|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 240)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, um das ganze mal wieder etwas zu beruhigen:
bei mir läuft alles bestens.... kommt mir vor, als wären wir schon jahre zusammen.... sehr schön :)
(btw: darf man sowas überhaupt hier schreiben, ist ja der solo thread?! vielleicht sollten man ihn mal in beziehungsthread umbenennen.....) |
|
|
| GLD |
| ist doch schon lange kein SoloOnly thread mehr:) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
...
bei mir läuft alles bestens.... kommt mir vor, als wären wir schon jahre zusammen.... sehr schön :)
... |
pffffft empty phrases! :rolleyes: we want details n pics!!! :whip: :toothless
| quote: | Originally posted by disco stu
danke Robert ohne dich wäre ich jetzt echt aufgeschmissen |
:D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
pffffft empty phrases! :rolleyes: we want details n pics!!! :whip: :toothless
|
ich guck mal, was sich machen lässt.... :) leider ist sie genau so unfotogen wie ich...... :) |
|
|
| disco stu |
ich guck mal, was sich machen lässt.... :) leider ist sie genau so unfotogen wie ich...... :) |
wieso ersetze das auto das du damals demoliert hast einfach mit ihr....oder ihr macht beide sowas wie auf deinem avatar |
|
|
| asdf |
billigere Ausrede bitte? :D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by GLD
ist doch schon lange kein SoloOnly thread mehr:) |
Ursprünglich war dieser Thread auch NUR zum Nummern-Vergeben, es gab dazu noch einen 2ten Thread, wo diskutiert wurde.. aber der ist schon lange in der Versenkung verschwunden. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
wieso ersetze das auto das du damals demoliert hast einfach mit ihr....oder ihr macht beide sowas wie auf deinem avatar |
:D :D
ich sehe, was ich tun kann..... außerdem müsst ihr auch nicht immer alles wissen :) |
|
|
| Bloodflower |
was ein spinner!!!
fandest du das foto damals am bloomingdale was ich von dir für deine ex gemacht habe scheisse?
dieses wort UNFOTOGEN gibt es im grunde garnicht, es hat keine bedeutung, es gibt einfach zwei gruppen von menschen:
die ersten)
wissen oder denken das sie gut aussehen und bringen das durch ihre art dementsprechend rüber. was dann viele als "hübsch" interpretieren in unserer heutigen welt...
das dass nicht immer hinhaut sieht man an nur viel zu vielen beispielen, type "playboy51-aus-reinikendorf"; lolo ferrari, gina wild und diese ganzen verkorkst-verbrauchten milchtütenauffangbehälter.
leute die es wissen und gleichzeitig symphatisch ausleben sind die ausnahme.
die zweiten)
mangels menschenkenntnis haben sie keine ahnung wie symphatisch sie eigentlich wirklich auf andere wirken, denken daher sie seien wenn überhaupt nur durchschnitt und absolut alles andere als ein hingucker... interpretieren komplimente als billige anmache aus geilheit oder sogar mitleid. benehmen, kleiden und fühlen sich dementsprechend. was leider seit die menschheit "denken" kann als unfotogen bezeichnet wird.
so seh ICH das, und glaube mir, hatte schon wirklich ziemlich ziemlich viele menschen vor der linse... ob freiwillig oder nicht. |
|
|
| XeCUTionER |
was ein spinner!!!
fandest du das foto damals am bloomingdale was ich von dir für deine ex gemacht habe scheisse?
|
nein :)
vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass mind. 90 % der fotos von mir im alkoholisierten zustand entstehen :) |
|
|
| Inyrie |
Ich sichere mir hiermit die Rechte an "GTA - The Movie" :crazy: :toothless
Domi |
|
|
| Bernd_Gradish |
was ein spinner!!!
dieses wort UNFOTOGEN gibt es im grunde garnicht, es hat keine bedeutung, es gibt einfach zwei gruppen von menschen:
die ersten)
wissen oder denken das sie gut aussehen und bringen das durch ihre art dementsprechend rüber. was dann viele als "hübsch" interpretieren in unserer heutigen welt...
das dass nicht immer hinhaut sieht man an nur viel zu vielen beispielen, type "playboy51-aus-reinikendorf"; lolo ferrari, gina wild und diese ganzen verkorkst-verbrauchten milchtütenauffangbehälter.
leute die es wissen und gleichzeitig symphatisch ausleben sind die ausnahme.
die zweiten)
mangels menschenkenntnis haben sie keine ahnung wie symphatisch sie eigentlich wirklich auf andere wirken, denken daher sie seien wenn überhaupt nur durchschnitt und absolut alles andere als ein hingucker... interpretieren komplimente als billige anmache aus geilheit oder sogar mitleid. benehmen, kleiden und fühlen sich dementsprechend. was leider seit die menschheit "denken" kann als unfotogen bezeichnet wird.
so seh ICH das, und glaube mir, hatte schon wirklich ziemlich ziemlich viele menschen vor der linse... ob freiwillig oder nicht. |
Schöne Worte! Sehr schöner Text Robert! Two Thumbs up :gsmile: |
|
|
|
|