|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 190)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| Cockteasing = teh suck. |
|
|
| PBM |
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass jenes Mädel, bei dem ich mir minimale Chancen ausgemalt habe, jetzt nen Freund hat? Nein, und ich bin es nicht :-/
Naja, dann werd ich halt mal wieder weitersuchen (oder auch nicht) *g*. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Survion
+1
der Thread kommt ja wie gerufen. :rolleyes: |
naja gedanken in der nacht sind scheiße, vor allem wenn sie einen dann bis 2.30 wachhalten ca.
sollte weniger drüber nachdenken und lieber abwarten was sich entwickelt in den nächsten tagen.
dann kann meine nummer hier vielleicht bald weg :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Cockteasing = teh suck. |
:stongue: :haha: :stongue:
aber recht hatter! wieso schreibst´s, war´s der fall letztens???
kann echt DERBE DERBE körperliche schmerzen verursachen...
:whip: :( :nervous: :(
i hate much :confused: |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
naja gedanken in der nacht sind scheiße, vor allem wenn sie einen dann bis 2.30 wachhalten ca.
sollte weniger drüber nachdenken und lieber abwarten was sich entwickelt in den nächsten tagen.
dann kann meine nummer hier vielleicht bald weg :) |
ich will ja nicht nerven, aber .... +1! ;)
geht mir nämlich im moment genauso!
erstmal abwarten! |
|
|
| lotadeus |
ich muss da ja mal erwähnen dass ich mich zum glück gegen den fall ecquador entschieden habe... entweder hat sie gespielt...oder ihr lag nix dran... daher hatte ich wiedermal ein glückliches händchen dass ich die andere chance zuvor gepackt habe
sie wird sich zwar übelst über meine mail geärgert haben..aber geschieht ihr recht :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
*rofl*
natürlich soll man ehrlich antworten.
sagt man(n) nun JA, wird man angeschissen wie man sie nur zu dick finden kann.
sagt man(n) NEIN, wird man angeschissen das man nur lügt und ihr nicht ehrlich antwortet.
bei der frage sollte man einfach das weite suchen. :D;):toothless |
Da setz ich einfach immer den irren Blick auf. Einfach so gucken: :eek:
Gibt zwar mecker, aber nur ne Minute und ruhe is :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by lotadeus
ich muss da ja mal erwähnen dass ich mich zum glück gegen den fall ecquador entschieden habe... entweder hat sie gespielt...oder ihr lag nix dran... daher hatte ich wiedermal ein glückliches händchen dass ich die andere chance zuvor gepackt habe
sie wird sich zwar übelst über meine mail geärgert haben..aber geschieht ihr recht :p |
details!!!? |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
details!!!? |
hab sie mal so per se gefragt ob sie noch lebe... und wieso sie sich nicht von ihr aus mal selbst gemeldet hat....kam dann was agressives zurück wie erwartet... somit war das ganze geplänkel ende april anfangs mai für die katze...
wie gesagt..wir hätten zu 90% eh nicht zusammengepasst..darum hab ich morgen vor nem monat die chance gepackt... fits perfectly ;-)
hab das auch mal so halb durchschimmern lasse, hehe |
|
|
| Bloodflower |
da sieht mann mal wie nützlich eine gesunde menschenkenntniss ist was?!
tjaja... luxus den man nicht kaufen kann :happy2: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
da sieht mann mal wie nützlich eine gesunde menschenkenntniss ist was?!
tjaja... luxus den man nicht kaufen kann :happy2: |
trotzdem hab ich mich dazumal extremst in sie verguckt... nuja...war mal vor langer zeit ;-) :whip: :haha: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by lotadeus
trotzdem hab ich mich dazumal extremst in sie verguckt... nuja...war mal vor langer zeit ;-) :whip: :haha: |
nun, ist ja vollkommen legitim auch mal in scheiße zu geraten, nur muss man wieder rauskommen können ;) |
|
|
|
|