|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 321)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Campanile
...
Es ist einfach nur ein Wunder ... |
schön und witzig zugleich, mit exakt den selben worten hat sich mein bruder nach den ersten paar wochen zu dritt zuhause am telefon ausgedrückt... :)
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Etwas mehr Geduld Ro(hr)bert...
Wenn Du eine Liebesbeziehung auf`s ganze Leben auslegst (also bei Dir noch ca. 55 - 65 Jahre ab heute), dann kann man auch mal einen "Moment" der Ungeduld aushalten, auch wenn dieser vielleicht mal ein Jahr oder zwei dauert. Chill - es geht um ein ganzes Leben wenn man es ernst meint, da kann man viele Sachen noch einrichten und langsam drehen - auch die Entfernug etc.
;) |
ja richtig, bei ein oder zwei jahren hat man ja auch ein ziel vor augen und solang das gegeben ist kann man das ja auch gerne machen.
dann weiß man: "ach kommt schon du arsch, jammer nicht sondern besieg dein inneren schweinehund weil in nem jahr kannst du wieder jede nacht neben ihr schlafen..."
ein ziel muss aber stets vorhanden sein da man sonst nichts hat für das es sich lohnt zu kämpfen!
wenn man aber nichts vor augen hat, kein ziel gesetzt hat, sondern einfach so ins ungewisse vor sich hin lebt dann erreicht man einfach NIE das "licht am ende des tunnels".
und das mach mal auf dauer mit, "ha ha" sag ich da nur :rolleyes:
man lebt dann nämlich nur fürs wochenende und an den werktagen möchte man sich am liebsten einfach nur verkriechen nur um am wochenende für ein paar stündchen wieder "leben" zu dürfen.
ich weiß nicht wie ichs genauer beschreiben soll ohne intim zu werden.
aber eigentlich müsste dennis hierzu auchmal was sagen, er weiß haargenau genau was ich meine weil er immer noch in der selben situation steckt, hatten vor einiger zeit mal ne sehr nette unterhaltung zu dem thema... ;)
wahrscheinlich erhält man einfach wie bei sovielen dingen im leben ne ganz andere meinung darüber wenn man´s erstmal selber am eigenen leib miterlebt hat.
(und wenn mir jetz einer erzählt er findet es optimal, sone fernbeziehung und sich nur am we zu sehen, der kann sich mal gepflegt ins knie f*cken.
solche leute haben pupertäre bindungsängste oder wollen sich die heimlichen vögeleien nebenbei nicht nehmen lassen oder führen zweckbeziehungen oder WHATever...) :o |
|
|
| GLD |
ok dann mal los, ich führe wie schon geschrieben seit 3,5 jahren eine sehr glückliche beziehung, die seit über einem jahr leider zu ner fernbeziehung mutiert ist, die entfernug hält sich in grenzen aber wir sehen uns trotzdem nur am wochenende zwei tage und ab und zu einen tag in der woche.
ich finde das ganz gut und meine freundin ist auch glücklich damit. ich hab keine bindungsängste und vögle sicherlich auch nicht rum, aber momentan ist das zimelich cool so. ich bin ja noch nicht sooo alt und möchte eben noch ein wenig mein leben als alleinwohnender geniessen. zusammenziehen und heiraten kann man später immernoch, ich hab schon oft gesehen was bei leuten rauskommt die das zu früh machen.
damit will ich nicht sagen es ist optimal, aber wir sind momentan sehr zufrieden damit.
ich geh mich jetzt mal gepflegt ins knie ficken. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by GLD
ok dann mal los, ich führe wie schon geschrieben seit 3,5 jahren eine sehr glückliche beziehung, die seit über einem jahr leider zu ner fernbeziehung mutiert ist, die entfernug hält sich in grenzen aber wir sehen uns trotzdem nur am wochenende zwei tage und ab und zu einen tag in der woche.
ich finde das ganz gut und meine freundin ist auch glücklich damit. ich hab keine bindungsängste und vögle sicherlich auch nicht rum, aber momentan ist das zimelich cool so. ich bin ja noch nicht sooo alt und möchte eben noch ein wenig mein leben als alleinwohnender geniessen. zusammenziehen und heiraten kann man später immernoch, ich hab schon oft gesehen was bei leuten rauskommt die das zu früh machen.
damit will ich nicht sagen es ist optimal, aber wir sind momentan sehr zufrieden damit.
word. fernbeziehung auf zeit hat vor und nachteile, und ich fand es schön dasses irgendwie immer wie das erste mal sehen is.... bauchkribbeln und alles.... und der alltag nervt nicht so ab auf die beziehung wie im täglichen miteinander öfter mal.... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by GLD
...
haha sauber, ok. da das statement von DIR kommt glaub ich ihn sogar... wundert mich aber gerade bei dir gabriel umso mehr... aber jeder wie ers mag! ich habe die menschen die ich liebe einfach gerne um mich und das nicht nur fürs wochenende.
ne beziehung heißt ja auch füreinander da sein in JEDER lebenslage und -situation. dazu zähle ich zB besonders wenns dem anderen mal dreckig geht im alltag, man stress, ärger auf arbeit hat oder sonstwas, dass man ihm auchmal in arm nehmen kann um ihm halt zu geben. oder so ganz simple zwischenmenschliche sachen in ner beziehung wie dem anderen zu erzählen was einen beschäftigt etc.
sowas geht halt per telefon oder webcam einfach NULL, ganz im gegenteil...
nur das wochenende zu zweit ist halt ganz einfach kein wirkliches >zusammen< leben. |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ne beziehung heißt ja auch füreinander da sein in JEDER lebenslage und -situation. dazu zähle ich zB besonders wenns dem anderen mal dreckig geht im alltag, man stress, ärger auf arbeit hat oder sonstwas, dass man ihm auchmal in arm nehmen kann um ihm halt zu geben. oder so ganz simple zwischenmenschliche sachen in ner beziehung wie dem anderen zu erzählen was einen beschäftigt etc.
sowas geht halt per telefon oder webcam einfach NULL, ganz im gegenteil...
nur das wochenende zu zweit ist halt ganz einfach kein wirkliches >zusammen< leben. |
Das sehe ich genauso!
Was hab ich denn von dem Partner, wenn er hunderte km weg ist? Es gibt noch Telefon, klar, aber es ist absolut NICHT dasselbe. Ich möchte, wenn ich mit meinem Partner rede, ihm in die Augen sehen..und vor allem: Ihn fühlen..allein die Gestik macht so unglaublich viel aus. Wie heißt es doch so schön? Augen sagen mehr als Worte ;)
Wenn er nicht da ist, geht es mir einfach nur schlecht und Menschen, die eine Fernbeziehung führen und damit glücklich sind, sorry, aber die kann ich absolut NICHT verstehen...Wo ist denn der Reiz daran?
Okay, wenn es keine andere Möglichkeit gibt...aber ich würde alles daran setzen es zu ändern, wenn es irgendwie gänge ...
Wie schrieb Robert mal so schön? Fernbeziehung = el crappo ..sooo wahr!
Und das schönste ist: abends nicht allein einschlafen zu müssen! |
|
|
| darkstar |
| soll ja auch leute gebe die nach n paar wochen schon zusammenziehen.... |
|
|
| Bloodflower |
tom gerhardt:
"ey! ey endlisch noooooormaaaaaale leute eyey!" :toothless
danke olli!
@darkstar
das' genauso leicht- & schwachsinnig |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by darkstar
soll ja auch leute gebe die nach n paar wochen schon zusammenziehen.... |
Ja, weil sie keinen Bock darauf haben, sich nur 1 oder 2 mal im Monat zu sehen!:p
Robert, das hat zwar nicht Olli geschrieben, aber gern geschehen *handshake* :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Wenn er nicht da ist, geht es mir einfach nur schlecht und Menschen, die eine Fernbeziehung führen und damit glücklich sind, sorry, aber die kann ich absolut NICHT verstehen...Wo ist denn der Reiz daran?
|
hattest du jemals eine? einen menschen getroffen und dich verliebt obwohl er nich in deiner nähe wohnt und es auch erstmal so bleiben wird weil nich jeder hals über kopf wegziehen kann?
wenn es einen erwischt kann man sich mit sowas ganz gut arrangieren.... bis sich vielleicht mal die möglichkeit oder gewissheit ergibt mit dem anderen tag und nacht teilen zu wollen.... oder es zeigt sich es is nich der/die eine welche.... dann hatte man wenigstens schöne stunden... :) gegenseitige liebe ist nie umsonst.... :gsmile: |
|
|
| Bloodflower |
wie?
seid ihr echt? und hat geklappt? wie lang denn schon wtf? :nervous: krass! |
|
|
| Cosmique |
| lol jetzt wirds interessant :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Iniii
hattest du jemals eine? einen menschen getroffen und dich verliebt obwohl er nich in deiner nähe wohnt?
|
Ohh ja , allerdings :(...
Deswegen wöllt ich auch nie wieder eine haben wollen! |
|
|
|
|