|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 355)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| Hmm, aber ist ein Partner nicht DIE Ansprechperson überhaupt bei schwierigen Entscheidungen? Wieso hast du ihr nicht genug vertraut, um ihr von deinen Erkenntnissen und den Folgen zu erzählen? Da liegt doch dann schon was im Argen... Also, soviel Vertrauen sollte nach 15 Monaten doch schon da sein. Finde ich. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nur Sex mit dem Ex oder Re-United? :)
|
hm ich glaub eher (kann da auch falsch liegen...) sie meint ihr kerl hängt noch so sehr an seiner ex dasses nich wirklich die ex ist... wie eva befürchtet hatte..... :( |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm, aber ist ein Partner nicht DIE Ansprechperson überhaupt bei schwierigen Entscheidungen? Wieso hast du ihr nicht genug vertraut, um ihr von deinen Erkenntnissen und den Folgen zu erzählen? Da liegt doch dann schon was im Argen... Also, soviel Vertrauen sollte nach 15 Monaten doch schon da sein. Finde ich. |
Wie soll ich sagen, sie ist so jemand der ganz groß hinaus will und durch sowas eher herab auf mich sieht. Fehler kann man leider mal machen... mein größter war es wohl nicht früher eingesehen zu haben wie sie wirklich ist. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wie soll ich sagen, sie ist so jemand der ganz groß hinaus will und durch sowas eher herab auf mich sieht. Fehler kann man leider mal machen... mein größter war es wohl nicht früher eingesehen zu haben wie sie wirklich ist. |
ne lehre abzubrechen zeigt manchmal auch stärke, denn man muss nochmal neu anfangen. ein wenig mehr selbstwertgefühl würde dir gut stehen.... und dann klappt es bestimmt auch.... |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Iniii
ne lehre abzubrechen zeigt manchmal auch stärke, denn man muss nochmal neu anfangen. ein wenig mehr selbstwertgefühl würde dir gut stehen.... und dann klappt es bestimmt auch.... |
ja da hast du recht, manchmal müssen dinge kaputt gehen damit etwas neues entstehen kann... sowohl auf meine lehre als auch "beziehung" bezogen.
für sie ist es eine schwäche weil ich ja nicht dazu fähig bin etwas durchzuziehen:rolleyes:
aber wieso ? was bringt mir all das wenn ich nicht glücklich mit dem bin was ich tu? |
|
|
| Vanditine |
Wie soll ich sagen, sie ist so jemand der ganz groß hinaus will und durch sowas eher herab auf mich sieht. Fehler kann man leider mal machen... |
Krass wenn jemand in einer Beziehung die immerhin länger als 1 Jahr angedauert hat, noch auf den Partner herab sieht. Dann war sie nicht die Richtige ;) Trotzdem sollte Offenheit (grad wenns sowas wichtiges is - ich mein, wie wollteste das vor ihr verheimlichen auf die dauer?) das wichtigste in einer Beziehung sein... Aber trotz alle dem: vergeude mal nich deine Zeit mit Selbstvorwürfen, das bringt nix, denn ändern kannstes nich mehr. Seh mal lieber zu, dass du die richtige Entscheidung @ Abi oder Job findest (Ich würd dir übrigens immer zum Abi raten - ein höherer Abschluss kann nie schaden und nachher weißte vielleicht eher was du willst :) ) |
|
|
| godfatherdc |
scheiss emanzenbewegung...
später weiss man immer alles besser, wenn man weiss und nicht mehr glaubt/hofft. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
scheiss emanzenbewegung... |
Echt ma... können die nich mal zurück annen Herd ? :toothless |
|
|
| King][Randy |
| trotz all dem, ich war wirklich immer für sie da, egal wann es war... ob ich krank war oder andere dinge vorrang hatten, ich war immer und zu jeder zeit für sie da. und genau jetzt wo ich sie wirklich am meisten hätte brauchen können, macht sie schluß. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Echt ma... können die nich mal zurück annen Herd ? :toothless |
wie ich dir schon grad im icq gesagt hab:
früher konnte man die frauen noch an den haaren in die höhle ziehn, heute sind sie rasiert :toothless
SPASS ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wie ich dir schon grad im icq gesagt hab:
früher konnte man die frauen noch an den haaren in die höhle ziehn, heute sind sie rasiert :toothless
SPASS ;) |
jetzt klingt das wieder so, als hätten wir die Unterhaltung gehabt... nääänäää - ich will mit dem schweinkram vom timo und dir nüscht zu tun haben :toothless |
|
|
| King][Randy |
trotz all dem, ich war wirklich immer für sie da, egal wann es war... ob ich krank war oder andere dinge vorrang hatten, ich war immer und zu jeder zeit für sie da. und genau jetzt wo ich sie wirklich am meisten hätte brauchen können, macht sie schluß. |
zudem kann ich noch sagen das ich total den glauben verloren habe. ehrlich, es lief alles so traumhaft, ich hätte selbst neidisch auf mich werden können... glaube irgendwie kaum das es etwas vergleichbar schönes dadraußen für mich geben wird =( |
|
|
|
|