|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 359)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich nehm dann auch mal so ne Nummer... |
Wat sich nich so alles im Urlaub offenbart...
Tut mir leid für Dich, für euch beide. |
|
|
| Felicity |
sry to hear @ jess.
edit:
first look & post 3 1/2 Jahre nach Thread erstellung und ich hab die nr1 immer noch inne :D
Irre was sich hier angesammelt hat oO
Weiter machen!
Ich meld mich dann in 3 1/2 wieder hier drin :D |
|
|
| kniggi |
hab ja auch ne nummer aber mit der lebt es sich ganz gut ;)
jessy freu dich auf die zeit in köln... weißt ja was ich dir gesagt hab ;) |
|
|
| Vanditine |
| vielen dank euch allen, echt jetzt!!! Ich mach mich jetzt auf nach Köln! Bis bald :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
Ich hab ehrlich gesagt auch richtig bock, mich mal wieder neu zu verlieben, so richtig, so mit schmetterlingen, 500x mal am tag aufs handy schauen, breit grinsen und allem :) Gibt auch nen potentiellen Typen dafür, aber ich trau mich nicht, mich drauf einzulassen. |
naja, es ist nicht immer das schlechteste sich auf jemand neuen einzulassen!;)
Wünsch dir auf jeden Fall Kraft, das alles zu überstehen! :)Aber so wie sich das liest, fällt dir das nicht wirklich schwer!
Du packst des scho!! *knuff*
Mandy :) |
|
|
| Frank-HH |
| frage mich immer wieder, wie man solche privaten sachen hier öffentlich macht!! ist mir ein rätsel.... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
frage mich immer wieder, wie man solche privaten sachen hier öffentlich macht!! ist mir ein rätsel.... |
Es gibt da so nen Button auf dem "Post Reply" steht :toothless |
|
|
| Vanditine |
frage mich immer wieder, wie man solche privaten sachen hier öffentlich macht!! ist mir ein rätsel.... |
relativ simpel... bevor jeder wieder im icq, per handy, per mail oder was weiß ich wo angerannt kommt und mir erzählt, was er/sie wieder von xyz gehört hat und nachfragt, ob das stimmt, mach ichs lieber gleich öffentlich, weils ansonsten viel nerviger wird, als wenn hier direkt (und richtig) steht, was sache ist ;) |
|
|
| Inyrie |
relativ simpel... bevor jeder wieder im icq, per handy, per mail oder was weiß ich wo angerannt kommt und mir erzählt, was er/sie wieder von xyz gehört hat und nachfragt, ob das stimmt, mach ichs lieber gleich öffentlich, weils ansonsten viel nerviger wird, als wenn hier direkt (und richtig) steht, was sache ist ;) |
GTA ist halt viel zu vernetzt, früher oder später weiß es eh jeder, der die Leute hier kennt :toothless
Und die anderen - eh, was interessieren die anderen? *shrug* |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
first look & post 3 1/2 Jahre nach Thread erstellung und ich hab die nr1 immer noch inne :D
Irre was sich hier angesammelt hat oO
Weiter machen!
Ich meld mich dann in 3 1/2 wieder hier drin :D |
lol.. bist du der ewige Single? :D
hmm..:

+click
+type
+
:toothless: |
|
|
| drizzt81 |
| singlecount++; ;) |
|
|
|