|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 344)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
fahr bloß nicht hin, sowas ist dann nämlich verarsche :mad: ;)
find ich nicht gut sowas... |
wenn er weiß was sache ist (und das glaubste der jess doch wohl) isses einfach nur dummheit oder selbstüberschätzung, wenn ers trotzdem möchte. selbstquälerei wtf. selbst schuld. |
|
|
| JeSsY0182 |
Verarsche obwohl er ganz genau weiß, wo er dran ist?
Er hofft wohl, dass sich da noch was entwickelt oder was weiß ich...
Aber bis dahin dauert eh noch, von daher regelt sich das bis dato vielleicht auch irgendwie. |
|
|
| vandit_freak |
Morgen erstmal wieder Lieberei, Alter ;)
Sich von Wochenende zu Wochenende zu hangeln ist irgendwie ziemlich hart, zumal es leider nicht jedes Wochenende klappt :( Telefon- und Handyrechnung durchbrechen auch irgendwie die Schallgrenze, aber zum Glück hab ich ab dem 31.10. eine Telefonflatrate :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Sich von Wochenende zu Wochenende zu hangeln ist irgendwie ziemlich hart, zumal es leider nicht jedes Wochenende klappt :( Telefon- und Handyrechnung durchbrechen auch irgendwie die Schallgrenze, aber zum Glück hab ich ab dem 31.10. eine Telefonflatrate :) |
Wem sagst du das? :o |
|
|
| disco stu |
Morgen erstmal wieder Lieberei, Alter ;)
du fängst ja auch gerade erst an mit der Beziehung, das ist die Härteprüfung, wenn ihr das durchhaltet, habt ihr es gepackt |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
du fängst ja auch gerade erst an mit der Beziehung, das ist die Härteprüfung, wenn ihr das durchhaltet, habt ihr es gepackt |
Ich bin da ziemlich optimistisch, vor allem weil beide auch sich richtig reinhängen und wissen, dass es im Moment nicht anders geht. |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Wie groß ist denn die Entfernung? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Telefon- und Handyrechnung durchbrechen auch irgendwie die Schallgrenze, aber zum Glück hab ich ab dem 31.10. eine Telefonflatrate :) |
Ina und ich haben uns deshalb beide BASE geholt (mit gegenseitig werden ergibt das sogar zwei Monate umsonst), weil uns genau dasselbe Problem ereilt hat. Besonders cool ist, dass da auch SMS for free mit drin sind und Anrufe ins Deutsche Festnetz (mit e-plus kenn ich kaum jemand), so dass man es auch für was anderes nutzen kann.
Sehr empfehlenswert! :)
Geht Ihr auch zu Base? --> PM! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Wie groß ist denn die Entfernung? |
250km
@ Veit: sind beide bei O2 mit ziemlich frischen Verträgen. |
|
|
| disco stu |
250km
@ Veit: sind beide bei O2 mit ziemlich frischen Verträgen. |
250? Ich würde luftsprünge machen |
|
|
| Blackdrivergirl |
250km
|
Dann fährst du JEDES WE zu ihr? Respekt ;)
Aber was man nicht alles für die Liebe tut :)
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute, dass ihr euch in Zukunft ein bisschen " näher " kommt, jetzt nicht falsch verstehen bitte. |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by disco stu
250? Ich würde luftsprünge machen |
tja, bei mir warens vorher 400 km :( |
|
|
|
|