|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 252)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
| ja, hmm. wird mir jetzt zu kompliziert. ääh schüss, mein bus kommt gleich! :clown: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Survion
ja, hmm. wird mir jetzt zu kompliziert. ääh schüss, mein bus kommt gleich! :clown: |
Eben :happy2: |
|
|
| ANGELofPAIN |
Das fällt mal wieder eindeutig in die Kategorie "Männer verstehen Frauen nicht". :toothless:toothless:toothless
Zum Glück weiss man bei den Damen die man(n) kennt, wo man sowas einzuordnen hat und da passt das schon und man freut sich wenn man was Nettes hört. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Das fällt mal wieder eindeutig in die Kategorie "Männer verstehen Frauen nicht". :toothless:toothless:toothless
Zum Glück weiss man bei den Damen die man(n) kennt, wo man sowas einzuordnen hat und da passt das schon und man freut sich wenn man was Nettes hört. |
Frauen verstehen Männer oft genug auch nich :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das stimmt :D |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jo, weil sie versuchen ihre verquere Logik auf die "direktere" Denkweise der Männer zu implementieren. :D;):D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Jo, weil sie versuchen ihre verquere Logik auf die "direktere" Denkweise der Männer zu implementieren. :D;):D |
Ist doch egal worans liegt, das Ergebnis ist das gleiche :p :D |
|
|
| Nik Novo |
Das Problem ist vor allem, dass die meisten Männer, wenn sie denn verknallt sind, derjenigen Person, in die sie verknallt sind auch jeden Scheiss glauben :rolleyes:
Sämtliche Anlehnungen an aktuelle Fälle sind rein zufällig *hust* :toothless |
|
|
| Cosmique |
Das erinnert mich an das Buch:
'Warum maenner nicht zuhoeren und Frauen nicht einparken koennen'
:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Das erinnert mich an das Buch:
'Warum maenner nicht zuhoeren und Frauen nicht einparken koennen'
:D |
Die Bücher sind totaler Mist, hab genau das zuhause aber es bedient nur Klischees |
|
|
| Survion |
| Ach kommt Leute. Alles andere wäre auch zu langweilig. :p |
|
|
| Inyrie |
| Ach Leute, Flirten macht Spaß, ist nich ganz einfach und birgt geile Ergebnisse ^^ |
|
|
|
|