|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
[IMG]http://www.danceordie.de/pics/header.gif[IMG]
[IMG]http://rmdesignz.com/munity/trance_addict_sig3.gif[img]
[img]http://mitglied.lycos.de/schneggggegta50/antissl.JPG[img]
Your signature is way too large, please modify to fit within a 500 x 150 space. PM webmeister if you have any questions. |
>>>:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Zum Text: Den kennsch, der iss geil ;)
*hachya*
Eschoooooooool, Läbbe gehd sisch allz weidäääär!
Habt euren Spaß und vagesst den Rest *hihi*
Noch 32 Tage... *muhihi* :tongue3
Aber ich brauch nochn Flug :o |
|
|
| SiLeNcE |
| mhhh .... ich sach nur abwarten |
|
|
| Stiffmaster |
| neuer beweis: heut inner berufsschule hat ne (ex)freundin von nem kollegen per sms schluss gemacht und meinte das er zu lieb zu ihr war und sie das nicht gewohnt ist und hat ihm die freundschaft angeboten? ich dachte nur hey ein dejavu, wtf?:whip: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
neuer beweis: heut inner berufsschule hat ne (ex)freundin von nem kollegen per sms schluss gemacht und meinte das er zu lieb zu ihr war und sie das nicht gewohnt ist und hat ihm die freundschaft angeboten? ich dachte nur hey ein dejavu, wtf?:whip: |
Ja shice... *lowl* Sowas merkt man eigentlich vorher als Weib (normalerweise) und fängt mit dem Typen gar nicht erst was an... :o |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja shice... *lowl* Sowas merkt man eigentlich vorher als Weib (normalerweise) und fängt mit dem Typen gar nicht erst was an... :o |
viel zu viele Mädels merken leider überhaupt gar nix :( |
|
|
| Bloodflower |
frauen wollen einfach richtig hart rangenommen werden, in jeder hinsicht :disbelief
edit:
man kanns mit henry maske vergleichen, der hat ja auch immer ordentlich eins auf die fresse bekommen und wollte/konnte nix gegen machen :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
frauen wollen einfach richtig hart rangenommen werden, in jeder hinsicht :disbelief
|
muahahahha:D |
|
|
| Bloodflower |
| ja ist doch leider echt so, seltene geschöpfe die auf die werte und qualitäten achten auf dies ankommt hab ich nichtmal eine handvoll kennengelernt in 19jahren auf dieser dämmlichen riesen kugel :whip: |
|
|
| dEEkAy |
ja ist doch leider echt so, seltene geschöpfe die auf die werte und qualitäten achten auf dies ankommt hab ich nichtmal eine handvoll kennengelernt in 19jahren auf dieser dämmlichen riesen kugel :whip: |
:nervous:
traurig, aber sehr wahr :( :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
| ich glaube wir sind verweichlichte frauen :eek: :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ich glaube wir sind verweichlichte frauen :eek: :nervous: |
mag sein, frauenversteher wenn *psychologe*
aber ich kann auch anders.....
:p
vielleicht sollt ich so immer ab und an mal n paar anmachen...
"eyyyy ich bin böse!!!!! TEUFEL!! HAAAAARRRR! f*cken???" |
|
|
|
|