man was hat oder überbrückt... also ich kann nicht mit jemandem zusammensein, den ich nicht wirklich liebe oder ich mördermäßig verknallt bin. dann echt besser lange zeit solo und bei bedarf dann mal ein ons. ist doch ehrlicher (zu einem selbst und zu den 2-wochen-parner/innen) |
|
|
| TomVetch |
Ich habe nie behauptet, dass ich mit irgendjemanden nur zusammen bin, um nicht "alleine" zu sein. Ich persönlich könnte nie etwas anfangen bzw. den Gedanken an ne Beziehung verschwenden, wenn mir derjenige nicht von Anfang an sympathisch ist und meinem Typ entspricht.
Habe auch so einige Kumpels, welchen es eigentlich egal ist, wie ihre "Affäre" aussieht und denen es nur darum geht, zum "Schuss" zu kommen. Diese Einstellung teile ich aber in keinem Fall.
Nochmal kurz und prägnant:
- gefällt mir - mein Typ - sympathisch ---> mal schauen was wird, nicht abgeneigt von eventueller Beziehung
- gefällt mir nicht - nicht mein Typ - unsympathisch - merke aber, dass von ihrer Seite aus was ist ---> keine Chance bei mir, auch nicht für den schnellen "Fick" zwischendurch |
|
|
| Nachtengel |
das klingt ja auch vernünftig/ sollte normalfall sein.
so, ich habe jetzt we und bin weg |
|
|
| unKnOwn` |
| das is echt besser als kino hier :wtf: :clown: |
|
|
|
|