|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
:eek: hab mich heute mal schlau gemacht... die kleine Blonde ist erst Ende 17 :eyes:
Wollt am Ende des Tages noch mit ihr quasseln aber ich hatte heut so viel zu tun dass ich sie nimma gesehen hab :o |
|
|
| Stiffmaster |
| viel glück!:D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
viel glück!:D |
Ähmm... ich bin in ein paar Tagen 22... ich glaub ich lass das mal. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ähmm... ich bin in ein paar Tagen 22... ich glaub ich lass das mal. |
das glaub ich nicht,Tim! |
|
|
| Stiffmaster |
Ähmm... ich bin in ein paar Tagen 22... ich glaub ich lass das mal. | :whip: :whip: :whip: TU ES, TU ES!!!!!! |
|
|
| Mysterio |
:nervous: :nervous: :nervous:
Ich hab doch heute erst das erste mal etwas ausführlicher mit ihr gequasselt beim Qualmen. Weiß nur was sie für eine Schule gemacht hat, und wie alt sie ist.... keine Ahnung ob sie einen Freund hat :sadgreen:
Aber dass ich von ihr ein Kompliment erhalten hab wird gleich mal positiv angerechnet und wertet meine Ansicht zu Frauen in den letzten paar Monaten wieder auf ;)
Aber ein drecksgeiles Stück ist sie trotzdem :wtf:
Ich glaub ich fang wieder an etwas für Körper und Seele etwas zu tun :tongue3 |
|
|
| Stiffmaster |
Aber ein drecksgeiles Stück ist sie trotzdem :wtf:
|
und GENAU DAS is der punkt warum du vor nichts zurückschrecken solltest!:crazy: :D :D |
|
|
| Mysterio |
und GENAU DAS is der punkt warum du vor nichts zurückschrecken solltest!:crazy: :D :D |
Boa ich und graben... bin doch so eine Null darin...
Ich geh jetzt mal joggen :D |
|
|
| SiLeNcE |
Boa ich und graben... bin doch so eine Null darin...
Ich geh jetzt mal joggen :D |
joggen wollte ich auch heute :S |
|
|
| TomVetch |
Doch GENAU DAS ist der Punkt, warum du zurückschrecken solltest. Mit "drecksgeilen Weibern" kann man einfach keine gescheite Beziehung führen, weil sie sich ihres "drecksgeilen" Aussehens durchaus bewusst und deshalb zu sehr von sich überzeugt sind.
Hab die Erfahrung jetzt auch schon paar Mal gemacht, dass die Frau zwar "drecksgeil" ausgesehen hat, aber absolut nichts dahinter war und nur das typische Blabla mit ihr möglich war.
Für eine wirklich gute Beziehung taugt auch nur eine 08/15 Frau. Traurig aber wahr.
(Natürlich alles nur meine Meinung, welche sich nach vielen Fehlschlägen aufgebaut hat) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Doch GENAU DAS ist der Punkt, warum du zurückschrecken solltest. Mit "drecksgeilen Weibern" kann man einfach keine gescheite Beziehung führen, weil sie sich ihres "drecksgeilen" Aussehens durchaus bewusst und deshalb zu sehr von sich überzeugt sind.
Hab die Erfahrung jetzt auch schon paar Mal gemacht, dass die Frau zwar "drecksgeil" ausgesehen hat, aber absolut nichts dahinter war und nur das typische Blabla mit ihr möglich war.
Für eine wirklich gute Beziehung taugt auch nur eine 08/15 Frau. Traurig aber wahr.
(Natürlich alles nur meine Meinung, welche sich nach vielen Fehlschlägen aufgebaut hat) |
also ich kenne da eine "drecksgeile" sau die ist sich dem überhaupt nicht bewußt.
was ich sagen will: es gibt auch mädels die gut aussehen und was in der birne haben, und genau diese wirst du daran erkennen das sie mit "08/15" typen rumlaufen weil sie kein bock haben auf so einen schöngeföhnten typen der nur sein ego putzen will.
also ist es genauso umgekehrt ... wollt ich nur mal in dierunde weffen |
|
|
| XeCUTionER |
so sehe ich das auch!
ich würde sagen, es gibt zwei arten von "drecksgeilen weibern": einmal so aufgetorkelte ischen, wie tom sie beschrieben hat, die auch genau so sind! die sich immer schön schminken und meißtens auch richtig arogant und zickig sind und mit "normalen" menschen nichts zu tun haben wollen.
Und dann gibt es die sorte mädchen/frau, die gar nicht wissen, wie wunderschön/süß sie sind und sich deswegen auch nicht wie die königin der welt aufspielen!
erstere sind meißtens so 08/15 girlies, mit den man(n) eh nichts anfangen kann, wohin gegen letztere meißtens wunderbar sind...
(alles nach meinen erfahrungen und wie immer bestätigen ausnahmen die regel) |
|
|
|
|