|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 189)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Lol. Wie wahr. Die wollen doch nur hören was für ne klasse Figur sie haben... :o
Dämlicher Schlankheitswahn :whip: |
|
|
| Bloodflower |
@tom vetch!!!
vergiss es!!! echt! sone teeny labertasche erzählt viel wenn der tag lang ist!!! und wie du das beschreibst hat sie einfach im moment ne einsame phase wo du ihr wahrscheinlich am besten in den kram passen würdest!!!
das geht drei vier wochen gut und danach gehts schlimmer als vorher weiter und es tut aber doppelt weh!!!
erspar die sowas sinnloses, hast es wohl kaum nötig sone kindergarten scheisse...
und lota hat recht. niemand kann einen menschen ändern, das kann der mensch selbst noch nichtmal einfach so und in ner partnerschaft muss schon GANZ SCHÖN was passieren das sich einer für den anderen ändert. oder zumindest bestimmte verhaltensweisen die den anderen sehr weh tun selbst dauerhaft unterlassen möchte...
das ist so selten, dass es quasi NIE der fall ist. |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by arctic light
Am schlimmsten ist die Frage: "Findest du mich eigentlich zu dick?" :toothless :p :wtf: |
*rofl*
natürlich soll man ehrlich antworten.
sagt man(n) nun JA, wird man angeschissen wie man sie nur zu dick finden kann.
sagt man(n) NEIN, wird man angeschissen das man nur lügt und ihr nicht ehrlich antwortet.
bei der frage sollte man einfach das weite suchen. :D;):toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
*rofl*
natürlich soll man ehrlich antworten.
sagt man(n) nun JA, wird man angeschissen wie man sie nur zu dick finden kann.
sagt man(n) NEIN, wird man angeschissen das man nur lügt und ihr nicht ehrlich antwortet.
bei der frage sollte man einfach das weite suchen. :D;):toothless |
Gott sei dank, ich bin nicht alleine, ich hab das meiner Freundin schon mal an den Kopf geworfen das die Frage unfair ist, seitdem bekomm ich die nicht mehr zu hören :D |
|
|
| Bloodflower |
| seit einfach mal kreativ und beweist es ihr das sie einfach NUR geil aussieht dann kriegt ihr solche fragen erst garnicht... ;) *neunmalklugshizznit* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
seit einfach mal kreativ und beweist es ihr das sie einfach NUR geil aussieht dann kriegt ihr solche fragen erst garnicht... ;) *neunmalklugshizznit* |
jajaja, sie fragen dich vielleicht nicht mehr aber denken tun sie es trotzdem ;) |
|
|
| Bloodflower |
| naja, zumindest glaube ich das es frauen mit (gesundem) selbstbewusstsein wirklich nur noch in hollywood-filmen gibt, da hat unsere gesellschaft und deren medien wirklich tolle arbeit geleistet... :o :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
naja, zumindest glaube ich das es frauen mit (gesundem) selbstbewusstsein wirklich nur noch in hollywood-filmen gibt, da hat unsere gesellschaft und deren medien wirklich tolle arbeit geleistet... :o :whip: |
da magst du recht haben, aber man kann seiner liebsten schon den rücken stärken |
|
|
| ANGELofPAIN |
recht habt ihr beide. natürlich muß man seiner liebsten den rücken stärken und ihr mitteilen das man sie sexy findet.
wenn man aber ne frau mit etwas mehr angeknackstem selbstbewusstsein hat, kann das ein kampf mit windmühlen werden, da kann man sagen was und wie man will, leztendlich hat man immer das gefühl mit ner wand zu reden. da ist dann sehr viel arbeit nötig und man muß in kauf nehmen das die komplimente die man der liebsten sagt immer mal für eine lüge gehalten werden, auch wenn man es natürlich ernst meinte, mit dem was man sagte.
naja aber frauen mit einem gesunden selbstbewusstsein, die aber auch nicht eingebildet oder bitchig sind muß man inzwischen lange suchen. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
da magst du recht haben, aber man kann seiner liebsten schon den r?cken st?rken |
| quote: | Originally posted by BloodfIower
seit einfach mal kreativ und beweist es ihr das sie einfach NUR geil aussieht dann kriegt ihr solche fragen erst garnicht... ;) *neunmalklugshizznit* |
;) same, same |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
hm...:whip: |
+1
der Thread kommt ja wie gerufen. :rolleyes: |
|
|
|
|