|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 180)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wollt ihr mich veralbern?
ey wenn das ne anspielung ist jungs dann war das mein letzter abend hier! sowas ist echt das letzte!!!!
klär mich mal einer auf was hier läuft bitte! :conf: :conf: :conf: :conf:
|
ne, war auf mich bezogen!
leider war danach ersma ne lange zeit nix mehr wie es einmal war...mittlerweile hatt sich aber alles wieder eingefädelt... |
|
|
| Mighty Johnny |
kanns genauso gut auf mich beziehen :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
da bin ich heute noch teilweise sauer drauf... was ich schon alles erlebt hab mit frauen :mad:
die mit dem "guten freund" was am laufen hatten,dann erzählt haben dass sie immernoch an ihren ex hängen würden,obwohl mit dem schon seit 1 1/2jahren schluss war und ihr ex ein arschloch war etc. etc. :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ne, war auf mich bezogen!
leider war danach ersma ne lange zeit nix mehr wie es einmal war...mittlerweile hatt sich aber alles wieder eingefädelt... |
echt??? bin ich kein einzelfall??? wie krass... das wär ja mal was ganz neues...
erklär mal genauer bitte! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Und um ehrlich zu sein, irgendwann braucht jeder, auch in der stärksten Liebe, n bisschen Zeit für sich, bzw geht einem der Partner gehörig aufn Sack... |
hört hört, sehr interessant wie ich finde! erzähl uns jungen padavans hier ruhig mehr! ich hör gespannt zu, lösungwege bitt direkt mit inklusive...! |
|
|
| disco stu |
was soll ich denn sagen, bei mir war es Freundin -> Ex-Freundin -> Beste Freundin -> Freundin
und das alles mit einer Person |
|
|
| Bloodflower |
höäää? das mir jetz zu komplex thomas, erklär mal genauer...
aber interessant das es doch schon so einige gab die in der selbe situation waren wie ich gerade. wie habt ihr das denn gelöst bekommen wenn sie nonstop mit ihrem besten freund rumhing? |
|
|
| disco stu |
höäää? das mir jetz zu komplex thomas, erklär mal genauer...
aber interessant das es doch schon so einige gab die in der selbe situation waren wie ich gerade. wie habt ihr das denn gelöst bekommen wenn sie nonstop mit ihrem besten freund rumhing? |
Robert einfach akzeptieren, wenn es anders kommt dann musst du damit auch umgehen können, aber ein gewisses maß an vertrauen ist dafür schon nötig ;)
Vielleicht lag es auch daran das ihr zu oft aufeinander gehangen habt, ein bisschen abstand tut auch mal ganz gut
na was soll ich sagen
Getrennt -> Beste Freunde geworden -> wieder zusammen ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Vielleicht lag es auch daran das ihr zu oft aufeinander gehangen habt, ein bisschen abstand tut auch mal ganz gut |
ehmm wtf? wie soll man bei 120km zwischen den betten zu oft auf einander hängen? :sadgreen: |
|
|
| disco stu |
ehmm wtf? wie soll man bei 120km zwischen den betten zu oft auf einander hängen? :sadgreen: |
das geht, irgendwann geht man sich auch am telefon gegenseitig aufn Sack....dann ruft man nur noch so an aber hat sich nichts zu erzählen und dann is öfters schweigen im hörer, hab ich am anfang auch sehr oft gemacht, irgendwann haben wir uns drauf geeinigt das wenn wir uns nichts zu erzählen haben auch auflegen können |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
das geht, irgendwann geht man sich auch am telefon gegenseitig aufn Sack....dann ruft man nur noch so an aber hat sich nichts zu erzählen und dann is öfters schweigen im hörer... |
oh mann, das stimmt. war bei uns auch so... teilweise :nervous: |
|
|
| King][Randy |
@Randy, sag der Tante dass sie Dich in Ruhe lassen soll, endgültig. Das ist ja nich zum aushalten... |
-done
hab sie heute via icq nochmal zugetextet, ihre nr gelöscht uuuuuund auf ignore gesetzt *pwned*
Selten so gelacht... |
ich weiß nicht wie das bei euch ist aber ich hatte noch nie was mit meiner besten freundin, würde mir nichtmal in den sinn kommen:wtf:
aber mit ihrer schwester... :D |
|
|
| disco stu |
oh mann, das stimmt. war bei uns auch so... teilweise :nervous: |
und habt ihr darüber gesprochen? Is mir am anfang auch nicht aufgefallen aber es wurde mir von meiner Freundin gesagt, zu erst wollte ich es nicht verstehen aber dann hat doch die vernunft gesiegt und jetzt isses auch besser |
|
|
|
|