|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 172)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| dann darf doch auch jeder schön artig hier ne nummer ziehen oder wie war das?? :p |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
bin ich eigentlich der einzige der konstant irgendwelche chancen oder dergleichen verpeilt? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
nein du bist nicht allein :p -.- |
|
|
| XeCUTionER |
chance verpeilen oder möglichkeiten verbauen kann ich auch sehr gut!
was ich auch gut kann ist in freundinnen von freunden vergucken.... |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was ich auch gut kann ist in freundinnen von freunden vergucken.... |
outch, das ist auch übel..
Chancen hab ich schon so viele verpeilt, dass ich sie nichtmal mehr zählen kann.. und das sind ja auch nur die, von denen ich weiss, dass ich ne Chance verpeilt hab.. wer weiss wie viele es noch sind, die ich nichtmal im nachhinein gepeilt hab.. :sadgreen: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hmh, langsam wirds ruhig aus equador :( ..mal den dienstag (+1 Tag Toleranz) abwarten, andererseits klopfen 1.2 weitere an...
v.a. muss ich da jemand im dunkelblausten bereich massiv beeindruckt haben, das dumme ist nur, ich weiss nix mehr davon, hab da nur so paar pix gefunden auf meiner cam danach ;) strange
hehe, naja, soweit alles mal halbsowild, lasse mers mal auf uns zukomme |
nuja, um mal das ganze up to date zu bringen, treffe die 1.0 am montag mal, bin echt gespannt was sie so zu erzählen hat, lasse sie voll die initiative ergreifen..es kommt ja auch von ihr...nur weiss ich nix mehr davon *grübel*...hehhe... naja.. ums fettnäpfchen lass ich mich mal herumschiffen, den eigentlich gilt immernoch jene in ecquador als oberstes ziel... mal erste interessen etc abchecken, soweit ich weiss ist sie für meine verhältnisse auch zu jung.. am monatg wisse mer mehr :-) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by lotadeus
nuja, um mal das ganze up to date zu bringen, treffe die 1.0 am montag mal, bin echt gespannt was sie so zu erzählen hat, lasse sie voll die initiative ergreifen..es kommt ja auch von ihr...nur weiss ich nix mehr davon *grübel*...hehhe... naja.. ums fettnäpfchen lass ich mich mal herumschiffen, den eigentlich gilt immernoch jene in ecquador als oberstes ziel... mal erste interessen etc abchecken, soweit ich weiss ist sie für meine verhältnisse auch zu jung.. am monatg wisse mer mehr :-) |
dazu fallen mir 2 dinge ein:
1. ist sie zu jung, bist du zu alt ;)
2. pass auf, dass "frau a" nix von "frau b" mitbekommt, sonst musst du dir eventuell "frau c" suchen :toothless
Naja, egal, mach das beste draus :) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
dazu fallen mir 2 dinge ein:
1. ist sie zu jung, bist du zu alt ;)
2. pass auf, dass "frau a" nix von "frau b" mitbekommt, sonst musst du dir eventuell "frau c" suchen :toothless
Naja, egal, mach das beste draus :) |
naja..dann bin ich zu alt mit meinen 23 lenzen :D
hm..ich mache daraus kein spiel..sie wollte sich mit mir treffen, kann sie haben... ich weiss wers ist und dann hat sichs aber auch schon... so ein rein informelles treffen, mal schauen was SIE zu melden hat... ich habe das thema damals relativ früh abgehackt da zu jung, nie gross mit ihr gesprochen usw... mal schauen
i dont play games, auch wenns jetzt so den eindruck machen tut... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
und @robert: ja, man kann sein leben auch genießen, wie ich finde :o ich tus zumindest derzeit |
jawohl, und W bush wird der neue papst!
| quote: | Originally posted by dEEkAy
count me in! |
ROFL!!!!!! GEILE SIG!!! STIFFLER for PRESIDENT!!!!!! |
|
|
| XeCUTionER |
| anstatt chance verpeilen kann ich auch gut chancen verbauen..... |
|
|
| lotadeus |
reflections:
1. fall ecquador
nach 2 monaten ist sie langsam wieder aus meinem kopf verschwunden... in 2 wochen ist sie aber zurück. temparementvoll, wohl nicht ganz einfach zu handhaben, also nicht umbedingt pflegeleicht, zeitintensiv, unsportlich wie sie sagt, bisschen fragwürdiger kollegenkreis...
unsere interessen decken sich eher nicht...denke ich mal so...
2. fall new
eigentlich grad bisschen das gegenteil der obigen
naja, wir lassen uns das im august entscheiden |
|
|
| lotadeus |
| so, nun würd ich sagen steh ich mit nr. neu vor nem problem... :eek: |
|
|
|
|