|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 153)
|
View this Thread in Original format
| Syntophax |
@Randy
...glückwunsch!...lass jetzt nur nix mehr anbrennen:) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MGR
^^
Hallo Hand.:toothless |
Hallloooooo Frauen! Ihr könnt Euch alle, aber alle... :toothless
| quote: | Originally posted by King][Randy
Das ging dann irgendwie soweit, dass sie zu mir sagte, ich wäre der erste Mann der wirklich richtig in sie verliebt ist und fing an zu weinen...
...
Sie möchte jetzt sooo gerne eine Beziehung mit mir eingehen Mein Gott, damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechntet ... |
Damit hättest Du nicht gerechnet, nachdem Sie schon weinend in Deinen Armen lag? Plakatieren muss sie es aber nicht auch noch, oder? ;) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hallloooooo Frauen! Ihr könnt Euch alle, aber alle... :toothless
|
hehe, genau :D:D the classic :disbelief |
|
|
| Mysterio |
Randy tus nicht! TUS NICHT :nervous: :nervous: :nervous:
Sackratte :wtf: :D :whip: |
|
|
| King][Randy |
| LoL was nicht tun ? :D In zwei Stunden werd ich es tun:D |
|
|
| King][Randy |
So Jungs, ich bin wieder da =)
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, es war alles soooo schöööön:) Haben uns etwas früher getroffen, dummerweise war genau dann das Wetter eine Katastrophe. Wir haben uns noch kurz draußen hingesetzt aber sind dann recht schnell in ein Café verschwunden. Tjo wir haben uns super unterhalten, Gedanken/Gefühle ausgetauscht, uns in die Arme genommen, gekuschelt... nur der Kuss kam erst später =) Als es dunkel wurde sind wir dann raus und haben uns vorm Rathaus gesetzt und dort weiter gekuschelt bis uns zwei besoffene Schwule genervt haben, waren aber nett und lustig drauf und wollten uns Alk andrehen:D Wir sind dann jedenfalls weiter zu ner gemütlichen Bank und konnten dort endlich nochmal richtig Kuscheln =) War wirklich sehr romantisch, haben uns tief in die Augen geschaut und uns einfach verzaubern lassen, total magischer Moment =) Zum Abschied gab es dann einen richtig schööööönen Kuss, woah das tat mal wieder richtig gut. Auf jeden Fall ist das die beste Frau die ich jemals an meiner Seite hatte, zu gut für diese Welt !!! Wir wollen das alles ruhig angehen lassen und unternehmen erstmal nur alle 2 - 3 Tage was aaaaaber Donnerstag übernachtet sie bei mir !!!
Yeah i luv :) :) :) :) :) :) |
|
|
| PBM |
| OMG hört sich das schön an :) Na scheint ja fast nen Hauptgewinn zu sein! Freu mich für dich :gsmile: |
|
|
| Bloodflower |
| wattn waschechter glückspilz! |
|
|
| King][Randy |
Danke Leute, ich kann es selbst kaum glauben wie plötzlich das alles passiert ist:)
Ich hab ihr übrigens einen kleinen Plüschstern geschenkt:) Hatte das kleine süsse Ding immer am Schrank hängen, als sie ihn mal via meiner Cam sah, war sie hin und weg. Ich dachte mir das wäre ein ideales, günstiges und vorallem persönliches Geschenk, jetzt kuschelt sie ständig damit:D
Als wir uns im Café sehr nahe gekommen sind und sie in meinen Armen lag, lief im Radio gerade PvD - For an Angel:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: Das werd ich wohl nie vergessen:eyespop: |
|
|
| drizzt81 |
ach ja *in erinnerung schwelg* so war das damals mit 21 bei mir auch ;)
ach quark... :P |
|
|
| TranceGiant |
Wirklich schön so etwas zu lesen, frue mich für dich mit.
Wie hast du sie überhaupt kennengelernt? |
|
|
|
|