|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 280)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ola, na das hört sich doch gut an :)
Wollte schon zu Ice Age 2 ins Kino :crazy: , aber es will ja keiner :confused: |
Wobei es sich für den Film auf jeden Fall lohnt, sehr lustig. Aber back 2 Topic würd ich sagen. :D |
|
|
| Bernd_Gradish |
Ich steh mal mit einem Fuss wieder im Thread.
Hallo Leute :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich steh mal mit einem Fuss wieder im Thread.
Hallo Leute :) |
warum denn das jetzt? |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by darkstar
warum denn das jetzt? |
Don't ask me!
Hab heut im angeheiterten Zustand die Frage gestellt wo ich eigentlich dran bin!? Antwort: "Ich weiss ich selber nicht!"
Mir fällt dazu nur folgendes ein: "Yea, whatever!!!!" ;)
Scheiss drauf, ich lass mich nie mal wieder von einer Frau verletzten und wenn ich mein Leben lang solo bleibe. |
|
|
| darkstar |
| dann lass ihr doch einfach n bissl zeit und schau wie's sich entwickelt anstatt gleich die flinte ins korn zu werfen? |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by darkstar
dann lass ihr doch einfach n bissl zeit und schau wie's sich entwickelt anstatt gleich die flinte ins korn zu werfen? |
+1
aber unentschlossene weiber kannste zu 90% inne tonne kloppen, dennoch würd ich mich persönlich davon überzeugen ob ich nicht eine von den 10% abgekriegt hab ;)
sry bernd, huges for you!
-rob |
|
|
| Mighty Johnny |
nee sorry keine unentschlossenen frauen mehr in meinem leben... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
never ever more.. das hab ich mir geschworen und für mich persöhnlich beschlossen.. lieber werde ich schwul oder geh als bruder ins kloster später... |
|
|
| Inyrie |
| Kann es sein, dass ihr den ganzen Kram ein bisschen zu ernst nehmt? Ich mein dieses ganze "Nie wieder, lieber werd ich schwul"-Gefasel bringt eh nichts, das kauft euch keiner ab und ihr selbst haltet euch doch erst recht nicht dran. So ist das halt in der Liebe. Bernd, sieh lieber zu dass DU ihr klar machst, was bzw. vor allem WEN sie will, so läuft das nämlich ;) |
|
|
| Survion |
eben!
Ne gesunde positive Einstellung macht nämlich sympatisch!
Mit dem "klappt ja eh nicht!"-Gelaber vermittelt man nur Schwäche und das finden Frauen prinzipiell schonmal nicht so toll.
Also Bernd, zeig ihr lieber was sie dir bedeutet. Da hast du genau so viel zu verlieren, als wenn du jetzt aufgibst! |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Survion
eben!
Ne gesunde positive Einstellung macht nämlich sympatisch!
Mit dem "klappt ja eh nicht!"-Gelaber vermittelt man nur Schwäche und das finden Frauen prinzipiell schonmal nicht so toll.
Also Bernd, zeig ihr lieber was sie dir bedeutet. Da hast du genau so viel zu verlieren, als wenn du jetzt aufgibst! |
Ich werd auch weiterhin so gut gelaunt wie ich derzeit bin auftreten. Keine Angst. Nur werde ich mich nicht bis ins unendliche reinsteigern, da ich es mir dann selber schwer mache. |
|
|
| disco stu |
Ich frage mich immer wieder ob es wirklich so viele blöde Weiber gibt?
Und wieso Bernd immer wieder das Talent hat sich solche zu angeln... |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich frage mich immer wieder ob es wirklich so viele blöde Weiber gibt?
Und wieso Bernd immer wieder das Talent hat sich solche zu angeln... |
i glaub da is bernd nich der einzige der dafür nen talent hat... :rolleyes: |
|
|
|
|