|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 268)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
naja...das ist auch wieder so ein typisch 0815 spruch. man soll nicht immer zu viel drüber nachdenken, ja. aber wird es dann auch besser? ich weiss nicht. bei mir bestätigt sich immer genau das was ich denke, und das macht mir manchmal verdammt angst.
@bernd: diesen post bitte überlesen ;)
diese hellseherischen kräfte hab (leider?) nur ich.... |
vielleicht genau deshalb, klar macht man sich gedanken, aber das sind immer die falschen, glaub mir in 4,5 Jahren kriegt man so einiges mit |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hier! *aufzeig*
|
+1  |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
vielleicht genau deshalb, klar macht man sich gedanken, aber das sind immer die falschen, glaub mir in 4,5 Jahren kriegt man so einiges mit |
Nein.
Man macht sich vielleicht manchmal zu viele Gedanken, aber die Gedanken, die man sich macht, sind im Grunde meist richtig (geht mir jedenfalls so). In dieser Phase hat man alle nur erdenklichen Antennen ausgefahren und empfängt zichtausend Signale, die alle interpretiert werden können. Und wer das kann, weiß ziemlich sicher, woran er ist...
Allerdings nur, wer das kann und sich nicht in übernervösen Hineinsteiger-Interpretationen verrennt, die nichts als sinnlose Panikmache sind. Oder zumindest filtern kann.
Naa? Wer kann das von sich behaupten? ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
NEIN, ich meine solche gedanken die man schon die ganze zeit hat und sich dann irgendwann später (durch zufall zb.) bestätigen. leider wahr bei mir :( ich stell mir das schlimmste vom schlimmsten vor, und paar wochen/monate später bekomm ich die bestätigung..... |
|
|
| Nik Novo |
NEIN, ich meine solche gedanken die man schon die ganze zeit hat und sich dann irgendwann später (durch zufall zb.) bestätigen. leider wahr bei mir :( ich stell mir das schlimmste vom schlimmsten vor, und paar wochen/monate später bekomm ich die bestätigung..... |
Wer negativ denkt, strahlt das auch aus. Das kann mehr Auswirkung haben, als dir lieb ist. |
|
|
| disco stu |
ich frag mich dann aber immer noch, warum hier einige so einen verschleiß an weibern haben und ich noch immer eine habe :conf:
nicht falsch verstehen, ich will das gar nicht ich bin vollkommen glücklich, einfach mal laufen lassen und nicht über jeden furz nachdenken |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wer negativ denkt, strahlt das auch aus. Das kann mehr Auswirkung haben, als dir lieb ist. |
Nicht immer... Es gibt auch sehr gute Schauspieler da draußen, die trotz ihrer rabenschwarzen Psyche eine Mordsausstrahlung haben. Oder gerade deswegen... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
absolut +1 |
|
|
| Bloodflower |
... rabenschwarzen Psyche ... |
=!!!!! negatives Denken! |
|
|
| godfatherdc |
Nicht immer... Es gibt auch sehr gute Schauspieler da draußen, die trotz ihrer rabenschwarzen Psyche eine Mordsausstrahlung haben. Oder gerade deswegen... |
+1
was in einem drin steckt weiss niemand, wenn derjenige es gut zu verbergen weiss.
vielleicht bin ich ja auch so ein kleiner perverser :haha: :tongue3 :p :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Das kommt auch immer darauf an, wie gut man die entsprechende Person kennt... aber normalerweise strahlt eine schlecht gelaunte Person diese schlechte Laune auch aus |
|
|
| Inyrie |
+1
was in einem drin steckt weiss niemand, wenn derjenige es gut zu verbergen weiss.
vielleicht bin ich ja auch so ein kleiner perverser :haha: :tongue3 :p :toothless |
Vielleicht???? :eek: :wtf: :o :haha: |
|
|
|
|