|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 54)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Joa... die Frau will doch bestimmt nichts. Die spielt mit mir, was mir auch von Anfang an klar war ;)
Sie will höchstens was fürs Bett.
War die Woche mit ihr kurz einkaufen. Hab die Kiste mit den Zutaten getragen, Kassazettel fiel raus, sie hebt ihn auf, ich starr auf den Arsch wie Sau und sag "Geiler Knackarsch". Sie lacht und sagt "Warte nur, du bekommst auch noch dein Fett weg, dich bekomm ich auch noch dahin wo ich dich haben will.... in die Kiste".
Wie gesagt, alles ein Spiel ;) |
SPIEL MIT :eyes: :wtf: |
|
|
| Bloodflower |
| oh junge die alte würd ich so kaputt malochen das sie am nächsten morgen 5kilo abgenommen hat... sowas gehört weggepfeffert!!! :stongue: :haha: :toothless |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
oh junge die alte würd ich so kaputt malochen das sie am nächsten morgen 5kilo abgenommen hat... sowas gehört weggepfeffert!!! :stongue: :haha: :toothless |
Ich bin bei solchen Frauen gaaaaaaaaanz vorsichtig! Die habens doch fausdick hinter den Ohren :clown: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@ stiff war das mal kurzzeitig anders zwischen durch oder war das nur so ne allgemein aktuell gültige feststellung???
|
ne war nur mal so in den raum geworfen!:D |
|
|
| Bloodflower |
Ich bin bei solchen Frauen gaaaaaaaaanz vorsichtig! Die habens doch fausdick hinter den Ohren :clown: |
naja? willst du lieber ne arme kleine behütete schneewittchen der du erstmal was von bienen und blüten erklären musst? :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
*vorsichtig reinlugs*
Meine Güte, was ist nur aus unserem schönen Thread geworden :D
Udn wir Mädelz sind auch nich immer nur die Bösen :o |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*vorsichtig reinlugs*
Meine Güte, was ist nur aus unserem schönen Thread geworden :D
Udn wir Mädelz sind auch nich immer nur die Bösen :o |
Du gehörst aber auch nicht zu den Standardfrauen. Welche Standardfrau surft schon im Netz und posted vor allem in so einem Forum :o :D :wtf: |
|
|
| Sonicstyle |
Du gehörst aber auch nicht zu den Standardfrauen. Welche Standardfrau surft schon im Netz und posted vor allem in so einem Forum :o :D :wtf: |
nur ganz mutige und abgebrühte :D |
|
|
| Inyrie |
Ich und Standardfrau. Ja nee is klar, nech? :D
Wieso mutig und abgebrüht? Vor euch brauch man keine Angst haben ;) |
|
|
| Cosmique |
| also Bernd, an deiner Stelle würde ich mitspielen :p |
|
|
| XeCUTionER |
| wie, steffi lebt?!?!? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also Bernd, an deiner Stelle würde ich mitspielen :p |
Joa... bin aber irgendwie nicht so die Flirt/Spiel-Granate. Und dann hab ich halt irgendwann keinen Bock mehr drauf. Ich mach mich doch für eine Frau nicht zum Affen :o |
|
|
|
|