|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 120)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich empfinde klammern und nichts ohne den anderen machen können als unreif. |
Das ist vor allem dann für die Freunde von den jeweiligen Personen extrem nervig, wenn man dann z.B. nichts mehr mit demjenigen Unternehmen kann ohne dass seine Freundin / sein Freund dabei ist... ;) |
|
|
| disco stu |
| Ich kenne das von einem befreundeten Päärchen, die können nichts ohne den anderen tun, sind total Handlungsunfähig weil einer nichts beschließen kann. Vorallem benehmen sie sich wie 80jährige und sitzen nur noch zuhause rum, weil sie so aufeinander fixiert sind |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich kenne das von einem befreundeten Päärchen, die können nichts ohne den anderen tun, sind total Handlungsunfähig weil einer nichts beschließen kann. Vorallem benehmen sie sich wie 80jährige und sitzen nur noch zuhause rum, weil sie so aufeinander fixiert sind |
Bei nem Kumpel von mir war das so, dass man nichts mehr mit ihm Unternehmen konnte ohne dass seine Freundin dabei war... ich hatte absolut nix gegen sie, hab mich ja auch wunderbar mit ihr verstanden, aber sie mit ihrem Gezicke einfach manchmal tierisch genervt... aber wenigstens sind sie nich immer nur daheim rumgesessen... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich kenne das von einem befreundeten Päärchen, die können nichts ohne den anderen tun, sind total Handlungsunfähig weil einer nichts beschließen kann. Vorallem benehmen sie sich wie 80jährige und sitzen nur noch zuhause rum, weil sie so aufeinander fixiert sind |
Ebeeeeeeeeeen!
Und von wegen für die Freunde nervig... Kommt auch oft genug vor, dass die Leutz dann keine Zeit mehr für einen haben vor lauter "Freundin hier, Freund da". Das find ich dann immer besonders schade :( |
|
|
| disco stu |
Ebeeeeeeeeeen!
Und von wegen für die Freunde nervig... Kommt auch oft genug vor, dass die Leutz dann keine Zeit mehr für einen haben vor lauter "Freundin hier, Freund da". Das find ich dann immer besonders schade :( |
Damit habe ich mir meinen halben Freundeskreis kaputt gemacht, mein Problem war aber das nur ich das so gemacht habe, meine damalige Freundin sagte mir immer das ich da ruhig hingehen kann wenn ich will, dann macht sie halt was anderes. Ich hab das immer so ausgelegt das sie dann auf mich sauer ist und bin dann auch zuhause geblieben...naja jetzt weiß ich das nicht unbedingt wiederholen sollte |
|
|
| DJ NGE |
Ebeeeeeeeeeen!
btw. offtopic: in deiner sig is ein fehler:
Paul van Dyk@Munich Arena, 21.o1.2oo4
der gig war am 21. Februar, nicht Januar ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das ist vor allem dann für die Freunde von den jeweiligen Personen extrem nervig, wenn man dann z.B. nichts mehr mit demjenigen Unternehmen kann ohne dass seine Freundin / sein Freund dabei ist... ;) |
vorallendingen wenn man 150km weit weg wohnt vom partner dann ist das häufiger der fall ;)
ich rede nicht von klammern, sowas hasse ich selbst wie die pesst.
nur entweder lebe ich zusammen, so das mein partner von allem bescheid weis was ich tue und umgekehrt oder ich lass es gleich bleiben... dieses "ach ich liebe dich aber falls irgendwann doch nicht mehr dann hab ich noch dieses zweite leben..." find ich scheisse! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
vorallendingen wenn man 150km weit weg wohnt vom partner dann ist das häufiger der fall ;)
ich rede nicht von klammern, sowas hasse ich selbst wie die pesst.
nur entweder lebe ich zusammen, so das mein partner von allem bescheid weis was ich tue und umgekehrt oder ich lass es gleich bleiben... dieses "ach ich liebe dich aber falls irgendwann doch nicht mehr dann hab ich noch dieses zweite leben..." find ich scheisse! |
davon haben wir doch gar nicht geredet....wir haben nichts von einem Schizophrenen Leben neben der Beziehung geredet und auch nicht davon das man seinem Partner was verschweigen soll, wir haben nur von dem kleinen Raum geredet den sich jeder schaffen sollte um nicht sein eigenes leben aufzugeben. |
|
|
| unKnOwn` |
| leute macht ma kurz pause, ich muss mir ebend popcorn holen :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
leute macht ma kurz pause, ich muss mir ebend popcorn holen :toothless |
Tzes, der Hoppe :o
Ansonsten schließ ich mich Disco Stu an, besser hätt ichs jetz nich mehr sagen können... :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
vorallendingen wenn man 150km weit weg wohnt vom partner dann ist das häufiger der fall ;) |
Das ist wieder so ne Sache für sich ;)
| quote: | ich rede nicht von klammern, sowas hasse ich selbst wie die pesst.
Ja, da hast du schon Recht, aber darum gehts doch grad gar nich *g* siehe dazu stu's posting ;) |
|
|
| disco stu |
| und das mit der Entfernung lass ich nicht so ganz gelten, ich hab da 3 Jahre Erfahrung drin, das geht einfacher als du denkst. |
|
|
|
|