|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 294)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| Ach ja, wir wollen auf dem laufenden gehalten werden ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
*lol* wollt ihr nicht wirklich...
Ich denk mal, gleich weiß ich, ob da was ist oder eben nicht. Hoff ich doch ;) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
*lol* wollt ihr nicht wirklich...
Ich denk mal, gleich weiß ich, ob da was ist oder eben nicht. Hoff ich doch ;) |
Und? War nun was? :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Nin genauso schlau wie vorher ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Details bitte :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Nö :p
Wir hatten nen sehr schönen Abend mit tollem Feuerwerk an nem See.
Wollten eigentlich nen DVD-Abend machen, aber da das Wetter gut war...
Des wars auch schon :D |
|
|
| Bernd_Gradish |
Details her! Aber dalli!! So geht das mal gar nicht in diesem Thread!!!
Irgendwie bin ich entäuscht heut aber doch motiviert wegen Morgen.
Wollten heut eigentlich auf eine Podiumsdiskussion über B2B gehen aber sie hat abgesagt weil ihre Statistikauswertung fürs Studium fürn Arsch war und das Team das dringend bis DO fertig haben muss.
Sie hat mir also als "Entschädigung" morgen Abend Essen bei Ihr angeboten. Natürlich zugesagt. Auch wenn ich dafür wieder den Termin mit dem Versichungsfuzi verschieben musste :D
Und was erhalte ich als Mail eine halbe Stunde später. Die Absage der Podiumsdiskussion.
Man man man, was freu ich mich auf morgen. Und vor allem scheine wirklich nur ich eingeladen zu sein und nicht wie sonst immer auch mein WG Kumpel und seine Freundin :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| geil! hört sich gut an, geb dir nur ein tipp! behalt die nüsschen im körbchen und lass den lachs wo er herkommt! bis zur schädeldecke zu nem rendezvous biste immer der verlierer... ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
geil! hört sich gut an, geb dir nur ein tipp! behalt die nüsschen um körbchen und lass den lachs wo er herkommt! bis zur schädeldecke zu nem rendezvous biste immer der verlierer... ;) |
Robert, du sollst doch nicht immer unter LSD-Einfluss den armen Bernd beraten... :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Robert, du sollst doch nicht immer unter LSD-Einfluss den armen Bernd beraten... :toothless |
glaub man er weiß haargenau was ich meine und das reicht schon vollkommen aus ;) |
|
|
| Inyrie |
glaub man er weiß haargenau was ich meine und das reicht schon vollkommen aus ;) |
Ich bin mir manchmal nicht so ganz sicher, ob du selbst noch genau weißt was du meinst ;)
Aber ulkiges Posting mal wieder :toothless
Wozu TV, wenn man GTA haben kann :cool: :happy2: |
|
|
| darkstar |
bis zur schädeldecke zu nem rendezvous biste immer der verlierer... ;) |
irgendwie fehlt aud adjektiv oder n adverb oder so..... ;)
also ich check den satz nicht^^ |
|
|
|
|