|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 282)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Bei nem Ex war ich mir nicht sicher und sowas sag ich dann direkt. Naja, der hat sich dann eher zurück gezogen und sich voll gesoffen und auffer Nature hat mich das so genervt, dass ich ihn abgeschossen hab.
|
Echt tolle Entscheidung, war ja wohl klar das der Typ sich dann volllaufen lässt wenn ihm seine Freundin sagt das sie nicht sicher ist....
Ich bin der Meinung entweder man ist sich sicher oder man hat keine Gefühle für den gegenüber, dann sollte man es doch direkt beenden und nicht weiterlaufen lassen nur das man nicht alleine ist |
|
|
| JeSsY0182 |
Frauen wissen manchmal nicht, was sie wollen...
Vielleicht hast du auch recht und das heißt quasi, dass man eh nicht will.
Bei uns war das so zwei Wochen vor der Nature. Naja, in der Woche vor der Nature hab ich ihm dann gesagt, dass bei mir keine Gefühle im Spiel sind und ich das so nicht kann. Er wollte das aber doch noch ne Woche "probieren". Wieso auch immer... Gebracht hats nix. Weil er mich nur genervt hat, was er später auch gemerkt. Nur rafft er das bis heute noch nicht wirklich, dass da eben nix ist. Also auch nicht besser... |
|
|
| disco stu |
Frauen wissen manchmal nicht, was sie wollen...
Vielleicht hast du auch recht und das heißt quasi, dass man eh nicht will.
Bei uns war das so zwei Wochen vor der Nature. Naja, in der Woche vor der Nature hab ich ihm dann gesagt, dass bei mir keine Gefühle im Spiel sind und ich das so nicht kann. Er wollte das aber doch noch ne Woche "probieren". Wieso auch immer... Gebracht hats nix. Weil er mich nur genervt hat, was er später auch gemerkt. Nur rafft er das bis heute noch nicht wirklich, dass da eben nix ist. Also auch nicht besser... |
stimmt das mit dem Nerven ist bei den Frauen ja ne ganz große Nummer, die bisherigen weiblichen Forenmitglieder konnten es noch nicht beantworten aber jetzt sind ja neue da....
Erst beschweren sich die Frauen das man ihnen zuwenig Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt und sagen: "Du magst mich gar nicht mehr"
Wenn man sich dann der Frau widmet, viel Zeit mit ihr verbringt und auch sonst noch alles, kriegt man irgendwann gesagt, das man entweder nervt oder Mann klammert....
Ist immer ne ganz tolle situation für einen Mann
nicht das ich jetzt falsch verstanden werde, ich habe keine akuten Probleme, die würde ich sowieso hier nicht mehr rein schreiben, aber diese Phase durchlebt jeder mal |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich würde sagen, da hilft nur reden ;)
Immer mal wieder fragen, wie sich der andere das vorstellt etc.
Man muss eh an ner Beziehung arbeiten, da gehört sowas meiner Meinung nach auch zu... |
|
|
| disco stu |
Ich würde sagen, da hilft nur reden ;)
Immer mal wieder fragen, wie sich der andere das vorstellt etc.
Man muss eh an ner Beziehung arbeiten, da gehört sowas meiner Meinung nach auch zu... |
meistens kriegt man vom weiblichen geschlecht aber nur die Antwort: Weiß ich auch nicht warum, ist einfach so
genau..... |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by disco stu
stimmt das mit dem Nerven ist bei den Frauen ja ne ganz große Nummer, die bisherigen weiblichen Forenmitglieder konnten es noch nicht beantworten aber jetzt sind ja neue da....
Erst beschweren sich die Frauen das man ihnen zuwenig Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt und sagen: "Du magst mich gar nicht mehr"
Wenn man sich dann der Frau widmet, viel Zeit mit ihr verbringt und auch sonst noch alles, kriegt man irgendwann gesagt, das man entweder nervt oder Mann klammert....
Ist immer ne ganz tolle situation für einen Mann
nicht das ich jetzt falsch verstanden werde, ich habe keine akuten Probleme, die würde ich sowieso hier nicht mehr rein schreiben, aber diese Phase durchlebt jeder mal |
eben genau so siehts aus.. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by disco stu
meistens kriegt man vom weiblichen geschlecht aber nur die Antwort: Weiß ich auch nicht warum, ist einfach so
|
Naja, sowas weiß frau dann aber eigentlich schon... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das sind dann meistens welche die "nur spieln" wolln. (hat den spruch nicht jemand in der signatur hier stehn? :D) ich denke das gerade solche ganz genau wissen, was sie wollen. nur sie sagen es dir nicht....lol |
lol - nix für ungut, aber du weißt es offenbar ganz genau... (Bist au ne Frau, wa? :D )
Ich bin eine von diesen klassischen Frauen und ich weiß manchmal auch nicht was ich will.
Hatte erst vor Kurzem so ne "Was will ich eigentlich"-Phase. Wenn ich genau gewusst hätte, was ich will, hätt ich mit Sicherheit alles getan um dieses furchtbare Gefühl in mir drin irgendwie lahm zu legen, aber naja... ging halt net.
Ich war dankbar, dass man mir die Zeit gelassen hat, die ich gebraucht habe, eben weil ich als Frau (wie hier schon mal gepostet) alles emotional sehe. Und eben weil ich als Frau alles emotional sehe, werde ich mich auf Garantie auch nicht für denjenigen entscheiden, der gleich die Flinte ins Korn wirft - eben vielleicht genau deswegen, weil sich damit alle Zweifel, die ich habe, erfüllen.
Na, warum bin ich mir denn unsicher? Vielleicht, weil ich schlechte Erfahrungen mit jemanden gemacht habe und nicht weiß, ob der Neue mich wieder verarscht? Oder vielleicht, weil ich noch Gefühle für jemanden anders habe und mich aber nicht auf jemanden Neues einlassen will, weil das demjenigen gegenüber unfair wäre.
Vielleicht wäre es am Sinnvollsten, die Kleine einfach mal zu fragen, warum sie sich unsicher ist, statt immer alle unsicheren Weiber gleich als bösartig hinzustellen ;) Viel Erfolg! |
|
|
| Vanditine |
Naja, sowas weiß frau dann aber eigentlich schon... |
Joa, denk ich auch... Wenn so ne Antwort kommt, klingts start danach, als ob da jemandnicht reden will... |
|
|
| Inyrie |
Man kann auch nich alle Sachen in einer Beziehung durch "Reden" klären, manche Dinge lassen sich nämlich auch sehr schnell zer-reden. Für das richtige Mittelmaß brauchts Fingerspitzengefühl, nicht jede/r will gleich viel Aufmerksamkeit und Nähe. Dass ihr hier immer irgendwelche Pauschal-08/15-Psychoratgeber-Tipps haben wollt. Nur weil wir weiblich sind, heißt das nicht, dass wir besser wissen, was in uns oder unseren Geschlechtsgenossinnen vorgeht :o
Und ansonsten: Wer nur spielen will, wird niemals sagen, dass er/sie sich seiner Gefühle nicht sicher ist. Wer sowas sagt, will nicht spielen, sondern verarschen ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Sondern? :disbelief |
war mit meinen eltern und meinem bruder essen! gaaaaaaaanz harmlos! ;) für deinen 'plan' besteht keinerlei gefahr... :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
war mit meinen eltern und meinem bruder essen! gaaaaaaaanz harmlos! ;) für deinen 'plan' besteht keinerlei gefahr... :haha: :haha: :haha: |
Details or S... aah mom, bin ja nich Bloody :clown:
Also? Was geht da vor? :toothless |
|
|
|
|