|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 170)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
das rumgeturtelt find ich nicht soooooo schlimm, spätestens wenn man selber wieder frisch verliebt ist, verhält man sich ja genauso.
übel ist es nur, wenn man sich selber gerade nach längerer Beziehung getrennt hat und sich dann die besten freunde alle zeitgleich neu verlieben.
oder man ist mal ein paar Monate solo und schon macht sich alle Welt sorgen um einen und stellt einem komischerweise dauernd irgendwelche freundinnen vor :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
LOOOOOOL na klaaaaaaaar! und santa claus brauch seine rentiere nicht!!!! also sowas musst ich mir nicht erst einreden um damals als single klar zu kommen!!! :toothless :gsmile: :wtf: :haha: :stongue:
achso: (klingt härter als es gemeint ist). ...oder so |
heh. Wer redet hier von einreden? ;) :toothless |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ehm, darf ich was sagen?
Das hier ist der SOLO-CLUB-Thread. Ursprünglich sogar nur der, in dem die Nummern verteilt wurden. Euer glückliches Pärchen-Gesülze könnt ihr woanders ablassen.... ;) (klingt härter als es gemeint ist).
Das ist es was am Single-Leben eigentlich ankotzt: Diese Rundum-Beschallung mit ach-so-verliebtem Pärchengeturtel. Als könnte man allein sein Leben nicht genießen. Mein Gott, ich möcht mein Leben um nichts in der Welt atm hergeben :D oder mit irgend so nem Pärchen tauschen. Schön für die, dies haben, aber macht doch nich so ne Show draus. Vor allem wenns kurze Zeit später eh wieder großes Geflenne gibt. Wir sind hier doch nicht bei GZSZ! *hmpf*
Und ich hör jetz besser auf, sonst werd ich noch schlecht gelaunt :toothless Dafür war das WE zu geil :crazy: :D |
Der Threat rockt, mach ihn nicht mit sowas kaputt !!! |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
bin ich eigentlich der einzige der konstant irgendwelche chancen oder dergleichen verpeilt? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
äh, ne :rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
äh, ne :rolleyes: |
+1 ..
und ich hab wahrlich schon viele chancen bei frauen gehabt .... alles vermasselt bisher,was es zu vermasseln gab... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Der Threat rockt, mach ihn nicht mit sowas kaputt !!! |
will dir auf keinen fall zu nahe treten oder so, aber frisch verliebt und mit rosa brille sagt sich sowas immer leicht.
aber auch frisch verliebt und in glücklicher beziehung, sollte man trotzdem immer verständnis für singles zeigen, da man in den allermeisten fällen auch irgendwann wieder dieser gruppe angehört (genauso verhält ist es sich mit Leuten die ihr Single-Dasein zu sehr bedauern, schließlich ändert sich ihre Situation ja auch wieder irgendwann). |
|
|
| Mighty Johnny |
gerade in zeiten wo jede 3.ehe geschieden wird... und in der noch viel mehr beziehungen irgendwann wieder auseinander gehen...
weil der eine vielleicht noch mal was erleben will,die Partnerschaft irgendwann zur Routine wird usw.
Man hofft zwar immer,dass es etwas für die Ewigkeit ist oder was ewiges und ganz besonderes... nur leider scheitert es allzuoft dann doch an irgendeiner sache wieder... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
will dir auf keinen fall zu nahe treten oder so, aber frisch verliebt und mit rosa brille sagt sich sowas immer leicht.
aber auch frisch verliebt und in glücklicher beziehung, sollte man trotzdem immer verständnis für singles zeigen, da man in den allermeisten fällen auch irgendwann wieder dieser gruppe angehört (genauso verhält ist es sich mit Leuten die ihr Single-Dasein zu sehr bedauern, schließlich ändert sich ihre Situation ja auch wieder irgendwann). |
Öh, neuen Thread aufmachen? :conf: :toothless
Scherz, ich bin ja schon ruhig ^^ Dauert eh nich lange und hier is wieder ein Tief angesagt :o :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Darum gehts auch gar nicht wirklich, der Threat ist cool weil man immer Hilfe bekommt wenn man mal irgendwo nicht weiter weiß. Ich hab hier auch gerne gelesen als ich noch Singel war;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Man hofft zwar immer,dass es etwas für die Ewigkeit ist oder was ewiges und ganz besonderes... nur leider scheitert es allzuoft dann doch an irgendeiner sache wieder... |
oftmals dann, wenn die rosa brille langsam ihre farbe verliert, man merkt das man dem anderen doch gar nicht so ähnlich ist wie man dachte und die fehler und macken des partners anfangen einen aufzuregen. dann wird vielleicht noch versucht den partner zu ändern und ihn so hinzubiegen wie man ihn gerne hätte, doch spätestens dann ist die Beziehung endgültig zum Scheitern verurteilt und die letzten Wochen/Monate ode gar Jahre werden eine echte Qual für Beide. |
|
|
| Inyrie |
Darum gehts auch gar nicht wirklich, der Threat ist cool weil man immer Hilfe bekommt wenn man mal irgendwo nicht weiter weiß. Ich hab hier auch gerne gelesen als ich noch Singel war;) |
Sag ich ja.. Das ist der S.O.S-Hilfe-und-Austausch-Thread für Singles ;)
Ach egal, ich sag jetz mal pauschal ich hatte bei dem Post meine 5 Minuten ^^ Also postet fleißig weiter und lasst euch von mir nicht stören :) |
|
|
| Rockabye |
in einer Partnerschaft zu sein ist aber deutlich schwieriger als single zu sein und bedarf mitunter auch vieler ratschläge. eine frau kennenzulernen, mit ihr im bett zu landen oder vielleicht auch sich zu verlieben ist eigentlich gar nicht so schwer, doch eine partnerschaft am leben zu erhalten erfordert eine menge kraft, zeit und kreativität aber vor allem verständnis und rücksicht für den partner.
kenne viele leute, die im frauen-kennenlernen keine probleme habe, kommt die partnerschaft jedoch an den punkt wo es sich entscheidet ob etwas ernstes und festes drauß wird, haben diese leute echte schwierigkeiten damit umzugehen.
also scheu dich nicht auch jetzt wo du kein single mehr bist dir in schwierigen situationen ratschläge zu holen ;) |
|
|
|
|