|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 181)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
und habt ihr darüber gesprochen? |
naja dafür ists jetz nunmal leider zu spät :rolleyes: :o :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
da kann man ja nur sagen das du daraus lernen solltest wenn du mal wieder ne Fernbeziehung hast....
aber sehe schon du hängst ja immer noch an ihr, dann ticke aber nicht immer so aus und schreibe böse sachen, das macht es nicht besser auch wenn man meint man könnte damit einiges verdrängen ;) |
|
|
| Klangzentrum |
erklär mal genauer bitte! |
joa, war vor ca nem jahr! sie hatt grade mit ihrem freund schluss gemacht und ich habse halt getröstet und irgendwie kam dann halt immer bissel mehr dazu...reden -> kuscheln -> rumknutschen -> nicht jugendfrei...
am nächsten tag simma dann noch zusammen zu den literaturproben, die am wochenende warn und danach wars dann irgendwie total komisch, wenn wir uns gesehn haben! wusste halt keiner was man sagen sollte, da man wusste, dass es vermutlich nen fehler war...
bei mir kamen dann halt auch leichte gefühle auf und ich wollte wissen was sache is, sie hatt gesagt sie brauch zeit...im endeffekt war sie wieder mit ihrem freund zusammen...
da hab ich mich auch ersma total verarscht gefühlt...
aber mittlerweile is ja wie oben bereits erwähnt wieder alles in butter...sehn uns jez auch nich mehr so oft, da schule ja vorbei is, aber unterhalten uns gegebenfalls dann doch recht lange...
edit: ach, bei se wäi: was sachste eigentlich jez zu dem colour blind rework!? passt ja auch irgendwie ins topic! :D |
|
|
| Bloodflower |
da kann man ja nur sagen das du daraus lernen solltest wenn du mal wieder ne Fernbeziehung hast....
aber sehe schon du hängst ja immer noch an ihr, dann ticke aber nicht immer so aus und schreibe böse sachen, das macht es nicht besser auch wenn man meint man könnte damit einiges verdrängen ;) |
ja, aber sowas sagt mir mein kleiner psychologe immer erst zu spät da oben. naja muss man mit leben anscheind :o |
|
|
| disco stu |
ja, aber sowas sagt mir mein kleiner psychologe immer erst zu spät da oben. naja muss man mit leben anscheind :o |
da bist du nicht alleine ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Robert, ich denke mal nicht, dass Heike kein Wort mehr mit dir redet, wenn du mal mit ihr reden magst ;)
geht mal zusammen nen Kaffee trinken und redet in ruhe ueber die Sache.
Ich weiss, 120km - aber immerhin - hey ;)
Sven |
|
|
| Bloodflower |
da bist du nicht alleine ;) |
das hab ich vor 15min endlich mal wieder auch gemerkt durch euch hier... jipie! |
|
|
| Mighty Johnny |
hrhrrrr... wollte nur mal verkünden dass ich rallig und positiv gestimmt bin,weil ich grad mit einer bekannten 5 stunden lang telefoniert habe :D
es könnte mal wieder was werden :toothless nach längerer zeit :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
hrhrrrr... wollte nur mal ... rallig und positiv ... mit einer bekannten 5 stunden lang
...
könnte mal wieder ... längere zeit :) |
pfffft... thehun mein junge, mehr sag ich dazu nicht! :toothless |
|
|
| Bernd_Gradish |
Himmiarschundzwirn!!!! :whip: :whip: :whip:
Was isn nun los Robert??? Wollen Nummer kaufen? :wtf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Himmiarschundzwirn!!!! :whip: :whip: :whip:
Was isn nun los Robert??? Wollen Nummer kaufen? :wtf: |
Hier sind noch 2 weitere frei. Für Leute die Interesse haben ;)
Nein, Nummern vertickern gibts nich, wer eintritt muss ne Neue ziehn. Und nur weil jemand grad mal wen gefunden hat heißt das noch lange nicht dass er ab sofort kein Mitglied im Solo Club mehr ist, is man halt nur a.D. :toothless |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hier sind noch 2 weitere frei. Für Leute die Interesse haben ;)
Nein, Nummern vertickern gibts nich, wer eintritt muss ne Neue ziehn. Und nur weil jemand grad mal wen gefunden hat heißt das noch lange nicht dass er ab sofort kein Mitglied im Solo Club mehr ist, is man halt nur a.D. :toothless |
Wat is frei :eek: :eek: :eek:
Los! Raus mit der Wahrheit!!! |
|
|
|
|