|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 108)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
eigentlich war mit klar, dass diese antwort kommt, weiol es ja rational wohl das sinnvollste ist...
aber die liebe ist nun mal nicht rational.....
aber ich fände es auch unfair dem anderen mädchen gegenüber, weil ich ja noch was für meine ex empfinde... |
Ich sag ja, eine klare Entscheidung
Mann sein und Eier zeigen!!!!!
ist einfacher gesagt als getan, aber wie toll ist das denn du sagst der neuen ab weil du noch was von der alten willst, aber die will nichts mehr von dir :conf: |
|
|
| XeCUTionER |
naja, soweit das ich absagen müsste ich es ja noch nicht....
und wie gesagt, ich kann nicht so wirklich glauben, dass sie nichts mehr von mir will..... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, soweit das ich absagen müsste ich es ja noch nicht....
und wie gesagt, ich kann nicht so wirklich glauben, dass sie nichts mehr von mir will..... |
Ein Gespräch wirkt da meistens wunder und wenn eins nicht langt immer wieder reden....oder ist sie dazu nicht fähig? Ich weiß ja nicht wie alt sie ist und welche geistige Reife da schon vorhanden ist. |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, geistige reife dazu und vorhanden! und wir haben schon sooooooooo viel geredet..... naja, ich warte einfach mal ab, was noch in der nächsten zeit so passiert! will jetzt nichts überstürzen! |
|
|
| .-WooDY-. |
Lass sie in Ruhe. Man muss sich nicht sehen um sich seiner Gefühle für jemandem bewusst zu werden. Wenn sie was von dir will wird sie kommen. Sie kennt deine bereitschaft dazu ja. Pass auf das sie nicht mit dir spielt weil sie jem. anders im Auge hat und dann letztendlich doch wieder dich nimmt....ich komme mir so benutzt vor...und dann noch dieses geheuchle eben:
Jenny 4.3.2005 17:28:34/38
Der Brief ist fertig!Wird wohl heute nicht mehr abgeschickt!Dies wird vermutlich meine letzte SMS an dich sein!Ich wünsche dir alles gute von der Welt..Ich wünsche Dir,das Du vielleicht endlich glücklich wirst..Ich werd dich nie vergessen..Machs Gut mein Pups...
Als ob ICH unglücklich gewesen wäre....SIE hat mir doch nicht vertraut und wochenlang dinge mit sich rumgeschleppt bevor sie sie ausgesprochen hat. das ist meine große liebe mann!
ABER KÄMPFEN SINNLOS!!!!!!!!!!
warum?
unreif.
uneinsichtig.
kindisch.
naiv.
kein selbstvertrauen.
keine selbstverantwortung.
keine hoffnung... |
|
|
| Bloodflower |
LOL geil, allerdings hätte ich den chef erst erpresst und kohle gefordert, 5stellig, falls manager sogar 6 stellig, im nachhinein nach 1-2 monaten durch ein hacker die bilder und co klauen lassen und dann ganz geschickt und durch "zufall" der frau zukommen lassen so dass es nicht auf mich selber fällt. naja.... trotzdem geil gemacht! |
|
|
| fissipissi |
| wo,wie,wann lernt man(n) denn mädels kennen? |
|
|
| Bloodflower |
wärend man...
eine bank ausraubt.
seine dusche putzt.
in den himmel guckt.
wurstbrötchen schmiert.
ein glas wasser auskippt und versucht mit dem selben glas das fliegende wasser wieder aufzufangen! |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wärend man...
eine bank ausraubt.
seine dusche putzt.
in den himmel guckt.
wurstbrötchen schmiert.
ein glas wasser auskippt und versucht mit dem selben glas das fliegende wasser wieder aufzufangen! |
Der ganz normale Wahnsinn...:clown: |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wärend man...
eine bank ausraubt.
seine dusche putzt.
in den himmel guckt.
wurstbrötchen schmiert.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL genial :stongue: :stongue:
btw. mir gehts seit gestern blendend :) :) :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL genial :stongue: :stongue:
btw. mir gehts seit gestern blendend :) :) :) |
Sehr schön
Hat es sich wieder eingerenkt? Oder gibts was neues? |
|
|