|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 320)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
richtig!
gute erkenntnis für fast volle 30 :p :cool: |
hat das alter was damit zu tun? :rolleyes: eher ob man schon welche hatte, egal wann oda? :D |
|
|
| Vanditine |
[...] wenn du (wie bei ner gängigen fernbeziehung üblich) an den wenigen 4-8 tagen die man sich im monat sieht noch nichtmal soviel liebe aufbringen kannst das es den anderen erdrückt [...] |
*schauder* Erdrückende Liebe macht mir total Angst. (unabhängig davon, ob sie nur 4-8 Tage im Monat oder die ganze Zeit durch anhält). Ich hatte das bisher einmal, dass ein Typ wirklich komplett alles für mich gemacht hat und sich total an mich gefesselt hat. Ich war nicht mehr in der Lage, einen Schritt allein zu gehen, oder eine Entscheidung nur für mich zu treffen - es hat irgendwie immer alles uns beide betroffen, weil er sich derartig in mein Leben eingemischt hat. Nach 3 Monaten war ich kaum noch in der Lage selbstständig zu atmen und total abhängig von ihm. Hätte mich mein damaliger bester Kumpel nicht zu nem Kurzurlaub entführt (ihr glaubt gar nicht, was da los war :nervous: ) hätte ich wahrscheinlich nicht mal die Kraft gehabt, mich von ihm zu trennen, obwohl mir die Beziehung definitiv nicht gut getan hat. :nervous: Alleine beim Gedanken an die Zeit wird mir schon unwohl ... |
|
|
| Bloodflower |
so übertrieben mein ichs ja auch nicht mit "erdrücken" :o
und wer SOWAS mit sich machen lässt ist auch eigentlich selber schuld. ;)
aber man darf jawohl noch liebevoll sein und dem partner in vollen zügen zeigen was man für ihn empfindet ohne schlechtes gewissen dabei haben zu müssen oder? oder braucht ihr kerle die euch annen herd fesseln und euch sagen was ihr zu tun und zu lassen habt...
kann natürlich auch äußerst reizvoll sein :p :stongue: :haha:
und cleve,
was ich weiß darum gehts garnicht,
aber ich brauch wenigstens niemanden bezahlen wenn ich einfach nur ficken will ;)
ina
sicher, du übersiehst nur immer meine smileys :) |
|
|
| Campanile |
| Darf man hier als seit 3,5 Jahren in einer Beziehung steckender und seit 9 Monaten verheirateter Mann noch posten? *G* |
|
|
| Bloodflower |
wenns zum thema passt? warum nicht? immer wieder gern...
für den thread kann man wie du siehst niemals zu verpeilt genug sein! :p
btw: wie gehts frau und kind? lang nicht mehr gesehen... |
|
|
| Iniii |
ina
sicher, du übersiehst nur immer meine smileys :) |
nee nee nur den passenden "gääähn"-smily gibts hier nich :toothless |
|
|
| godfatherdc |
also beleidigen lass ich mich hier nicht von DIR (unwissende person) ;)
und cleve,
was ich weiß darum gehts garnicht,
aber ich brauch wenigstens niemanden bezahlen wenn ich einfach nur ficken will ;)
|
oder:
robert mueller vergewaltigt jeden tag 2 jaehrige kleine maedchen im park
=
the same!!
:haha: |
|
|
| Bloodflower |
nein nein ich steh nur auf alte, richtig alte... :p
aber woher weist du das mit dem park :conf: |
|
|
| Campanile |
wenns zum thema passt? warum nicht? immer wieder gern...
für den thread kann man wie du siehst niemals zu verpeilt genug sein! :p
btw: wie gehts frau und kind? lang nicht mehr gesehen... |
Verpeilt?
Hmm dann bin ich hier falsch, ich weiss gar nicht was verpeilt ist *G*
Frau und Kind geht es prima, seit 1 Woche krabbelt die Kleine und entdeckt nun ganz andere Dinge in der Wohnung. Es ist einfach nur ein Wunder kann ich dazu sagen. |
|
|
| Vanditine |
so übertrieben mein ichs ja auch nicht mit "erdrücken" :o
und wer SOWAS mit sich machen lässt ist auch eigentlich selber schuld. ;)
aber man darf jawohl noch liebevoll sein und dem partner in vollen zügen zeigen was man für ihn empfindet ohne schlechtes gewissen dabei haben zu müssen oder? oder braucht ihr kerle die euch annen herd fesseln und euch sagen was ihr zu tun und zu lassen habt...
kann natürlich auch äußerst reizvoll sein :p :stongue: :haha:
|
Den Zusammenhang bekomm ich jetzt grad gar nicht hin. Wie definierst du denn erdrücken? Klingt für mich durchweg negativ...:conf:
Naja und @ selber schuld: da spielten damals ne Menge Faktoren mit rein, dass das so kam wies kam. Ich denke, so einfach mit so nem Satz abtun kann man das auf keinen Fall, zumal ich mich selber wirklich nicht als schwach einschätze. Abgesehen davon lassen wir uns alle gern mal von Emotionen leiten, die einen längre, die anderen kürzer. ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Etwas mehr Geduld Ro(hr)bert...
Wenn Du eine Liebesbeziehung auf`s ganze Leben auslegst (also bei Dir noch ca. 55 - 65 Jahre ab heute), dann kann man auch mal einen "Moment" der Ungeduld aushalten, auch wenn dieser vielleicht mal ein Jahr oder zwei dauert. Chill - es geht um ein ganzes Leben wenn man es ernst meint, da kann man viele Sachen noch einrichten und langsam drehen - auch die Entfernug etc.
;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Etwas mehr Geduld Ro(hr)bert...
Wenn Du eine Liebesbeziehung auf`s ganze Leben auslegst (also bei Dir noch ca. 55 - 65 Jahre ab heute), dann kann man auch mal einen "Moment" der Ungeduld aushalten, auch wenn dieser vielleicht mal ein Jahr oder zwei dauert. Chill - es geht um ein ganzes Leben wenn man es ernst meint, da kann man viele Sachen noch einrichten und langsam drehen - auch die Entfernug etc.
;) |
+1
Das Warten lohnt sich auf jeden Fall! |
|
|
|
|