|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 213)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
:eek:
wasn mit dir heute los? LOOOOOOOOOOL
man war der mies :eyes: :D |
finde ich nicht, würd sogar noch weiter gehn und sie als schlampe bezeichnen. 4 kerle gleichzeitig, loool.....
wenn alle 4 davon wissen und damit klar kommen, ist des ja ok (super gangbang-verein :D), aber nicht sowas.... |
|
|
| Bloodflower |
| was hat das damit zu tun dass er in der tat nur zu 25% mit ihr zusammen war? ob nun schlampe oder normales mädchen? |
|
|
| King][Randy |
| Ich hab ihr gerade nochmal die Meinung gesagt damit sie gar nicht anders kann als von mir Abstand zu nehmen. Das sie an mir vorbeigehen soll wenn sie mich sieht, mich nicht ansprechen oder anschreiben soll... usw. es ist das beste aber so blöd es auch klingt, es tut mir im Herzen weh:( :( :( :( :( |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann warst Du ja nur 1/4 mit Ihr zusammen... :toothless |
wenn sie noch mit 4 anderen zusammen war sogar nur zu 1/5 :) |
|
|
| Inyrie |
Das Mädel war mit einem Kerl offensichtlich nicht ausgelastet :o
Hatte eben ein großes Herz! Seid doch nicht so hart :(
:haha: |
|
|
| coldheaven |
| oh man....grad mega streit mit meiner freundin am telefon gehabt...und jetzt ist sie so sauer das sie mich am wochenende nicht besucht. bei ner wochenendbeziehung scheisse, weil man sich dann ja 2 wochen net sieht. ich hasse es am telefon zu streiten...:sadgreen: |
|
|
| godfatherdc |
ich hasse es auch am telefon zu streiten, oder wichtige dinge zu besprechen.
hättest du den streit am telefon nicht aus dem weg gehen und das mit ihr am wochenende klären können? |
|
|
| King][Randy |
| Heute Abend kommt ne Freundin zu mir, mh sie hat heute paar Stunden mit mir getextet und mir was vorgeschwärmt... ist einfach unglaublich, ich leb wie im Paradies aber ich krieg einfach nix zum laufen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by coldheaven
oh man....grad mega streit mit meiner freundin am telefon gehabt...und jetzt ist sie so sauer das sie mich am wochenende nicht besucht. bei ner wochenendbeziehung scheisse, weil man sich dann ja 2 wochen net sieht. ich hasse es am telefon zu streiten...:sadgreen: |
Das muss aber heftig gewesen sein...ich hatte das auch schon aber trotzdem hat man sich dann gesehen und drüber geredet |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das muss aber heftig gewesen sein...ich hatte das auch schon aber trotzdem hat man sich dann gesehen und drüber geredet |
naja, es war so, ich hatte was für freitag geplant und das war auch mit ihr abgesprochen, sie fährt aber jetzt mit n paar freundinnen nach karlsruhe und wollte dann danach zu mir kommen und nicht wieder zurück nach kandau und dann morgen wieder her zu fahren. ich hab dann gesagt ok ich sag meine vorhaben ab und hol dich nachts von der disse ab, egal wann. sie wollte aber nicht das ich daheim bleibe sondern trotzdem weggehe und das wir uns danach in der stadt treffen um dann gemeinsam heimzufahren. ich hab aber keine lust drauf das wir uns zum ersten mal nachts um drei am europaplatz womöglich beide angetrunken umringt von den ganzen assozialen treffen und dann hab ich drauf bestanden das ich nicht weggehe und sie eben abhole. sie hat dann nicht kapiert warum ich mich nicht nachts mit ihr treffen will (ich weiss ich bin da komisch, aber es geht halt net anders) und hat dann gemeint ich wolle ihr nurn schlechtes gewissen machen und das sie jetzt garkein bock mehr hätte mich zu sehen. dann hatte ich langsam auch genug von dem gezicke, hab einfach dagegengepöbelt und irgendwann aufgelegt, weils mir gestunken hat. dann wars geschehen. sie hat nicht wieder angerufen was sie normalerweise immer macht. somit ist das in 2,5 jahren der längste streit den wir bis jetzt hatten/haben.:( :(:confused: :sadgreen: |
|
|
| disco stu |
| irgendwie kenn ich diese streits, ich kann dir nur eins sagen gib nach...beim nächsten mal. Ich weiß man soll sich nicht selbst aufgeben aber bei manchen sachen muss man den frauen einfach ihren kopf lassen, die haben das manchmal schon viel besser durchdacht, schon bevor sie dich anrufen ;) |
|
|
| Bloodflower |
@coldheaven
kann ich gut nachvollziehen. telefon + diskussionen = always teh lose...
@dissenstu
seh ich nicht so, wenn man sich jedes ding gefallen lässt und sich auffer nase rumtanzen lässt gibts irgendwann keine grenzen mehr.
man muss schon gegenseitig wissen wie weit man gehen darf bei seinem partner. |
|
|
|
|