|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 247)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
du das kenn ich nur zu gut.... :whip: :whip: :whip:
Frauen sind ********* :toothless darf man fragen wo du sie kennengelert hast? |
|
|
| Inyrie |
Hmm, denk dir nix, es gibt auch genug Kerle die sowas abziehen. Das fällt dann unter die Kategorie "Ich habs einfach mal wieder gebraucht", o.ä. :rolleyes:
Am besten ist, die ganze Sache vergessen und sich erst überhaupt nicht drüber aufzuregen, denn das ist es überhaupt nicht wert!
Domi |
|
|
| TranceGiant |
Ich habe ja leider schon etwas Erfahrung mit derartigen Enttäuschungen, deshlab trete ich selber immer wieder auf die Euphoriebremse..aber manchmal kann man nicht anders als zu hoffen, dass es diesmal einfach das richtige ist. Gerade dann ist es umso frustrierender. Wenigstens ein Funken Anstand und Respekt ist doch drinnen...Gegen ein direktes ehrliches "Du hör zu, war einfach ne einmalige Sache, hab aber kein weitergehendes Interesse" hätt ich eigentlich nix einzuwenden. Aber dieses Hängenlassen ist einfach nur unterste Schublade. *seufz*
@Johnny: So schicki-micki houseclub, wobei mir gefiel dass sie, so wie ich eigtl. auch, ganz und gar nicht da reinpasste ("mental", nicht optisch ;) ) Einfach zu ihr hingesetzt und irgendein alibi-gesprächsthema angeschnitten. Letzten endes sind die ersten Worte doch nur Mittel zum Zweck. Wenn's oasst kann du eigentlich auch pakistanisch reden, wenn die Chemie aber nicht stimmt, helfen dir auch die kreativsten Sprüche nicht weiter. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ich habe ja leider schon etwas Erfahrung mit derartigen Enttäuschungen, deshlab trete ich selber immer wieder auf die Euphoriebremse..aber manchmal kann man nicht anders als zu hoffen, dass es diesmal einfach das richtige ist. Gerade dann ist es umso frustrierender. Wenigstens ein Funken Anstand und Respekt ist doch drinnen...Gegen ein direktes ehrliches "Du hör zu, war einfach ne einmalige Sache, hab aber kein weitergehendes Interesse" hätt ich eigentlich nix einzuwenden. Aber dieses Hängenlassen ist einfach nur unterste Schublade. *seufz*
@Johnny: So schicki-micki houseclub, wobei mir gefiel dass sie, so wie ich eigtl. auch, ganz und gar nicht da reinpasste ("mental", nicht optisch ;) ) Einfach zu ihr hingesetzt und irgendein alibi-gesprächsthema angeschnitten. Letzten endes sind die ersten Worte doch nur Mittel zum Zweck. Wenn's oasst kann du eigentlich auch pakistanisch reden, wenn die Chemie aber nicht stimmt, helfen dir auch die kreativsten Sprüche nicht weiter. |
Tja, wäre wünschenswert, ich glaub nur die meisten sind zu feige und da ist es natürlich einfacher nicht ranzugehen. Warum dann diejenige Person allerdings ihre Nummer hergibt? :conf:
Ich glaube manche Leute handeln manchmal vollkommen unbewusst total falsch...
Domi |
|
|
| Inyrie |
Sorry TG, da kann ich dir leider grad nicht helfen :conf:
Mir fällt nur die lapidare ERklärung ein, dass sie mit der Situation nicht umgehen kann und Schiss vor dir hat :p (du könntest ja beißen :rolleyes: ). Vielleicht klärt es sich ja in ein paar Tagen? *daumendrück* Ansonsten: NIcht den Kopf hängen lassen.
Ich finds allerdings immer wieder lustig, wie sehr hier meine Geschlechtsgenossinnen als Buh-"frauen" dargestellt werden. Ihr Männer seid kein Stück besser. Wenn ich dann schon wieder lese "die erste von beiden abserviert", krieg ich wieder das kotzen :whip: |
|
|
| King][Randy |
Neue Beziehung + Probleme = teh suxX
Wir sind jetzt fast exakt 4 Monate zusammen und haben uns die letzten Tage nicht gesehen. Schon am ersten Tag verspührte ich als wir via MSN kommunizierten eine gewisse Kühle von ihr. Gestern gings dann wieder und als ich fragte ob wir später mal telen wollen, schien sie anfangs recht begeistert, zwei Stunden später hatte sie keinen Bock mehr.
Ich kriegs nicht zusammen, mit irgendwelchen Deppen kann sie auch talken aber mit mir, wo wir uns paar Tage nicht gesehen haben irgendwie nicht. Ist doch bescheuert, oder ?
Wisst ihr, das Beste ist es wirklich alleine zu bleiben und sein eigenes Ding zu machen. Als ich diese ganzen Probleme mit ihr und ihren ing Eltern, meiner stupid Ex und einigen anderen Frauen noch nicht hatte, gings mir super. Liebe ist eben doch immer mit Schmerz verbunden der immer überwiegt.
Love suxx |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Neue Beziehung + Probleme = teh suxX
Wir sind jetzt fast exakt 4 Monate zusammen und haben uns die letzten Tage nicht gesehen. Schon am ersten Tag verspührte ich als wir via MSN kommunizierten eine gewisse Kühle von ihr. Gestern gings dann wieder und als ich fragte ob wir später mal telen wollen, schien sie anfangs recht begeistert, zwei Stunden später hatte sie keinen Bock mehr.
Ich kriegs nicht zusammen, mit irgendwelchen Deppen kann sie auch talken aber mit mir, wo wir uns paar Tage nicht gesehen haben irgendwie nicht. Ist doch bescheuert, oder ?
Wisst ihr, das Beste ist es wirklich alleine zu bleiben und sein eigenes Ding zu machen. Als ich diese ganzen Probleme mit ihr und ihren ing Eltern, meiner stupid Ex und einigen anderen Frauen noch nicht hatte, gings mir super. Liebe ist eben doch immer mit Schmerz verbunden der immer überwiegt.
Love suxx |
Mach dir doch bitte nicht immer so einen kopp, ging mir manchmal nicht anders das meine Freundin nicht telefonieren wollte.
Das sind Frauen...und Schmerz überwiegt nicht immer
und was lachst du dir immer für Frauen an? |
|
|
| Nachtengel |
| manchmal hat man einfach keine lust zu telefonieren, nicht mal mit dem freund oder der besten freundin. kommt vor und muß nix schlimmes bedeuten! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
manchmal hat man einfach keine lust zu telefonieren, nicht mal mit dem freund oder der besten freundin. kommt vor und muß nix schlimmes bedeuten! |
eben...ich hab es aufgegeben nachzufragen warum meine Freundin manchmal nicht telefonieren wollte. |
|
|
| [Oliver Noir] |
manchmal hat man einfach keine lust zu telefonieren, nicht mal mit dem freund oder der besten freundin. kommt vor und muß nix schlimmes bedeuten! |
+1
deswegen muss auch noch lange keine krise herbeigeredet werden! man
sollte auch einfach mal verständnis dafür haben und aufbringen, das
die partnerin/der partner mal keine grosse lust auf irgendetwas hat
und mal "ruhe" braucht! das geht einem selbst auch mal ab und an so! |
|
|
| godfatherdc |
stimmt....
| quote: | Originally posted by disco stu
eben...ich hab es aufgegeben nachzufragen warum meine Freundin manchmal nicht telefonieren wollte. |
...doch jede ursache hat seinen grund, einfach so ist nicht....da steckt immer was hinter.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...doch jede ursache hat seinen grund, einfach so ist nicht....da steckt immer was hinter.... |
ja vielleicht einfach nur von der Arbeit genervt sein und das man seine Ruhe haben will ;) |
|
|
|
|