|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 260)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| achso, aber kleine ablenkungen (moralisch vertretbare) in form von unternehmungen o.ä zwischendurch machen das ganze natürlich ne ganze ecke angenehmer. also sei froh das du sogute beste freundinnen hast auf die man zählen kann... |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
achso, aber kleine ablenkungen (moralisch vertretbare) in form von unternehmungen o.ä zwischendurch machen das ganze natürlich ne ganze ecke angenehmer. also sei froh das du sogute beste freundinnen hast auf die man zählen kann... |
Moralisch vertretbar? Was meinste damit? :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
... Ist alles ne Einstellungssache. ... |
mist ich wusste doch ich hab das imho dahinter wieder vergessen. ist natürlich von person zu person unterschiedlich, habe nur leider viel zu oft mitgekriegt wie sich die leute durch ihre art der "ablenkung" noch viel kaputter gemacht haben und das nimmt einen erstrecht mit wenns im direkten bekannten-/freundeskreis passiert. von daher bin ich aus persönlicher erfahrung einfach kein großer fan davon... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
Moralisch vertretbar? Was meinste damit? :p |
na kein frustficken zB, dinge die du auch mit nem partner machen würdest. denn sonst bereitest du nur noch mehr schmerzen, ob nun bei anderen oder indirekt auch bei dir selbst sei mal dahingestellt. |
|
|
| Survion |
Ja versteh ich. Es kann schnell zu ner "Ich-sch**ß-auf-alles"-Einstellung kommen. Das ist fatal.
Solange man aber an seinen Zielen festhält und niemanden verletzt, kann man ja alles machen, was Spaß macht. |
|
|
| Macpoison |
| Tja, meine Freundin und ich haben uns am Sonntag getrennt. Den Grund kann man leider nicht genau definieren. Sie hat Probleme sich mir gegenüber zu öffnen. Die Beziehung lief ein halbes Jahr. Nach 4 Monaten war es so, dass meine Freundin von einen auf den anderen Tag mich weder küssen noch in den Arm nehmen konnte. Ich der folgenden Zeit hab ich mich gefühlsmäßig immer weiter von ihr entfernt. Sie weiss nicht warum sie sich so verhält und hat es auch bis jetzt nicht herausgefunden. Da dies so nicht weiterging haben wir uns einvernehmlich getrennt, obwohl wir uns beide noch sehr mögen. Schade das es so geendet ist. Ich hoffe sie findet bald den Grund für ihre Enthaltung heraus.:( |
|
|
| disco stu |
klingt jetzt zwar hart, aber mangelt es vielleicht an Liebe?
Du hast das Wort kein einziges Mal verwendet. |
|
|
| Nachtengel |
liebe liebe liebe liebe liebe
ist auch bloß fürn arsch |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
liebe liebe liebe liebe liebe
ist auch bloß fürn arsch |
Naja, nicht direkt. Es kann durchaus zu Liebe kommen. Wenn es nicht dazu kommt, dann ist er/sie auch nicht der/die Richtige |
|
|
| DennisF |
| können die leute die überhaupt keine ahnung haben mal einfach nichts sagen aus rücksicht der betreffenden personen bzw. die die probleme haben und drüber reden wollen es mit richtigen menschen, in ihrem richtigem leben lösen und nicht alles in einem öffentlich forum schreiben in dem es keinem was angeht bzw angehen sollte?! danke schön! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DennisF
können die leute die überhaupt keine ahnung haben mal einfach nichts sagen aus rücksicht der betreffenden personen bzw. die die probleme haben und drüber reden wollen es mit richtigen menschen, in ihrem richtigem leben lösen und nicht alles in einem öffentlich forum schreiben in dem es keinem was angeht bzw angehen sollte?! danke schön! |
Ich hab es jetzt auf meine Person bezogen und nicht auf andere.
Wenn ich gemerkt habe, dass da keine Gefühle entstehen, hab ich das Ende eingeläutet |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hab es jetzt auf meine Person bezogen und nicht auf andere.
Wenn ich gemerkt habe, dass da keine Gefühle entstehen, hab ich das Ende eingeläutet | wollte dir damit auch nicht auf den schlips treten.:) |
|
|
|
|