|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 278)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Telefonieren im Suff is net so gut hab ich gehört.
Hatte auf einmal den Drang sie anzurufen. Einfach so... :nervous: |
mach kein Sch**ß. :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
vermassel es nicht alter :) |
Daniel, du hast mal SOWAS von recht.
Bernd, lass sowas sein, ernsthaft..... |
|
|
| Bloodflower |
lol! stets zu ihren diensten milady :p :)
Telefonieren im Suff is net so gut hab ich gehört.
Hatte auf einmal den Drang sie anzurufen. Einfach so... :nervous: |
lol ach das kann auch schonmal ganz lustig kommen solang du sie nicht in nem melancholie-anfall anrufst und vollheulst = psycho :toothless
was hastn ihr erzählt am tele?
ps: finds aber nicht gut wenn du an dem abend wo ihr normal ins kino gehen wolltet dich erstmal abschießt, würd ich kacke finden an ihrer stelle :/ |
|
|
| Bernd_Gradish |
| So, ich meld mich hier mal langsam wieder ab. Diesmal bin ich mir sicher dass ich nicht verarscht werde wie bei der letzten Hop&Ex Aktion :) |
|
|
| Mighty Johnny |
So, ich meld mich hier mal langsam wieder ab. Diesmal bin ich mir sicher dass ich nicht verarscht werde wie bei der letzten Hop&Ex Aktion :) |
sag das nicht zu früh... man sollte sich nie sicher sein in einer beziehung.ich war mir in meiner damaligen Beziehung auch sehr sicher,bis sie eines schönen tages im gemeinsamen Urlaub sogar noch vor meinen Augen fremd gegangen ist :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Deswegen sag ich ja langsam ;) Aber ich habs diesmal voll im Gefühl :gsmile: |
|
|
| PBM |
Deswegen sag ich ja langsam ;) Aber ich habs diesmal voll im Gefühl :gsmile: |
Hoffen wir dass dein Gefühl dich nicht täuschst, und in diesem Sinne: Glückwunsch zu deiner Abmeldung *g*. |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich drück dir dann einfach mal die Daumen!
Das schaffst du schon ;) |
|
|
| godfatherdc |
sag das nicht zu früh... man sollte sich nie sicher sein in einer beziehung.ich war mir in meiner damaligen Beziehung auch sehr sicher,bis sie eines schönen tages im gemeinsamen Urlaub sogar noch vor meinen Augen fremd gegangen ist :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
ja, gibt halt solche und solche...
die einen sind treu ohne ende, die anderen halt nicht. bei denen kann alles noch so perfekt scheinen, doch bekommen sie trotzdem nicht genug und leben frei nach dem motto: was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss...alles schon miterlebt sowas :o
vor deinen augen fremd gegangen :conf:
wie soll ich mir das vorstellen? ihr fährt zusammen in urlaub und sie macht mit nem anderen vor deiner nase (so das du das siehst) rum? lol... |
|
|
| arctic light |
sag das nicht zu früh... man sollte sich nie sicher sein in einer beziehung. |
Nur weil du leider Pech gehabt hattest, muss dies nicht zwangsläufig immer so sein. Wenn man immer das Schlimmste erwartet, wird man am Ende auch nichts anderes bekommen.
Bernd, nicht verrückt machen lassen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
*lol* also diese drei Möglichkeiten für die Reaktion auf einen Kuss :D .
Ich weiß ja nicht, aber so nen Konzert ist vielleicht nicht gerade der günstigste Ort? Ich finde, sowas merkt man halt, wenn man sich so richtig schön in die Augen guckt. Dann weiß man, dass der andere auch will und das geht eh wie von alleine. *beim Gedanken kribbelts schon :D* |
Nicht immer. Vor allem Jungs haben die Angewohnheit gerade solche Sachen komplett falsch zu interpretieren :p
| quote: | Originally posted by arctic light
Nur weil du leider Pech gehabt hattest, muss dies nicht zwangsläufig immer so sein. Wenn man immer das Schlimmste erwartet, wird man am Ende auch nichts anderes bekommen. |
WORD!! Aber das Thema hatten wir ja letztens schon ;) |
|
|
|
|