|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| jep, kenn ich nur zu gut...ich hab irgendwie das gefühl, dass ich nich beziehungsfähig bin... :nervous: |
|
|
| Sonicstyle |
| wir sind halt alle nicht arschloch genug :toothless :( |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
wir sind halt alle nicht arschloch genug :toothless :( |
Jopp das wird's wohl sein...wurde mir schon öfters mal von einer gesagt, dass ich zu "lieb" sei für die Frauen. Toll ne? |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
wir sind halt alle nicht arschloch genug :toothless :( |
wenn du wüsstest... :haha: |
|
|
| TomVetch |
Obwohl, eine die ich böse ausgenutzt hab hat gemeint: "Du bist das größte Arschloch, das mir je begegnet ist..."
Das tut sooooooooo gut sowas einmal zu hören. :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Wie gesagt, es gab schon einiges an Frauen, aber halt leider bislang immer nur für einige Wochen. Hätte so gerne mal ne lange Beziehung wie meine ganzen Kumpels, aber irgendwas mach ich falsch, bzw. gerate immer an die falschen Frauen. | naja es gibt auch immer 2 seiten. viele jungs verändern sich in der beziehung so das mit denen nix mehr anzufangen ist! da besser auf die richtige warten die auch wirklich zu einem passt, anstatt sich so zu verbiegen das es der frau passt und man keine eier mehr hat! |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
naja es gibt auch immer 2 seiten. viele jungs verändern sich in der beziehung so das mit denen nix mehr anzufangen ist! da besser auf die richtige warten die auch wirklich zu einem passt, anstatt sich so zu verbiegen das es der frau passt und man keine eier mehr hat! |
WORD WORD und nochmals WORD!!!
das sollten sich einige auf die eichel tätowieren lassen ;) :D
edit:
ach scheisse jetz war die alde hier noch eingeloggt :whip: :toothless :rolleyes: ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
wenn du wüsstest... :haha: |
dann bist du ein zu großes arschloch :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by kniggi
WORD WORD und nochmals WORD!!!
das sollten sich einige auf die eichel tätowieren lassen ;) :D
edit:
ach scheisse jetz war die alde hier noch eingeloggt :whip: :toothless :rolleyes: ;) |
hehe grüsse an euch zwei! treibts nich zu hart!!:toothless |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by kniggi
edit:
:eek: :eek: :eek: :eek: |
|
|
| kniggi |
| grüße zurück murmelts unter der bettdecke... :p :toothless :haha: :crazy: |
|
|
| Felicity |
| können die beiden nich nen seperaten "ich kunddl & wuddl dich bis dir die luft weg bleibt" unterforum kriegen?! das hält ja keiner aus ;) |
|
|
|
|