|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 258)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja weil sie nicht bekommen was sie wollen, ist genauso wenn man ihnen keine Schuhe oder Handtaschen kauft :D |
LOL, stimmt
Anhang zum Post: Diese/r oben genannte Aussage/Satz trifft nicht auf alle Frauen zu. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen dass diese/r Aussage/Satz vom Verhalten von einigen wenigen auf alle hineininterpretiert wurde und somit in der Realität verwässert wird!
:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, stimmt
Anhang zum Post: Diese/r oben genannte Aussage/Satz trifft nicht auf alle Frauen zu. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen dass diese/r Aussage/Satz vom Verhalten von einigen wenigen auf alle hineininterpretiert wurde und somit in der Realität verwässert wird!
:toothless |
genau |
|
|
| darkstar |
ich meld mich jetzt hier auch mal ;)
welche nummer bekomm ich denn? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich meld mich jetzt hier auch mal ;)
welche nummer bekomm ich denn? |
Keine Ahnung, ich bräuchte ja auch eine...aber das Zählen wurd hier ja irgendwann mal in Grund und Boden diskutiert :D |
|
|
| nz-fan |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Seid ihr nur noch Nummern??
Man seid ihr weit runtergekommen................. :toothless :toothless :toothless
Viele Grüße
:) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Seid ihr nur noch Nummern??
Man seid ihr weit runtergekommen................. :toothless :toothless :toothless
Viele Grüße
:) |
Klar, ohne geht heutzutage nicht mehr :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Klar, ohne geht heutzutage nicht mehr :toothless |
Kai nimmt die: 0815 Twister |
|
|
| dj_macgyver |
| wir sind alle nullen :o :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Kai nimmt die: 0815 Twister |
:whip: :whip: :whip: :D ™ |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wir sind alle nullen :o :toothless | :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: * Unterm Tisch liege * |
|
|
| Inyrie |
Das Zählen wurde auf den ersten Seiten bereits totdiskutiert ;) Wir habens bis zur 25 geschafft, auf Seite... äääh 4/5 oder so :toothless
Achja, Kai: Das beruhigt mein geschundenes Anti-Mann-Frau-Nummer-Seelchen ungemein :) Endlich mal einer, ders richtig macht!
Das ist wie in den USA, da muss man auch überall drauf schreiben "keinen Hamster in die Microwelle setzen", sonst wird man in Millionenhöhe verklagt :toothless
Is hier genauso :toothless |
|
|
|
|