|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 140)
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
Die Alte war ein psychischer Totalausfall in jeglicher Hinsicht. Krankhafte Eifersucht und Kontrollwahn, dazu Essstörungen etc.
Mit sowas komm ich einfach nicht klar...und wenn sie dir dann noch ein Kind anhängen will, nur weil man Schluss macht, dann ist sie eh komplett untendurch. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Die Alte war ein psychischer Totalausfall in jeglicher Hinsicht. Krankhafte Eifersucht und Kontrollwahn, dazu Essstörungen etc.
Mit sowas komm ich einfach nicht klar...und wenn sie dir dann noch ein Kind anhängen will, nur weil man Schluss macht, dann ist sie eh komplett untendurch. |
Krass, da is man ja froh wenn man so eine wieder los ist :eek: |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Männer sind doch unter uns gesagt in solchen Dingen sehr viel einfacher gestrickt, als das hochkomplexe weibliche "Sozialkontaktontaktsystem" :( ;) |
:stongue:
nicht wirklich.... |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Also wenn´s irgendwo nen Schalter "hetero/ homo" gäb, ich würd ihn sofort umlegen...
Was der mir allein letzten Sommer erspart hätte :eek: |
hehe das wär echt nicht übel.. aber da das nciht geht und mir allein schon bei dem Gedanken ein Eiskalter Schauer den Rücken runter läuft müssen wir uns wohl oder übel mit der weiblichen Komplexität auseinandersetzen. Obwohl es ja zum Glück auch viele Ausnahmen gibt, bloss die muss man immer erstmal finden.. und dann sollten sie auch nicht schon vergeben sein.. |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by kniggi
:stongue:
nicht wirklich.... |
hmm.. ich denke schon.. die Aussage bezog sich ja darauf, dass wir uns untereinander besser verstehen bzw besser verstehen, was der andere will. Dass ihr immer das versteht was wir wollen ist damit ja gar nicht gesagt. |
|
|
| King][Randy |
| Nochmal zu meiner "Eroberung" - ich habs verbockt glaub ich. Wir hatten schon bissel gesimst aber nach meiner SMS am Samstag kam nix mehr von ihr:whip: :( :rolleyes: Anrufen mag ich jetzt auch nicht, wer weiß wie sie dann reagiert *argh* |
|
|
| disco stu |
| Was hast du denn geschrieben? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was hast du denn geschrieben? |
"hey baby mach disch nackig du geile sau ... uh yeah" :stongue: :toothless ;)
schade drum randolf :( |
|
|
| shattered~soul |
| Hat sie vielleicht eine Prepaidcard im Handy :conf: |
|
|
| King][Randy |
Sie fragte mich ziemlich persönliche Sachen z.B. wann ich B-Day hab und sowas. Ich dachte optimaler kann es nich laufen und fragte ob man sie mal auf was Einladen dürfte, najo ... :(
Die letzte SMS kam von nem anderen Handy, maybe hatte sie keine Knete mehr drauf, whatever. Kann aber nicht so schwer sein sich ne neue Karte zu kaufen:nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Sie fragte mich ziemlich persönliche Sachen z.B. wann ich B-Day hab und sowas. Ich dachte optimaler kann es nich laufen und fragte ob man sie mal auf was Einladen dürfte, najo ... :(
Die letzte SMS kam von nem anderen Handy, maybe hatte sie keine Knete mehr drauf, whatever. Kann aber nicht so schwer sein sich ne neue Karte zu kaufen:nervous: |
Doch für frauen schon, ich kenne das |
|
|
| shattered~soul |
| Wart bis Mittwoch und wenn die nix hören lässt, dann ruf sie an und stell die Sache klar :) |
|
|
|
|