|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 86)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
*rofl*
vorgestern schreibt sie inner mail, dass sie ja am vorabend überlegt hatte mich zum essen einzuladen, aber da das ja in der woche wäre hätte ich bestimmt keine lust gehabt....
anstatt mal zu fragen
gestern schickt sie um 23.45 ne sms dsa sie in der Nachtschicht (hier in Essen ;)) mit ihren Arbeitskollegen ist und ob ich nich auch kommen will.
Und das obwohl sie weiß das ich heute Schule hatte...
Vermute das sie sich Mut antrunken musste...aber ach egal...abhaken :p |
|
|
| XeCUTionER |
weibliche unentschlossenheit treibt einen echt in den wahnsinn!
und frauen können ganz schön assi sein!
aber auch lieb! :)
achso, und ich gehöre jetzt wohl auch mal wieder dazu :) |
|
|
| Mysterio |
Boa, diese Drecksweiber! Kann mir schon so richtig ausmalen was das für eine ist. :whip: :o :wtf:
Lass dich bloooooos nicht verarschen! Die Weiber haben so was unglaublich drauf. Hier in Ösiland wie auch bei euch in Doidschländ :whip: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
weibliche unentschlossenheit treibt einen echt in den wahnsinn!
und frauen können ganz schön assi sein!
aber auch lieb! :)
achso, und ich gehöre jetzt wohl auch mal wieder dazu :) |
Assi ja! Lieb, na ja!
Keine Ahnung wie es euch geht, aber ich hasse es ein gutmütiges Arschloch zu sein. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Boa, diese Drecksweiber! Kann mir schon so richtig ausmalen was das für eine ist. :whip: :o :wtf:
Lass dich bloooooos nicht verarschen! Die Weiber haben so was unglaublich drauf. Hier in Ösiland wie auch bei euch in Doidschländ :whip: |
vor allem jetzt mit der ausrede zu kommen ich hätte ihr ja gesagt sie soll mal bescheid sagen wenn sie weggeht....und nun hätte sie bescheid gesagt und ich würd komisch reagieren
ne is klar...aber das mit dem essen was gegangen wäre, fragt sie nicht
lächerlich :D |
|
|
| XeCUTionER |
Keine Ahnung wie es euch geht, aber ich hasse es ein gutmütiges Arschloch zu sein. |
ja, vorallem weil es einem nie gedankt wird! |
|
|
| Bloodflower |
Assi ja! Lieb, na ja!
richtig. und??? wer zwingt dich dazu? du sebst hast dich dafür entscheiden so zu sein in dem fall.
gutmütiges !ungeschätztes! arschloch wennschon dennschon ;)
wenn ihr euch nicht ab und an dazu zwingt das männliche arschloch zu sein werden ihr immer wie muschies behandelt, ist leider so :o :rolleyes: |
|
|
| Mysterio |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ICH DREH GLEICH AB!!!
Hatte vorhin einen Lachanfall wie nie zuvor!
Ich geh um kurz nach 3 in die Disse. Steh an der Garderobe und will mein Sako abgeben als ich plötzlich einen Kollegen sehe den ich seit fast 1 Jahr nicht mehr gesehen hab.
Quasseln etwas und ich erzähl ihm dass es bei mir derzeit kacke mit Frauen läuft. Er fragt warum und wieso. Ich sage, weil ich mit einer Arbeitskollegin im Bett war und die mich verarscht hat.
Plötzlich sagt er ihren Namen. Ich erst mal baff dagestanden und musste lachen. Hab ihn dann gefragt woher er sie kennt. Er zeigt mit dem Finger den Gang hinunter und sagt, "Da, mein Kumpel war vor 2 Wochen dran!"
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
Ich geh um kurz nach 3 in die Disse. Steh an der Garderobe und will mein Sako abgeben als ich plötzlich einen Kollegen sehe den ich seit fast 1 Jahr nicht mehr gesehen hab.
Quasseln etwas und ich erzähl ihm dass es bei mir derzeit kacke mit Frauen läuft. Er fragt warum und wieso. Ich sage, weil ich mit einer Arbeitskollegin im Bett war und die mich verarscht hat.
Plötzlich sagt er ihren Namen. Ich erst mal baff dagestanden und musste lachen. Hab ihn dann gefragt woher er sie kennt. Er zeigt mit dem Finger den Gang hinunter und sagt, "Da, mein Kumpel war vor 2 Wochen dran!"
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :wtf: :wtf: :wtf: | :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
| lol! zufälle gibts :) |
|
|
| bigfoot49 |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :wtf: :wtf: :wtf: |
muah aua....:wtf:
aber deswegen warste dann um 4.33 schon wieder zurück ausser Disse? :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ICH DREH GLEICH AB!!!
Plötzlich sagt er ihren Namen. Ich erst mal baff dagestanden und musste lachen. Hab ihn dann gefragt woher er sie kennt. Er zeigt mit dem Finger den Gang hinunter und sagt, "Da, mein Kumpel war vor 2 Wochen dran!" |
ach Leutz...
Ihr Männer seid doch nich viel besser... aber wir sind immer die Dummen :o :conf: |
|
|
|
|