|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 290)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ach Nik Novum :D
Ich glaube Bloody meinte, dass der Satz für einige Leute hart sein könnte.
Zum Beispiel die "Ikillmyself-ifindnobody"-TAs :) |
Gotcha
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Allerdings... An einem Tag hast du das Gefühl, dass es was wird und bist total gut drauf und am nächsten Tag kann das alles schon wieder verflogen sein. Irgendein Satz von ihm und du interpretierst da alles mögliche rein.
Boar ist das nervig :whip: |
Da gehts doch uns Männern nicht gerade besser ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Da gehts doch uns Männern nicht gerade besser ;) |
Na das behaupte ich ja auch nicht ;)
Ich glaube, irgendwann kommt einfach der Punkt, an dem man mal Klartext reden muss. Sonst man man sich ja doch nur kaputt... |
|
|
| XeCUTionER |
ich denke, dass dieses interpretierungsding eher ein frauenproblem!
weil immer versucht wird, zwanghaft was in irgendwelche aussagen hinein zu interpretieren, anstatt es einfach so anzunehmen, wie es ist! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wieso das hart sein soll versteh ich auch nicht... Bloody-"Weis"heiten eben :rolleyes: :tongue2 |
deek hats zum teil schon richtig gestellt. ich meinte das aber eher in die richtung das es (für einige) schlicht und ergreifend schon hart ist einfach mal nicht daran zu denken und nichts zu tun um einen partner zu finden. unter ständiger anspannung auf teufel komm´ raus jemand zu finden is´ nicht, das wird nie was... wenn es soweit ist dann kommts schon, mal eher mal später und manchmal eben auch NIE...
und diese tatsache insgesamt ist meiner meinung nach schon ganz schön HART, das man eben nichts wirklich WESENTLICHES dazu beitragen kann...
ich dachte eigentlich das wir nach 3500 postings diese erkenntnis schon längst erreicht hätten :rolleyes: :o anscheind nicht ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hää? nee es heißt: wer sucht wird niemals finden!!!
liebe kann man nicht finden, sie findet einen und sonst garnix! |
So true ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| Survion |
ich dachte eigentlich das wir nach 3500 postings diese erkenntnis schon längst erreicht hätten :rolleyes: :o anscheind nicht ;) |
Nene, das sollte auf jeden Fall in den nächsten 70000 Posts weiter diskutiert werden! ;)
Ist schon ganz richtig, was ihr da sagt. Aber solang man unter Leuten ist und mit dem was man macht glücklich ist, denkt man automatisch weniger nach und alles weitere wird sich dann schon irgendwann ergeben. Zufriedenheit und Ausgeglichenheit sind eh meistens die ausschlaggebendsten Eigenschaften in so mancher Situation. Also no worries! :) |
|
|
| Inyrie |
... |
Man kann die richtigen Voraussetzungen dafür schaffen. Nämlich raus gehen, unter Leute begeben, Bekanntenkreis erweitern, neue Leute kennen lernen ;) Das ist eigentlich schon ne ganze Menge :p
| quote: | | ich dachte eigentlich das wir nach 3500 postings diese erkenntnis schon längst erreicht hätten :rolleyes: :o anscheind nicht ;) |
Zu geil! Nee bitte nich, I lav this thread :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Man kann die richtigen Voraussetzungen dafür schaffen. Nämlich raus gehen, unter Leute begeben, Bekanntenkreis erweitern, neue Leute kennen lernen ;) Das ist eigentlich schon ne ganze Menge :p
|
ist alles aber kein >wesentlicher< beitrag. das kann´s zwar alles schön erleichtern aber im grunde sind´s doch pillepalle sachen ohne die es auch klappt. sonst würden ja bauern oder landleute ewige singles bleiben oder inzucht-only vögeln... (wobei letzteres hab ich mir sagen lassen wohl schonmal vorkommen soll) |
|
|
| godfatherdc |
ist alles aber kein >wesentlicher< beitrag. das kann´s zwar alles schön erleichtern aber im grunde sind´s doch pillepalle sachen ohne die es auch klappt. sonst würden ja bauern oder landleute ewige singles bleiben oder inzucht-only vögeln... (wobei letzteres hab ich mir sagen lassen wohl schonmal vorkommen soll) |
sollte man nur vögeln wollen, ist dies schon ein wesentlicher beitrag, der ne ganze menge erleichtern kann.
und das mit den landwirten ist ein begründetes vorurteil, da sie arbeitsmäßig sehr eingespannt sind.
soll da auch sodomisten bei geben, ekelhaft :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...
soll da auch sodomisten bei geben, ekelhaft :nervous: |
aja...! das scheint sich einer wieder auszukennen, jetz erleuchtet´s mich gerade woher auch so floskeln wie: "du geile sau!" oder "du wilder hengst!" kommen ;) |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Einfach genial, 10 Tage nicht gelesen den Thread ... I LOVE IT! :D:toothless:D |
|
|
| PBM |
| Bloody und Godfather, eure Gedankengänge machen mir Angst! :nervous: :nervous: |
|
|
|
|