|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 356)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by King][Randy
glaube irgendwie kaum das es etwas vergleichbar schönes dadraußen für mich geben wird =( |
und trotzdem passiert es immer und immer wieder... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Vanditine
jetzt klingt das wieder so, als hätten wir die Unterhaltung gehabt... nääänäää - ich will mit dem schweinkram vom timo und dir nüscht zu tun haben :toothless |
was hab ich denn jetzt getan? :eek: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
scheiss emanzenbewegung...
|
genau... früher hätte es da gleich links/rechts eine gegeben :haha: |
|
|
| Nik Novo |
@kai: apt-get / aptitude ftw :toothless
moin :happy2: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was hab ich denn jetzt getan? :eek: |
der herr godfather hier hat mir aus versehen was @ icq geschickt, was eigentlich zu dir sollte...
| quote: | Originally posted by godfatherdc
früher konnte man die frauen noch an den haaren in die höhle ziehn, heute sind sie rasiert :toothless |
daraufhin musst er sich ja rechtfertigen, wo das wirklich hinsollte :tongue2 :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by King][Randy
ja da hast du recht, manchmal müssen dinge kaputt gehen damit etwas neues entstehen kann... sowohl auf meine lehre als auch "beziehung" bezogen.
für sie ist es eine schwäche weil ich ja nicht dazu fähig bin etwas durchzuziehen:rolleyes:
aber wieso ? was bringt mir all das wenn ich nicht glücklich mit dem bin was ich tu? |
Es kostet viel mehr Überwindung, Stärke und Mut, etwas zu beenden, was einen nicht glücklich macht. Das solltest du auch so sehen. Gerade weil man neu anfangen muss. Wenn du das nicht so siehst, warum hast dus dann getan? Dann hättest du dir die Erniedrigung, dies vor allem und eigentlich erstmal nur für dich bedeutet, sparen können.
Sowas ist weder ein Fehler, noch eine Schwäche, spar dir das Rumgeflenne. Einzusehen, dass man einen Weg eingeschlagen hat, der einen nicht glücklich macht, ist der erste Schritt, aber das umzusetzen, ist der zweite und viel wichtigere!
Wenn deine Ex meint, deshalb auf dich herabblicken zu müssen, dann - sorry - solltest du ihr zum Abgang noch nen Tritt geben anstatt sie zu beweinen. Solche Menschen haben es weder verdient, dass du dich für sie aufopferst, noch, dass du ihnen so hinterher trauerst.
Arschbacken zusammenkneifen und durch. |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Iniii
hm ich glaub eher (kann da auch falsch liegen...) sie meint ihr kerl hängt noch so sehr an seiner ex dasses nich wirklich die ex ist... wie eva befürchtet hatte..... :( |
bingo.
ich mein.. immerhin kam die erkenntnis schon nach 2 monaten....
jetzt weiß ich auch warum mich veits erläuterungen beunruhigt hatten. :(
er hat ne stunde mit ihr telefoniert, und da wurde ihm klar, dass er noch nicht ganz über sie hinweg ist. die trennung damals ging von ihm aus, weil sie sich bei ihrem auslandaufenthalt neu verliebt hatte.
ich glaub aber die kommen wieder zusammen wenn die wieder in deutschland ist. und alles ist wie früher... von meinen verletzten gefühlen mal abgesehen. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sheeva
bingo.
ich mein.. immerhin kam die erkenntnis schon nach 2 monaten....
jetzt weiß ich auch warum mich veits erläuterungen beunruhigt hatten. :(
er hat ne stunde mit ihr telefoniert, und da wurde ihm klar, dass er noch nicht ganz über sie hinweg ist. die trennung damals ging von ihm aus, weil sie sich bei ihrem auslandaufenthalt neu verliebt hatte.
ich glaub aber die kommen wieder zusammen wenn die wieder in deutschland ist. und alles ist wie früher... von meinen verletzten gefühlen mal abgesehen. |
:( uff. das positive daran ist dass du es jetzt schon weißt und nich erst irgendwann wenn daraus evtl noch mehr entstanden ist. wenn ich aus so sachwen was gelernt hab dann, dass ex-kisten immer höchst schwierig sind...., und auslands-ex-kisten sind selten wirklich welche, das weiß ich aus eigener erfahrung, denn da kann zwischen denen nur selten alles beredet werden und wenn sie endlich reden dann erscheint alles manchmal in nem ganz anderen licht....
ach schatzl, wenn der nächste schicke kerl vorbeikommt und es klick macht isses wieder vergessen.... hoffe ihr habt die sache erstmal beendet....
was später passiert wennse wieder da ist steht übrigens in den sternen... dann hat sich nämlich alles verändert, auch sie ist ein ganz anderer mensch... und das weiß ich auch aus eigener erfahrung....aber das is dann sein ding.... ;) |
|
|
| King][Randy |
Vorhin offiziell getrennt, jetzt schon mit nem anderen Kerl geflirtet und für nächstes WE verabredet. Echt cool, man meint es nur ehrlich und gut... wird aber immer nur beschissen.
Nach 15 Monaten ^^ |
|
|
| Klangzentrum |
| frauen sind scheisse! ;) is einfach so, marc... |
|
|
| Survion |
| alles scheiße außer mutti! |
|
|
| Inyrie |