|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 308)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Joar...
unsere Nachbarn haben nach einigem hin und her und 25 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht.
Und eine mal sehr gute Freundin hat nach 6 Jahren Schluss gemacht und ist mit nem 17 j�hrigen durchgebrannt (sie selber ist 25).
Und so weiter...
So ists halt... |
so eine scheidung ist oftmals das beste. der anfang ist SEHR schwer, aber nach einer gewissen zeit geht es einen besser als vorher.
leider erkennen die meisten menschen erst recht spaet, das es nihct mehr miteinander geht. viele WISSEN garnicht wie schlecht es ihnen geht und haben angst vor veraenderungen.
manchmal ist das echt das beste. der anfang ist zwar schwer, aber das leben geht danach auch weiter.
...nein, robert...keine anspielung. ich sprech von meinen eltern. |
|
|
| JeSsY0182 |
Ihr geht es jetzt schon besser, sie blüht wieder richtig auf.
Nur doof wegen Haus etc. Sprich, bekommen neue Nachbarn.
Ein junges Pärchen, sie so alt wie ich, er 2 Jahre älter. Haben nen 3 Monate altes Kind. Für mich sicher ganz nett :D.
Es gibt genug, die lange um ne Trennugn versuchen herum zu kommen und bringen tut es meistens eh nix. Genauso wie es so viele gibt, die "es einfach mal versuchen", obwohl da nix an Gefühlen im Spiel ist. Hat doch auch keinen Sinn...
Ne für sowas bin ich wohl zu alt oder so :rolleyes: :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
leider erkennen die meisten menschen erst recht spaet, das es nihct mehr miteinander geht. viele WISSEN garnicht wie schlecht es ihnen geht und haben angst vor veraenderungen.
...
aber nach einer gewissen zeit geht es einen besser als vorher.
...
...nein, robert...keine anspielung. ich sprech von meinen eltern. |
hehe, schon ok. ;)
hast ja recht und das dürfte in diesem leben schon das zweitemal sein dass ich mit dir einer meinung bin, langsam mach ich mir sorgen :wtf: |
|
|
| Bloodflower |
@jessy
25jährige mit nem 17 jährigen??? waaaaah geilo :eyespop:
aber andersrum fänd ichs grenzpädophil :nervous: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@jessy
25jährige mit nem 17 jährigen??? waaaaah geilo :eyespop:
|
Na so geil find ich das nicht. Ich würd mir auch keinen 16 jährigen angeln. Nichts gegen 16 jährigen, aber der Altersunterschied macht sich ja doch bemerkbar.
Ist schon nicht leicht, erstmal das passende Alter, dann die passende Musik und schließlich noch größer... :D :stongue: |
|
|
| Inyrie |
Ich weiß nicht, was ihr alle immer mit dem Altersunterschied habt. Der ist absolut nebensächlich. Es gibt 12jährige, die sind reifer als manche 20jährige. Und umgekehrt.
Solangs passt, ist der Rest doch wurscht! |
|
|
| JeSsY0182 |
| Wenns so wäre, wärs ja ok, nur ist das "normalerweise" ja nicht so. |
|
|
| XeCUTionER |
bei der gelegenheit fällt mir auf, dass ich auch einige leute kenne, die sich in der letzten zeit getrennt haben...
und das alter ist in erster linie nur eine zahl... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wenns so wäre, wärs ja ok, nur ist das "normalerweise" ja nicht so. |
Komisch, ich kenne nur Paare bei denen das funktioniert... Davon sind zwei, bei denen sie 7/8 Jahre älter ist... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und das alter ist in erster linie nur eine zahl... |
+1
Ich versteh auch immer nicht, was das mit dem Alter soll :o
Offensichtlich müssen solche Leute ja irgendwo gleich ticken, sonst wären sie wohl kaum zusammen.
Und sind die Unterschiede eben doch zu groß wird das früher oder später sowieso zu Ende gehen.
Bei meinen Eltern sind auch 4 1/2 Jahre Unterschied und die sind jetzt bereits seit fast 28 Jahren verheiratet :o |
|
|
| vandit_freak |
| Meine Eltern haben 10 (!) Jahre Unterschied und feiern im März Silberhochzeit. Soviel dazu :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Wollte jetzt kein Diskussion deswegen anfangen ;)
Ich selber kenn im Freundes- und Bekanntenkreis und in der Verwandtschaft kein einziges Paar, wo er jünger ist als sie.
Mag auch Zufall sein.
Kenn auch eher ältere als jüngere und die paar jüngere, die ich kenne, wären mir nicht reif genug. Aber mag auch mir liegen, das sag ich ja nicht ;). Ich red aber auch nicht von 1-3 Jahren. |
|
|
|
|