|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 133)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| ok die figur ist echt nett, sehr geiler arsch ansatz, allerdings merkwürdige körbchenform aus der perspektive... und das gesicht, 1 wie 1000 ausser fussgängerpassage :o |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, absolut default! hat für mich überhaupt keinen reiz! |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Frode
Ist 27 zu alt? :nervous: |
:haha: :wtf: :haha:
Das "Problem" hatte ich vor kurzem auch. Selbes Alter plus dem noch schokierenderen Umstand, dass sie Mutter eines 5-jährigen Mädchens war. Habs dann letzten Endes sein lassen. Roch mir zu sehr nach trouble :D |
|
|
| PBM |
nicht zwingend. |
|
|
| Bloodflower |
nöö mein bestern freund (jahr jünger als ich) hatte ne sparkassen filialleiterin mit 28, dickem haus, fetten audi TT etc an der angel, nach paar wochen hat er trotzdem schluss gemacht (dummer junge tzz...) weil der reiz fehlte :rolleyes: :o |
|
|
| Inyrie |
| Da sach nochma wer nur wir Weiber wärn materialistisch :p :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Da sach nochma wer nur wir Weiber wärn materialistisch :p :rolleyes: |
Sind wir doch alle, ich gebs zu, etwas bin ich das auch. Man muss ja auch selbst sehen wo man bleibt |
|
|
| Inyrie |
BTW:
Mein Ausbildungsbeauftragter, 26 der Gute, hat auch ne Freundin (ab Sommer Ehefrau :D ) die 8 Jahre älter is, also alles kein Ding :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
BTW:
Mein Ausbildungsbeauftragter, 26 der Gute, hat auch ne Freundin (ab Sommer Ehefrau :D ) die 8 Jahre älter is, also alles kein Ding :toothless |
btw, alles gute zum 21. steffi... :) |
|
|
| Stiffmaster |
Ist 27 zu alt? :nervous: | ganz und gar nicht :)...guck dir anja und mich an! |
|
|
| disco stu |
| Auf alten Fahrrädern lernt man am besten das fahren :rolleyes: ;) :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
Auf alten Fahrrädern lernt man am besten das fahren :rolleyes: ;) :D :D | :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) |
|
|
|
|