|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
Hey Sonicstyle: scheitert doch leider am Altersunterschied! Hatten wir ja schon geklärt :)
HHBLACKSTAR: keine Sorge wegen der Männer, hier kann ja nix passieren! (schon deshalb weil ich hier nüchtern bin) :haha:
Devil: eher nicht, Erkältung noch nicht ganz weg und da ich Do u Fr schon im Büro gefehlt habe, kann ich ja diesen Do nicht schon wieder....
Aber Samstag auf jeden Fall! Mal sehen, was das mit dem Frühclub wird. Vorletzten Sa war es ja auch schon so (hinten in der Lounge mit Talla)
Edelfett war ja anscheinend echt geil, dann habe ich mich wohl zurecht in meinem Krankebett umhergewälzt vor Wut und Trauer nicht dabei sein zu können |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Die Alte soll wohl danach erstmal ein paar Tage im Rollstuhl verbringen....:p :happy2: |
why not, das gehen fällt mir ab und zu am montag morgen schliesslich auch schwer, und ich trinke nie was... ;) :stongue: :haha: |
|
|
| Luniq 9 |
| 3ecksbeziehungen sucken :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
3ecksbeziehungen sucken :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
richtig, bei drei dunklen ecken muss wenigstens eine "spitze" kante dabei sein, sonst machts doch kein spass! :p :stongue: |
|
|
| Luniq 9 |
| wtf :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
wtf :eyespop: :eyespop: |
na bei 2 büchsen brauch man wenigstens 1 deckel mensch! :o |
|
|
| Lord Raiden |
totaler passiert heute..
war auf ner FH party.. nur nette frauen, aber gerade der, die ich ansprechen wollte, bin ich beim tanzen mit voller wucht auf die füße getrampelt..
super aktion, und sie war danach weg (natürlich mich entschludigt etc).
the suck :/ |
|
|
| Stiffmaster |
btw
bin solo :toothless |
|
|
| Mysterio |
Wayne Stiff :o :o :o
War heut inner Disse, bin dicht. Arbeitskollegin flirtet natürlich mit anderem so wie ich das gesehen hab. Wenigstens hab ich sie mich begrüßt (obwohl ich sie schon lang gesehen hab, hab ich nix gesagt) und mich dann als sie "tschüss" sagen wollte auch angetanzt und eben "tschüss" gesagt :(
Gott sei Danke bin ich besoffen. Aber bei dem billigen Fusel-Wiskey bin ich auch nur körperlich "dicht" aber physisch voll da :(
Da war der teure Wiskey beim Kumpel viel besser. Da war ich wenigstens richtig dicht... verdammt ich werd resistent :nervous: Dabei trink ich gar nicht so viel.... na ja, ich geh pennen :( |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
....Wenigstens hab ich sie mich begrüßt ....
... billigen Fusel-Wiskey bin ich auch nur körperlich "dicht" aber physisch voll da ...
|
aaaaaaaaaaah ja!
habe ich sie mich :stongue:
du meintest auch sicherlich psychisch nicht physisch
hehe :D |
|
|
| Bloodflower |
@ stiff war das mal kurzzeitig anders zwischen durch oder war das nur so ne allgemein aktuell gültige feststellung???
@ mysterio, die mit den heissen bildern?
will sie nichts mehr von dir? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@ mysterio, die mit den heissen bildern?
will sie nichts mehr von dir? |
Joa... die Frau will doch bestimmt nichts. Die spielt mit mir, was mir auch von Anfang an klar war ;)
Sie will höchstens was fürs Bett.
War die Woche mit ihr kurz einkaufen. Hab die Kiste mit den Zutaten getragen, Kassazettel fiel raus, sie hebt ihn auf, ich starr auf den Arsch wie Sau und sag "Geiler Knackarsch". Sie lacht und sagt "Warte nur, du bekommst auch noch dein Fett weg, dich bekomm ich auch noch dahin wo ich dich haben will.... in die Kiste".
Wie gesagt, alles ein Spiel ;) |
|
|
|
|