|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 157)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sagt mal Leute, kann es sein, dass man so abgebrüht ist, dass man keine Lust mehr auf eine Beziehung hat oder ist das nur eine Phase? :conf: |
Is normal. Mir gehts eigentlich auch am A**** vorbei. Is vielleicht auch deswegen weil ich keine Frau kenn die es Wert wäre um sich anzustrengen dass da mehr rausguckt. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Is normal. Mir gehts eigentlich auch am A**** vorbei. Is vielleicht auch deswegen weil ich keine Frau kenn die es Wert wäre um sich anzustrengen dass da mehr rausguckt. |
Hmm, ich bin eben immer die ganze Zeit am Überlegen, ob ich einfach so abgebrüht bin, oder ob ich einfach denke dass der ganze "Aufwand" das nicht wert wäre, zumal ich derzeit ohnehin sehr viel mit Freunden unternehme und das wohl dann drunter "leiden" würde... |
|
|
| Mysterio |
Hmm, ich bin eben immer die ganze Zeit am Überlegen, ob ich einfach so abgebrüht bin, oder ob ich einfach denke dass der ganze "Aufwand" das nicht wert wäre, zumal ich derzeit ohnehin sehr viel mit Freunden unternehme und das wohl dann drunter "leiden" würde... |
Siehste! Hab denselben Gedankengang. Freunde gehen vor Freundin ;)
Nur schade dass alle meine besten Freunde derzeit nicht da sind :(
Na ja, einer kommt am Freitag! Gleich mal Urlaub nehmen für nächste Woche :tongue2 |
|
|
| DJ NGE |
Siehste! Hab denselben Gedankengang. Freunde gehen vor Freundin ;)
Nur schade dass alle meine besten Freunde derzeit nicht da sind :(
Na ja, einer kommt am Freitag! Gleich mal Urlaub nehmen für nächste Woche :tongue2 |
Vor allem wenn einen die Freundin verlässt, merkt man wie wichtig richtige Freunde sind... ;)
Vielleicht ist es auch, weil ich in der momentanen Situation mehr oder minder zufrieden bin... wer weiss, wer weiss? :tongue2 :toothless |
|
|
| Mysterio |
Vor allem wenn einen die Freundin verlässt, merkt man wie wichtig richtige Freunde sind... ;)
Vielleicht ist es auch, weil ich in der momentanen Situation mehr oder minder zufrieden bin... wer weiss, wer weiss? :tongue2 :toothless |
Ach wie gut, dass ich bisher immer der war der Adios gesagt hat :toocool: |
|
|
| DJ NGE |
Ach wie gut, dass ich bisher immer der war der Adios gesagt hat :toocool: |
wirste auch noch erleben, dass sie bye bye sagt :tongue2 |
|
|
| King][Randy |
Ney, hier gibs keine Pix:D ;)
Läuft alles wie am Schnürchen, sie hat von Sonntag Nacht bei mir gepennt. Morgen fahr ich mal zu ihr und Freitag Nacht ist sie dann wieder bei mir:)
yehaw |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ney, hier gibs keine Pix:D ;)
Läuft alles wie am Schnürchen, sie hat von Sonntag Nacht bei mir gepennt. Morgen fahr ich mal zu ihr und Freitag Nacht ist sie dann wieder bei mir:)
yehaw |
sieht ja so aus als wären die hände über der decke geblieben :p |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by disco stu
sieht ja so aus als wären die hände über der decke geblieben :p |
lol so ein Quatsch, woraus schließt Du das ??? |
|
|
| Bernd_Gradish |
Details!!! :D |
|
|
| disco stu |
so wie Bernd bereits sagte, normalerweise erzählt ein mann das sofort :D aber anscheinend war es ja doch anders ;) |
|
|
| King][Randy |
Sry Leute aber sowas mach ich nicht und schon gar nicht öffentlich. Solche intimen Dinge behalte ich für mich, möchte nicht, dass sie irgendwann mal was davon erfährt und sich fragt was für ein Arschloch sie als Freund hat der mit sowas rumprotzt.
Ihr habt mir bisher immer sehr gut geholfen, bin euch auch wirklich sehr dankbar aber das poste ich aus Prinzip nicht;) |
|
|
|
|