|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 142)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wie lief denn das bei Dir bisher, musstest Du auch Tage auf eine Antwort warten?
Sowas versteh ich immer nicht, man soll immer sofort anworten aber selbst muß man eine Ewigkeit warten bis was kommt. Wenn sie wirklich keine Lust hat dann kann sie doch so ehrlich sein und sagen "nö, nix da" aber so ??? Was soll man denn da noch denken :confused: |
Ok, dann werd ich mal ein paar Zeilen Senf dazu geben:
Also das kenn ich auch mit dem schnell Antworten: Man bekommt eine SMS, und wenn man nicht innerhalb von sagen wir mal 15-30 Minuten geantwortet hat gibt es erstmal ne weitere SMS: "Warum antwortest du mir nicht?"
Naja, und man(n) selbst wartet dann Ewigkeiten auf eine Antwort.. wtf.
Aber auch bei mir bekam ich irgentwann, als sie scheinbar das Interesse verloren hatte, einfach keine Antwort mehr. Aber auf einen Anfuf hin, Nummer unterdrückt natürlich :D legte sie sofort auf, aber ich bekam dann immerhin eine SMS, in der ich dann über die Sachlage in Kenntnis gesetzt wurde; Diese war damals, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen sei.
Aber Bloody, dein Tipp ist ja sowas von richtig, aber auch genauso hart zu realisieren. Naja, wenns bei mir das nächste mal die Situation ist werde ich mir 5 mal am Tag den Post durchlesen und mir immer wieder sagen: du schaffst das (auch wenns eh nicht klappen wird..) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by PBM
Aber auch bei mir bekam ich irgentwann, als sie scheinbar das Interesse verloren hatte, einfach keine Antwort mehr. Aber auf einen Anfuf hin, Nummer unterdrückt natürlich :D legte sie sofort auf, aber ich bekam dann immerhin eine SMS, in der ich dann über die Sachlage in Kenntnis gesetzt wurde; Diese war damals, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen sei. |
Wie dumm und nutzlos kommt man sich in dieser Situation bitte vor?:( Das kann doch nur von einer Frau kommen, wir Männer sind da anders.
Zum "Glück" bin ich nicht der Einzige dem sowas passsiert, obwohl ich noch immer ein bisschen Hoffnung in mir trage. Man kann einfach nicht nach 4 SMS das Interesse verlieren:wtf: |
|
|
| unKnOwn` |
Man kann einfach nicht nach 4 SMS das Interesse verlieren:wtf: |
vielleicht hat die sms ja ihr freund gesehn von dem sie dir nichts gesagt hat :toothless |
|
|
| King][Randy |
| Würde mich wundern, die meisten Perlen erzählen ja sofort das sie vergeben sind oder ein Kind haben oder oder ... |
|
|
| Klangzentrum |
wo wir grad beim thema sms sind:
hintergrund: hab mit ihr aufna party bissel rumgemacht! war aber hackenstramm und mir am nächsten tach nur gedacht "au backe!"
dann war ich ja in lloret und jez schreibt sie mir...aaaaaahhhhh!
sie: hallo! bin grad in extertal! wollen wir nicht vielleicht nen kaffee zusammen trinken?
ich: hi!hab grad keine zeit,aber muss au ma was klar stellen!bei tanni wars zwar ganz schön,hab mir auch meine gedanken drüber gemacht,aber ich glaub das wird nix!
männer können so herzlos sein! aber immerhin ehrlich! :D außa das mit keine zeit haben ^^ |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
war aber hackenstramm |
war klar :p
meine meinung: alkohol ist der tod jeder möglichen beziehung |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich: hi!hab grad keine zeit,aber muss au ma was klar stellen!bei tanni wars zwar ganz schön,hab mir auch meine gedanken drüber gemacht,aber ich glaub das wird nix! |
ARSCH:D
Gib ihr meine Nr:haha: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
war klar :p
meine meinung: alkohol ist der tod jeder möglichen beziehung |
hätt ich das net geschrieben, hättest du´s eh reininterpretiert! :p
ARSCH
Gib ihr meine Nr |
tja so bin ich halt! ;)
komm ma msn! :toothless: |
|
|
| PBM |
Wie dumm und nutzlos kommt man sich in dieser Situation bitte vor?:( Das kann doch nur von einer Frau kommen, wir Männer sind da anders.
|
Ich war froh dass ich Bescheid wusste, das Unwissen ist viel schlimmer.
Aber ich war sogar recht froh über die Aussage, hatte mir schon überlegt wie ich ihr klarmache dass das mit uns nichts werden könne, sie war einfach nicht so ganz.. naja.. wenn ich sage Niveau dann klingt das so überheblich.. sagen wir mal wir befanden uns auf unterschiedlichen Ebenen der Weltanschauung.
Aber das find ich immer lustig, dass Frauen sich fast immer irgenteine blöde Ausrede einfallen lassen warum es mit einem nicht klappt, anstatt einfach zu sagen: "du bist nicht mein Typ" kommen dann immer so verworrene Aussagen nach denen man dann noch schlauer als vorher ist.
Em ich muss jetzt erstmal nochmal weg.. bevor ich hier noch nen Roman schreibe.. |
|
|
| King][Randy |
| Heeeey sie hat mir eben von nen anderen Handy geschrieben - sie hat keine Knete mehr aufn Handy, will sich melden wenns mal wieder passt:) |
|
|
| shattered~soul |
Heeeey sie hat mir eben von nen anderen Handy geschrieben - sie hat keine Knete mehr aufn Handy, will sich melden wenns mal wieder passt:) |
Hah! Hab ich Dir doch gesagt und ab sofort gilt: mach dir rar um interressant zu bleiben! ;)
Das wusste schon Rudi Carrel :D |
|
|
| King][Randy |
| Sie schrieb das sie diese Woche nicht kann weil sie immer 9 Std hat und das sie sich wieder meldet. Jo dann warten wir mal ab ob und wann sie sich meldet;) |
|
|
|
|