|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 109)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL genial :stongue: :stongue:
btw. mir gehts seit gestern blendend :) :) :) |
Das ist schön zu hören :) Wie ist es denn dazu gekommen, wenn man fragen darf? |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL genial :stongue: :stongue:
btw. mir gehts seit gestern blendend :) :) :) |
Schön für dich. |
|
|
| Mighty Johnny |
mit sicherheit was neues... hoffe nur für dich dass es nicht nur eine flüchtige discobekanntschaft war ;)
oder keine gute freundin oder cousine von einem guten bekannten die reinzufällig momentan auch single ist und auf dich angesetzt wurde ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
mit sicherheit was neues... hoffe nur für dich dass es nicht nur eine flüchtige discobekanntschaft war ;)
oder keine gute freundin oder cousine von einem guten bekannten die reinzufällig momentan auch single ist und auf dich angesetzt wurde ;) |
Ich glaube das ist Luniq so ziemlich egal ob ne Frau auf ihn angesetzt worden ist ;) |
|
|
| Luniq 9 |
*g*
naja es hat sich was neues ergeben...mal abwarten, die wunden sind doch noch ziemlich frisch und ich hab schon auch angst, gleich wieder verletzt zu werden...aber ich hab mich mit ihm auf anhieb so toll verstanden (war am freitag bei ihm und wir haben die ganze nacht (!!!!) geredet, ich hab keine minute geschlafen), dass ich echt angst habe, mir es ewig nicht zu verzeihn, würd ich die chance nicht nützen
und es ändert sich ja deswegen ja nichts an der tatsache, dass es zwischen meinem exfreund und mir auf dauer nicht mehr gegangen wäre... |
|
|
| King][Randy |
| Mich hat eben in der City eine mir unbekannte Schönheit gegrüsst, da ich in Begleitung war hab ich es dabei belassen. Damn, sowas passiert immer genau dann wenn man es am wenigsten erwartet:nervous: |
|
|
| Mighty Johnny |
dumm gelaufen würd ich sagen :rolleyes:
dasselbe ist mir ungefähr letztes Jahr an Karneval passiert... nur war ich da leider schon ein bischen mehr angetrunken und hab dann mit der falschen rumgeknutscht..
Sprich die Frau von der ich etwas wollte und die auch von mir etwas wollte sprach mich später darauf an,ob das meine neue Freundin wär... weil sie uns da knutschend gesehen hatte...
nebenbei erwähnte sie noch,dass ihre beste freundin auch vorher gemeint hätte,dass wir beide ein gutes Paar abgeben würden... also Ich und Sie,meine absolute Traumfrau... nur nach dieser Geschichte war leider aus der Traum endgültig :( |
|
|
| disco stu |
Diese Frage richtet sich vorallem an die weiblichen Individuen hier im Forum?
Warum erinnert ihr euch immer nur an die schlechten Dinge die wir Männer mal gemacht haben? Warum vergesst ihr immer die schönen Sachen die man zusammen erlebt hat? Zum Beispiel einen Film den man zusammen gesehen hat oder einen Ort an dem man mal war? Warum kriegt man alte Fehler immer wieder vorgehalten wenn man mal wieder was falsch gemacht hat? Warum brennt sich das bei euch so ein? Eigentlich sollte man doch die schlechten Dinge schneller vergessen als die guten sachen, oder?
Kann mir das einer mal beantworten?
Ich will mich jetzt nicht frei von jeder schuld sprechen, aber jeder Mensch hat und macht Fehler, aber sollte man es ihm wirklich ein leben lang vorhalten, was man da und da mal falsch gemacht hat? |
|
|
| Mighty Johnny |
diese Frage stelle ich mir auch immer wieder....
und ich werde trotzallem nicht schlau daraus.genauso wenig wie ich aus Frauen im allgemeinen schlau draus werde...
was ich da alles schon erlebt hab ... mit frauen ... :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| Vielleicht kann uns ja eine Frau diese Frage beantworten... |
|
|
| Nachtengel |
1.ihr seht: oh nachtengel schreibt
2.die enttäuschung, es nur nur der olle stiff und kann nix dazu sagen
:toothless :toothless :toothless :D |
|