|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 150)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich hör da ehr beileid, mitleid und "ach du armer kleiner putput, falls du n taschentuch brauchst ich hab eins!" raus! |
+1
Ich kenne da auch ne Person, die diesen Ton ziemlich gut drauf hat. War da zwar auch mal nicht abgeneigt, aber in Anbetracht dessen war die Sache natürlich ziemlich schnell ad acta gelegt. :p |
|
|
| DJ NGE |
Gut möglich, dass sich bei mir grad was entwickelt... erst mal abwarten, wie's weitergeht, dann sag ich Bescheid.
Sie ist allerdings ab 30. Juni für nen Monat weg... |
|
|
| Mysterio |
stimmt, aber gut und nüchtern realistisch eingeschätzt, die meisten hätten da dreimal "ich liebe dich" rausgelesen ;) :toothless sorry aber humor übermalt ALLES!
ich hör da ehr beileid, mitleid und "ach du armer kleiner putput, falls du n taschentuch brauchst ich hab eins!" raus! |
Das meinte ich ja ;)
Na ja, war gestern wohl nur eine Phase. Is mir heut schon wieder egal :happy2: |
|
|
| Nachtengel |
wie du nennst ne private freundin (also im sinne von gute bekannte)
von dir deine kollegin??? wtf das ja assig! lol!
|
finde ich auch! finde es schon komisch, wenn männer ihre freunde als kollegen bezeichnen - aber dann auch noch frauen? |
|
|
| Stiffmaster |
| zu fremden sag ich auch oft: das ist mein kollege....anstatt:das ist mein freund....für evtl verwechslungen hehe |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
zu fremden sag ich auch oft: das ist mein kollege....anstatt:das ist mein freund....für evtl verwechslungen hehe |
so ein quatsch... ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
so ein quatsch... ;) | hehehehehe....oder kumpel sagt man hier auch oft(bergbau) |
|
|
| King][Randy |
| Die Praktikantin hab ich in die Wüste geschickt, die hat sich ja kein bisschen eingesetzt. Momentan hab ich mit einer anderen gaaaanz lieben was am "laufen" aber irgendwie führt auch das nur wieder zu Problemen... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hehehehehe....oder kumpel sagt man hier auch oft(bergbau) |
kamerad gabs auch ma .. lol :disbelief :toothless |
|
|
| arctic light |
| Genosse :toothless |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Die Praktikantin hab ich in die Wüste geschickt, die hat sich ja kein bisschen eingesetzt. Momentan hab ich mit einer anderen gaaaanz lieben was am "laufen" aber irgendwie führt auch das nur wieder zu Problemen... |
Irgendwie ist doch alles, was dieses Thema betrifft, immer mit Problemen verbunden :-/ |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by PBM
Irgendwie ist doch alles, was dieses Thema betrifft, immer mit Problemen verbunden :-/ |
Ja, aber immer wenn man glaubt man hat das Glück, trifft es einen knüppelhart.
Manchmal wäre ich froh wenn ich ein gefühlloses, arroganges Arschloch wäre... |
|
|
|
|