|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 171)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
äh, ne :rolleyes: |
gut, ich dachte schon...
und @robert: ja, man kann sein leben auch genießen, wie ich finde :o ich tus zumindest derzeit |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also scheu dich nicht auch jetzt wo du kein single mehr bist dir in schwierigen situationen ratschläge zu holen ;) |
Keine Panik, ihr werdet hier noch öfter was von mir lesen aber bis jetzt läuft ja alles bestens:)
Hab mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt - so als ob ich diesen Threat jetzt meiden würde... ney ney so ist das nicht;) |
|
|
| PBM |
So, auch auf die Gefahr hin, dass ich eure Unterhaltung jetzt auseinanderreisse, so möchte ich auch mal wieder was loswerden.
Hab mich schonmal hier (klick) kurz dazu geäussert, aber afaik noch nichts weiter dazu bekannt gegeben.
Nunja, nach inziwschen doch so einigen Stunden im ICQ hab ich es irgendwie geschaft, ein Treffen zu arrangieren, was auch sehr schön ablief.
Wir wollten uns ursprünglich in einem Eiscafe treffen, da dies aber hoffnungslos überfüllt war haben wir einfach nen normales Waffeleis genommen und nen kleinen Spaziergang gemacht. Nach ner halben Stunde beschlossen wir dann, uns im Stadtpark zu treffen und dort weiter zu erzählen. Tja, kurz und knapp: wir haben ne ganze Weile erzählt, und ich fand den Nachmittag sehr schön.
Beim Verabschieden sagte ich ihr das auch und fragte sie, ob wir das nicht mal wiederholen könnten; sie schien (zumindest soweit meine subjektive Beurteilung der Situation dies zulässt) dem Vorschlag auch nicht abgeneigt zu sein.
Auch in weitern ICQ-Gesprächen kam dies zum Vorschein, und jetzt hoffe ich, dass sie mal wieder Zeit hat für ein Treffen (sie muss zur Zeit enorm viel lernen fürs Studium).
Mal schaun ob da mehr drin ist, würd mich ja freuen, naja und falls nicht, dann habe ich doch ein paar nette Stunden mit einem sehr coolen Mädel verbracht.
Ich werd euch dann irgendwann mal wieder mit meinen Problemen belasten, sofern welche auftreten sollten, jedoch habe ich gerade beim Überfliegen einiger älterer Posts schon wieder neuen Mut fassen können.. eigentlich sollte dieser Post schon in eine andere Richtung gehen. :) |
|
|
| DJ NGE |
| Klingt nett, nur ihr solltet auf Dauer lieber die Zeit, die ihr in ICQ verquasselt in echt miteinander verbringen :D ;) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Klingt nett, nur ihr solltet auf Dauer lieber die Zeit, die ihr in ICQ verquasselt in echt miteinander verbringen :D ;) |
Du hast natürlich völlig recht, aber das Problem dabei ist halt, dass das immer so die Pausenfüller zwischen dem Lernen sind. Aber ab September solls wohl besser werden, also seh ich da wenigstens Licht am Ende des Tunnels. |
|
|
| DJ NGE |
| Wie lang sind denn diese Pausen? :D ;) ;) ;) |
|
|
| PBM |
| Meist nur so ne Stunde, so im Durchschnitt. Ja, und ich weiss dass man in ner Stunde viel erledigen kann :p ;) aber so weit sind wir noch (lange?!) nicht. :) ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PBM
Meist nur so ne Stunde, so im Durchschnitt. Ja, und ich weiss dass man in ner Stunde viel erledigen kann :p ;) aber so weit sind wir noch (lange?!) nicht. :) ;) |
wie weit wohnt sie denn von dir entfernt? |
|
|
| PBM |
Nicht wirklich weit, am anderen Ende der Stadt; so schätzungsweise 20 Minuten mit Fahrrad. Das könnte später mal nicht unvorteilhaft sein, aber wie gesagt, unter uns waren wir bis jetzt nur dieses eine Mal.
Und ob da jeh mehr draus wird steht halt auch in den Sternen; da sich ihr Zeitplan halt aber sowieso nicht so schnell ändern wird habe ich da kein Problem etwas Geduld aufzubringen; immerhin hab ich ja auch bis jetzt Jahrelang als Single überlebt.. |
|
|
| DJ NGE |
| 20 Minuten mit dem Fahrrad? ist doch ideal für spontan-visiten :D ;) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
bin ich eigentlich der einzige der konstant irgendwelche chancen oder dergleichen verpeilt? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
hier!! |
|
|
| Mighty Johnny |
| ach du auch?? :toothless |
|
|
|
|