|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 163)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Was soll man machen wenn man seine freundin um halb eins nachts an nem sonntag spät abend nicht erreicht, sie weder ans festnetz noch ans handy geht??? könnt ihr mir DAS mal bitte sagen? danke...
(und sie normaler weise jeden montag morgen penibel pünktlich zur schule aufsteht...) |
Fahr zu ihr hin !!!! |
|
|
| King][Randy |
Meine Süsse und ich haben vorhin ne kleine Fotosession gemacht

*tada* |
|
|
| Stiffmaster |
Was soll man machen wenn man seine freundin um halb eins nachts an nem sonntag spät abend nicht erreicht, sie weder ans festnetz noch ans handy geht??? könnt ihr mir DAS mal bitte sagen? danke...
(und sie normaler weise jeden montag morgen penibel pünktlich zur schule aufsteht...) | vielleicht schläft sie schon und hat alles ausgemacht weil sie nicht gestört werden will?!?!?!ich würd auch nicht um halb 1 ans telefon gehen...und wenn mich dann einer anrufen würde würd ichn ausraster kriegen und fragen ob er nich noch 3 stunden später anrufen kann:toothless |
|
|
| disco stu |
| ich hab deswegen früher auch immer nen halben anfall bekommen aber man sollte nicht so gluckenhaft über seiner Freundin stehen. Das finden die Frauen nämlich auch nicht so geil...lass einfach dabei bewenden und frag sie einfach heute mal, aber nicht gleich anmachen ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| eben, einfach mal locker bleiben robert! :) |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
eben, einfach mal locker bleiben robert! :) |
+1
vielleicht hatte sie einfach mal ´nen schlechten tag .. den
mal jeder hat! mach dich net verrückt robert, das wird sich
sicher aufklären. |
|
|
| dEEkAy |
(und sie normaler weise jeden montag morgen penibel pünktlich zur schule aufsteht...) |
ich glaub sie hat nen anderen. |
|
|
| Nachtengel |
Und - ist sie nun wieder aufgetaucht, Robert?
Es kann doch so viele verschiedene (harmlose) Gründe dafür geben...
(Sei froh, daß sich nicht fremde Leute an ihrem Telefon melden :eek: ) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
(Sei froh, daß sich nicht fremde Leute an ihrem Telefon melden :eek: ) |
So wie diese Flüsterstimme die dich jeden Tag um 2 Uhr Nachts anruft:
"ANJAAA...IM WATCHING YOU" - "Oh my gawwwwd!!" |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
So wie diese Flüsterstimme die dich jeden Tag um 2 Uhr Nachts anruft:
"ANJAAA...IM WATCHING YOU" - "Oh my gawwwwd!!" |
jetzt weiß ich endlich, wer das immer ist!
:nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
(Sei froh, daß sich nicht fremde Leute an ihrem Telefon melden :eek: ) | ja ich hab mal bei anja angerufen bzw die nummer die in meinem telefon gespeichert ist und da ist ne fremde frau dran gegangen und hat sofort auflegt als ich meinen namen gesagt habe da war ich very scared!! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja ich hab mal bei anja angerufen bzw die nummer die in meinem telefon gespeichert ist und da ist ne fremde frau dran gegangen und hat sofort auflegt als ich meinen namen gesagt habe da war ich very scared!! |
und ich habe immer noch angst vor den geistern in meiner wohnung.... |
|
|
|
|